Fiction und Serien

"Back in the Game" und "Draft Day - Tag der Entscheidung", Donnerstag, 17. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2

Hollywood-Legende Clint Eastwood ist wieder im Spiel, und das im doppelten Sinne: Eigentlich wollte er mit dem Film "Gran Torino" seine Karriere als Schauspieler beenden und nur noch hinter der Kamera stehen. Doch mit "Back in the Game" kehrte er auf die Leinwand zurück und übernahm die Rolle des alternden Baseball-Trainers Gus Lobe, der auf seiner letzten Reise als Talente-Scout von seiner Tochter begleitet wird, die von Amy Adams verkörpert wird. Zwischen Vater und Tochter lief in der Vergangenheit einiges schief, doch auf der Reise kommen sie sich wieder näher. Weiter geht es um 22.25 Uhr mit dem Sportdrama "Draft Day" von Ivan Reitman mit Kevin Costner und Jennifer Garner.


Wien, 16. Mai 2018.
Back in the Game
Donnerstag, 17. Mai 2018, 20.15 Uhr bei ATV2

Drama, USA 2012
Regie: Robert Lorenz
Mit: Clint Eastwood (Gus), Amy Adams (Mickey), Justin Timberlake (Johnny), John Goodman (Pete Klein), Scott Eastwood (Billy Clark), Chelcie Ross (Smitty), Ray Anthony Thomas (Lucious), Ed Lauter (Max), Clifton Guterman (Neil)
Inhalt: Gus ist ein in die Jahre gekommener Scout für Baseball-Talente, der seine legendären Jahre hinter sich hat. Dennoch lässt er sich innerhalb des Vereins von den Jungspunden, die sein System anzweifeln und durch ein Computergestütztes Auswahlverfahren ersetzen wollen, nicht kleinkriegen. Doch nicht nur sein Urteilsvermögen, auch die Beziehung zu seiner Tochter hat über die Jahre gelitten. Als er sich einer Augenoperation unterziehen muss, unterstützt ihn seine Tochter trotzdem.

Draft Day - Tag der Entscheidung
Donnerstag, 17. Mai 2018, 22.25 Uhr bei ATV2

Drama, USA 2014
Regie: Ivan Reitman
Mit: Kevin Costner (Sonny Weaver Jr.), Jennifer Garner (Ali), Frank Langella (Anthony Molina), Denis Leary (Coach Penn), Chadwick Boseman (Vontae Mack), Terry Crews (Earl Jennings), Arian Foster (Ray Jennings), Ellen Burstyn (Barb Weaver), Sean Combs (Chris Crawford)
Inhalt: Sonny Weaver ist Manager der Cleveland Browns. Doch in den letzten Jahren war das Football-Team recht erfolglos, weswegen der Besitzer des Teams Sonny eine Gnadenfrist setzt. Der erfahrene Mann sieht seine letzte Chance im anstehenden Drafts Day, der es ihm ermöglicht, eine Erfolgs-Mannschaft zusammen zu stellen.

"Back in the Game" und "Draft Day - Tag der Entscheidung"
Donnerstag, 17. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV2





 
Ansprechpartner

Sophie Degenfeld
Sophie Degenfeld

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2606 Kontaktdaten