Hochzeit meiner besten Freundin

"Hochzeit meiner besten Freundin" und "Urlaub für Anfänger", Mittwoch, 16. Mai 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

Einst waren sie Feindinnen, nun sind sie beste Freundinnen: Jasmin und Nicole. Die beiden Steirerinnen gehen diese Woche das Projekt Hochzeit an. Die ATV-Kameras sind dabei, wenn Jasmin, die ihre große Liebe Oliver heiraten wird, auf die Suche nach der perfekten Location und dem Traumkleid geht. Doch ganz so einfach wie gedacht, gehen die Hochzeitsvorbereitungen nicht voran. Die „Prinzessinnen“-Hochzeit fordert den beiden alles ab und dem Zukünftigen ein paar Scheine mehr als gedacht. In „Urlaub für Anfänger“ hebt ATV diese Woche nach Ägypten und Thailand ab.


Wien, 15. Mai 2018. Hochzeit meiner besten Freundin
Mittwoch, 16. Mai 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Bei ATV läuten mittwochs die Hochzeitsglocken. Begleitet werden in dem vierteiligen Primetime-Format „Die Hochzeit meiner besten Freundin“ vier Bräute auf dem Weg zu ihrem großen Tag, der ohne der besten Freundin vielleicht gar ins Wasser fallen würde. Mit dabei ist auch das steirische Dream-Team Jasmin (29, Leoben) und Nicole (26, Graz). Jasmin wird Oliver (34) das Ja-Wort geben, Nicole übernimmt als ihre beste Freundin und Trauzeugin alle anderen Aufgaben: schlüpft in die Rolle der Beraterin, Seelenstütze, Taschentuchträgerin und Mitorganisatorin. Unterstützung braucht es schließlich, wenn es um das Brautkleid, die perfekte Location, die Gästeliste, den Blumenschmuck oder Dessous für die Hochzeitsnacht geht. Das ATV-Team hat den Weg zum Traualtar begleitet und war auch am großen Tag mit dabei - zu sehen in "Hochzeit meiner besten Freundin" am 16 Mai um 20.15 Uhr bei ATV
"Anstatt mich anzurufen, hat Jasmin ein Foto von ihrer Hand auf Instagram hochgeladen. Da war ich schon ein bisschen beleidigt. Und ich bin ja noch nicht einmal gefragt worden, ob ich ihre Trauzeugin sein will. Aber um ehrlich zu sein, habe ich das auch vorausgesetzt" witzelt Nicole, die Jasmin zur Seite stehen wird, wenn sie endlich Ja zu ihrer großen Liebe Oliver sagt. Dabei hatte Jasmin als sie Oliver kennenlernte bereits einen Freund, verlies diesen schließlich und wurde mit ihm verkuppelt. Liebe auf den ersten Blick war es nur für ihn: "Sie hat zweimal hinsehen müssen und dann von den inneren Werten überzeugen lassen", sagt der 34-Jährige lachend. Heute sind die beiden zwei Jahre zusammen, haben einen kleinen Hund und wohnen in Leoben. Geheiratet wird im kleinen Kreis mit 43 Leuten auch im Wohnort. Doch die Vorbereitungen sind ganz schön zeitintensiv sowie fordernd, die Location-Suche eine Herausforderung und einen Kompromiss wert, genauso wie der Kauf der Hochzeitsringe: "Es wird noch viel Schweiß und Blut hineinfließen und wahrscheinlich auch noch ein paar Tränen", sagt Jasmin. Doch ganz am Ende klappt alles wunderbar und Jasmin kann von Herzen sagen: "Es war der schönste Tag in meinem Leben, wie im Märchen."

Urlaub für Anfänger
Mittwoch, 16. Mai 2018, 21.20 Uhr bei ATV

"Urlaub für Anfänger" lässt Träume endlich Realität werden und schickt die, für die eine Reise bisher nur ein lang ersehnter unerreichbarer Herzenswunsch war, auf den Trip ihres Lebens. Diesmal geht der Herzenswunsch von Dreifachmama Bianca in Erfüllung. Zusammen mit ihrer 10-jährigen Tochter Vanessa geht es für die Oberösterreicherin nach Ägypten. Komplettes Neuland für die beiden und aufgrund Biancas Höhenangst ist schon der Flug eine echte Herausforderung. Ein lustiges Abenteuer mit vielen Höhen und Tiefen wartet auf die beiden, denn auch Vorort steht so manche Challenge an, darunter ein Yogakurs und ein Kamelritt.
Emotional geht’s auch bei der zweiten Urlaubsanfänger-Gruppe zu. Für die fünfköpfige Familie Lach aus Kärnten geht ein Traum in Erfüllung, bzw. mehr für das Elternpaar Nicole (34) und Thomas (30). Die Verkündung der Destination Thailand endet in wildem Geschrei und Luftsprüngen am Flughafen. Und auch die Ankunft im Hotel bringt Freudentränen. Doch so ein Urlaub mit 2,5-jährigen Zwillingsmädels und einem 6-jährigen Sohn ist nicht entspannend.






 
Ansprechpartner

Sophie Degenfeld
Sophie Degenfeld

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2606 Kontaktdaten