Alles Liebe

!NEU! "Alles Liebe", am Mittwoch bei ATV

Unterhaltsam, menschlich, typisch österreichisch und mit ganz viel Liebe startet ATV ins Jahr 2020. Ab Mittwoch um 21.30 Uhr, direkt nach den "Bauer sucht Frau"-Finalfolgen, werden in dem neuen ATV-Format "Alles Liebe" Singles aus ganz Österreich vorgestellt, die auf der Suche nach der großen Liebe sind.


Wien, 20. Jänner 2020. In dem neuen Format "Alles Liebe" besucht der erfahrene Fernsehmacher Andreas Mannsberger Alleinstehende in ihrem Zuhause und erkundet ihre Wünsche und Sehnsüchte. Pro Folge werden jeweils vier einsame Herzen vorgestellt, die ihre Erwartungen und bisherigen Erfahrungen in Sachen Liebe mit den ZuseherInnen teilen, in der Hoffnung, auf diesem Wege den Partner fürs Leben zu finden.

Leopold aus Obermallebarn sucht seit Jugendtagen nach der richtigen Frau für sich. Bisher konnte er keine Dame für sich gewinnen, doch der Postangestellte schöpft neue Hoffnung und möchte seinen Suchradius nach der passenden Wegbegleiterin ausweiten. "Liebe ist für mich Meschlichkeit, Wärme, Geborgenheit und einfach ein Mitarbeiter." Um das Herz seiner Zukünftigen zu erobern, scheut der 42-Jährige vor nichts zurück und zeigt auch sein musikalisches Talent auf der Violine.

Die 47-jährige Vollblutfrau Nina hat während ihrer Zeit als Single ihre Vorlieben besser kennen gelernt und möchte diese nun mit einem festen Partner an ihrer Seite ausleben. Die aufgeweckte Abteilungsleiterin aus Linz wird auch oft von jungen Männern angesprochen, doch für eine Beziehung hätte sie gerne jemanden, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. "David Beckham wär eher so mein Typ", verrät Nina in der Sendung.

Eva, 62 Jahre alt, aus Groß-Enzersdorf sucht ihren Adam. Genau genommen, sollte ihr Traummann erfolgreich, abenteuerlustig sein und den gewissen "Wiener Schmäh" besitzen. Eva möchte keinen Mann, der ihr "nach dem Mund spricht". Sie selbst hat als Unternehmerin im Leben einiges erreicht und fährt ihren eigenen Porsche.

Der ehemalige Sängerknabe Horst aus Laakirchen war mehrere Jahre im Ausland beruflich tätig. Nachdem die Erziehung seiner nun 13-jährigen Tochter lange im Mittelpunkt stand, ist der 48-Jährige bereit für eine neue Partnerschaft. Mit seinen Gesangskünsten kann der Vertriebstechniker seine zukünftige Herzensdame auf alle Fälle verzaubern. Am liebsten wäre ihm "eine natürliche Schönheit".

Single-Frauen und Single-Männer aufgepasst: Unter atv.at/allesliebe können Sie sich für unsere "Alles Liebe"-Kandidaten bewerben.


Alles Liebe

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV



Horst

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Nina

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV



Leopold

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Eva

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV





 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten