ProSieben Austria

Zum ersten Mal im deutschsprachigen Free-TV: "Das gibt Ärger" am Sonntag, den 23. März um 20:15 Uhr auf ProSieben Austria

  • Deutschsprachige Free-TV-Premiere des US- Blockbusters "Das gibt Ärger" mit Reese Witherspoon, Tom Hardy und Chris Pine in den Hauptrollen
  • Am Sonntag, den 23. März um 20:15 Uhr exklusiv auf ProSieben Austria


Wien, 6. März 2014. Die CIA-Agenten Tuck (Tom Hardy) und Franklin Delano Roosevelt "FDR" Forster (Chris Pine) sind nicht nur Kollegen, sondern auch beste Freunde. Als sie nach einem missglückten Auftrag zum Innendienst verdonnert werden, treibt sich Tuck in einem Online-Chat rum und lernt prompt Lauren (Reese Witherspoon ) kennen. Zufällig trifft auch FDR auf Lauren - ohne zu wissen, dass sie die Bekanntschaft seines besten Kumpels ist. Als die Männer feststellen, dass sie auf die gleiche Frau stehen, entbrennt ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen ihnen.Dabei geloben sie sich zwar gegenseitig Fairness, aber wenn man die CIA zur Unterstützung hat, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, dem Rivalen eins auszuwischen… Als jedoch der Top-Verbrecher Karl Heinrich (Til Schweiger) auftaucht, und seinen in Hong-Kong von FDR und Tuck getöteten Bruder rächen will, müssen sie das Balzverhalten dringend beiseitelegen, um den Gegner auszuschalten.

Cast:
Reese Witherspoon (Lauren)
Chris Pine (Franklin Delano Roosevelt "FDR" Foster)
Tom Hardy (Tuck)
Til Schweiger (Heinrich)
Chelsea Handler (Trish)
John Paul Ruttan (Joe)
Abigail Spencer (Katie)
Angela Bassett (Collins)
Rosemary Harris (Nana Foster)

Hintergrundinformation:
Regisseur McG ("Drei Engel für Charlie") konnte für seine romantische Actionkomödie zwei echte Experten als Drehbuchautoren gewinnen: Simon Kinberg ("Mr. And Mrs. Smith") und Timothy Dowling ("Meine erfundene Frau"). Zum Cast gehört neben Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon ("Walk the Line") und den beiden "Star Trek"-Stars Chris Pine und Tom Hardy auch Til Schweiger, der den deutschen Gangster Heinrich verkörpert.
Hauptdarstellerin Reese Witherspoon wird 2014 mit gleich mehreren Filmen im Kino zu sehen sein: In dem Drama "The Good Lie" spielt sie an der Seite von "House of Cards"-Star Corey Stoll. Für den Krimi "Inherent Vice" konnte Regisseur Paul Thomas Anderson u. a. Owen Wilson ("Midnight in Paris") und Joaquin Phoenix gewinnen. Mit Phoenix stand Witherspoon bereits 2005 bei "Walk the Line" vor der Kamera.

Die deutschsprachige Free-TV-Premiere "Das gibt Ärger" am Sonntag, den 23. März 2014, um 20:15 Uhr exklusiv auf ProSieben Austria

Alle Infos auf prosieben.at

Noch schärfer können Sie diese Highlights mit ProSieben Austria HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at.


Das gibt Ärger

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) 20th Century Fox





 
Ansprechpartner

Cornelia Doma
Cornelia Doma

Head of Communication

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2608 Kontaktdaten