Balkan-Hochzeiten

Schönheiten und rauschende Feste bei „Balkan-Style“, morgen um 20.15 Uhr bei ATV

„Wir ziehen uns halt extrem schick an und die Österreicher gehen gechillt fort“, meint die 21-jährige Karmen mit kroatischen Wurzeln. Denn für sie und ihre Freundin Kristina (22) sind hohe Schuhe, knappe Outfits und Make-up beim Ausgehen das A und O. So begleitet ATV auch in der zweiten Folge der Reportage-Reihe „Balkan-Style“ die Balkan-Community bei ihren Festen und gibt Einblick in die kulinarischen Spezialitäten des Balkans.


Wien, 13. August 2019. Das ATV-Kamerateam begleitet in der zweiten Folge die „Balkan-Mädels“ Karmen und Kristina. Die beiden Freundinnen stoßen mit Cocktails und Shisha auf ihr Singleleben an. Denn Karmen hat sich erst vor Kurzem von ihrem österreichischen Freund getrennt. Für die temperamentvollen Frauen gehört ein bisschen Eifersucht zur Beziehung dazu. „Ich bin selber sehr temperamentvoll, extrem eifersüchtig und deshalb brauche ich auch dasselbe. Die Balkan-Szene ist temperamentvoller und eifersüchtiger“, meint Kristina. Sie sind der Meinung, dass die Erziehung der Eltern aus dem Balkan strenger ist. „Ich bin aber froh darüber, sonst hätte ich so viel Blödsinn gemacht“, meint Karmen. Was der Abend für die beiden jungen Damen wohl noch bereithält?

Wieder mit dabei ist Balkan-Popsängerin Monika Ivkic. ATV begleitet sie bei der Promotionphase ihres neuen Popsongs. Die Sängerin nahm schon an einigen nationalen und internationalen Castingshows teil. Mit ihrem neuen Album möchte sie nun international bekannt werden.

Einen Ort für ÖsterreicherInnen, aber auch für seine eigenen Landsleute, möchte der gebürtige Bosner Zdravko Stanisic schaffen. In seinem Lokal im 10. Bezirk bietet er typische Gerichte und Musik aus dem Balkan an. Außerdem gibt ATV Einblick in den bereits traditionellen „Roma-Butschu“, den Roma-Kirtag im burgenländischen Oberwart.


Roma-Butschu

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV



Kristina

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Karmen

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV




Monika Ivkic

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV




 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten