Bauer sucht Frau

„Bauer sucht Frau“, am Mittwoch, den 25. September um 20.15 Uhr bei ATV

„Ich war gestern nicht so locker wie heute, weil die Situation mit den sieben Frauen doch ein bisschen überfordernd war“, gesteht das kernige Kraftpaket Claus nach der Party. Aber ob alle Frauen auch den Weg in ihr eigenes Bett gefunden haben? Bei dem sonst so taffen Gemüsebauer Hans-Georg steht die erste Entscheidung an: „Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht, indem ich vier Damen eingeladen habe. Ich war einfach überfordert.“


Wien, 24. September 2019. Bis in die frühen Morgenstunden hat das kernige Kraftpaket Claus (32) mit seinen sieben Damen gefeiert. Statt großer Katerstimmung, scheinen am nächsten Tag beim morgendlichen Frühstück alle relativ fit zu sein. Doch ob alle Damen wirklich nur Augen für Claus hatten? Das wird sich in der Sendung noch herausstellen. Denn er zumindest meint: „Ich glaube, ich weiß da etwas, was sonst keiner weiß, beziehungsweise nur eine Dame am Tisch wissen sollte.“ Ach herrje, hat da jemand fremdgeflirtet?

Auf seiner Lichtoase im Waldviertel hat es sich Peter Elia (39) mit seinen beiden Hofdamen bei Lagerfeuer, Rotwein und Musik gemütlich gemacht. Obwohl er eigentlich gar nicht Gitarre spielen kann, gibt er sein Können zum Besten und hat dann die waghalsige Idee, mit seinen Damen wie Rumpelstilzchen über das Feuer zu springen. „Beim Feuerspringen habe ich mich, glaub ich, auf ein dünnes Eis gewagt, aber gut, da bin ich halt so mit der Männlichkeit vor gegangen“, meint Peter Elia.

Bei dem tüchtigen Großbauern Martin Anton (22) wird der Weingarten zur Wettkampfarena. Bei großer Hitze duellieren sich Nicole und Sabine beim Unkraut hacken. Der Gewinnerin winkt ein romantisches Einzeldate mit ihrem Traumbauern entgegen. "Ganz egal, was sie sich wünscht, alles wird erfüllt", meint Martin Anton. Die beiden Damen liefern sich ein hitziges Kopf-an-Kopf Rennen. Wer aus der Arena wohl als Siegerin hervorgehen wird?

Bei dem fröhlichen Feuerwehrmann Rupert (50) steht nach dem Kennenlernen seiner Hofdamen die 24-Stunden-Entscheidung an. Für wen er sich wohl entscheiden wird? Rupert zumindest scheint bereits eine Favoritin zu haben, mit der er gerne mehr Zeit zu zweit verbringen möchte. "Ab und zu muss man eine Entscheidung treffen, und ich hoffe, dass es die Richtige war", meint Rupert. Doch dann erreicht ihn plötzlich eine weitere Videonachricht.

Und während Hans-Georg (26) den ersten Tag mit seinen Damen bereits Revue passieren lässt und schon seine erste Entscheidung trifft, darf die resche Vollblutbäuerin Eveline nach Erich und Benjamin nun auch endlich Nummer drei, den steirischen Landsmann Joachim am Hof empfangen und der punktet schon mal mit seinem entzückenden Gastgeschenk.

„Bauer sucht Frau“, am Mittwoch, den 25. September um 20.15 Uhr bei ATV


Claus und seine Hofdamen

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Ernst Kainerstorfer


Peter Elia mit Lisa

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Ernst Kainerstorfer



Martin Anton mit Nicole

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Ernst Kainerstorfer



Martin Anton mit Sabine

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Ernst Kainerstorfer



Hans Georg und seine Hofdamen

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Ernst Kainerstorfer


Rupert und seine Hofdamen

Vorschau zu HiRes-Bild

(c)Ernst Kainerstorfer



Bauer Rupert und Nicole

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Ernst Kainerstorfer


Peter Elia und Monja

Vorschau zu HiRes-Bild

(c)Ernst Kaienrstorfer





 
Ansprechpartner

Stephanie Woloch
Stephanie Woloch

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2617 Kontaktdaten