Die Nussbaums

!NEU! "Die Nussbaums", diesen Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV

Günther Nussbaum ist bei ATV für gewöhnlich dem Pfusch auf der Spur und prüft Häuser und Wohnungen auf Herz und Nieren. Bei "Die Nussbaums" gibt der EU-Bausachverständige den ZuseherInnen Einblick in sein Privatleben. Denn er hat sich mit seiner Freundin Sandra ein besonderes Familienprojekt vorgenommen: ein neues "Nussbaumhaus"!


Wien , 3. Dezember 2019. Mit seiner Freundin Sandra wohnt Günther Nussbaum in einem Reihenhaus in Niederösterreich. Mit insgesamt acht Kindern - Günther und Sandra haben jeweils drei Töchter und einen Sohn - kann es im Reihenhaus der Patchwork-Family doch ganz schön eng werden. Vor allem wenn Nussbaums Kinder, Markus (17), Alexandra (15) und Katharina (14) an ihren Papa-Wochenenden zu Besuch sind. Oder seine älteste Tochter Melina (23) mit ihrem Freund Thomas vorbeikommt.

Nach einer Kindergeburtstagsparty, bei der sogar ein paar der Kinder auf Matratzen am Boden schlafen müssen, ist sich das Paar sicher, ein neues "Nussbaumhaus" muss her. Doch wie sucht ein EU-Bausachverständiger ein Haus für sich selbst?

Nussbaum selbst nimmt natürlich das Zepter in die Hand und sucht nach geeigneten Immobilien. Doch wird seiner Expertise überhaupt ein Haus gerecht? Mindestens acht Schlafzimmer soll das neue Haus haben. "Ich hätte gerne ein Schwimmbiotop, Platz für ein paar Fitnessgeräte und einen großen Bereich für meine Bücher", erklärt Günther. Aber auch Sandra hat konkrete Vorstellungen von ihrem neuen Heim: "Ich hätte wirklich gerne ein eigenes Badezimmer." So sollte am besten ein Masterbedroom mit angeschlossenem Bad her. Auch ein begehbarer Kleiderschrank muss her und die Kinderzimmer von ihren kleineren Kindern, von Larissa (10), Nadine (12), Isabella (8) und Philip (8), sollten auf derselben Etage sein.

In die engere Auswahl schaffen es vorerst zwei Immobilien. Ein Objekt im Bezirk Scheibbs in Niederösterreich und ein Haus in Wien Döbling. Schnell wird Nussbaum klar, egal wie groß, schön, oder solide das neue Heim gebaut ist, irgendjemand von der Patchwork-Family findet immer etwas daran auszusetzen. Hätte Günther Nussbaum nicht noch ein Ass im Ärmel...


Die Nussbaums

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV




Sandra

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV





 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten