Das Geschäft mit der Liebe

Achterbahn der Gefühle bei "Das Geschäft mit der Liebe" und "Amore unter Palmen", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Der ATV-Liebesmittwoch sorgt vergangene Woche für einen neuen Rekord: "Amore unter Palmen" feiert mit 14 Prozent Marktanteil (E12-49) ein neues All-Time-High und begeisterte eine Nettoreichweite von 420.000 ZuseherInnen sowie 245.000 SeherInnen im Schnitt (E12+). Auch diese Woche geht es spannend weiter und die Emotionen gehen hoch. Bei "Das Geschäft mit der Liebe" um 20.15 Uhr ist Nadja von Harald Mosgöllers Flirterei mit anderen Frauen enttäuscht, doch dieser scheint sich einfach nicht festlegen zu wollen. Direkt danach, bei "Amore unter Palmen", scheitert der Versuch einer Blitzhochzeit zwischen Harry und Anna. Es kommt zum Streit. Steht deren Beziehung an der Kippe?


Wien, 12. Mai 2020. In Minsk hat es zwischen Harald Mosgöller und Nadja ordentlich gefunkt. Doch von einem Happy End kann noch lange keine Rede sein. Nachdem die Weißrussin dem Österreicher aufgrund seiner ständigen Flirterei mit anderen Frauen bereits ihre Eifersucht spüren hat lassen, möchte sie ihm nun noch eine Chance geben. Nadja scheint sich in den 39-Jährigen verliebt zu haben. "Sie ist relativ fordernd, das ist etwas, was ich nicht unbedingt brauche", erklärt Mosgöller, denn er will eine Frau, die ihn entspannt. Die viele Aufmerksamkeit von verschiedenen Frauen, die der Möchtegern-Casanova in Minsk bekommt, ist er nicht gewohnt und so kann er das Flirten einfach nicht lassen. Bei einem weiteren Termin lernen er und Karl Berger weitere Frauen kennen und Harald Mosgöller hat schon eine neue Dame gefunden, die ihm gefällt. "Die Proportionen, von oben bis unten durchgestylt, so wie es sich gehört. Das Popscherl, die Brüste, die Haare und das Gesicht passen, jetzt muss sie nur mehr an meiner Seite sein", schwärmt Mosgöller.

Auf den Philippinen gehen die Emotionen hoch. Es kommt zu einer heftigen Konfrontation zwischen Robert Nissel und Heinz Novak, als er seine Meinung über die Ehe mit Yulen kundtut. Novak ist überzeugt davon, dass Yulen nur deshalb mit Nissel zusammen ist, weil dieser ihre gesamte Familie ernährt. Es kommt zu einem heftigen Disput zwischen den beiden Männern...

"Amore unter Palmen", um 21.20 Uhr
In Tansania sind dunkle Wolken aufgezogen. Nach einem gescheiterten Blitzhochzeitsversuch überlegen Harry und Anna wie es nun weitergehen soll. "Die Überlegung ist, dann doch vielleicht alles in Ghana zu machen", erklärt Harry. Doch ein heftiger Streit über ein Restaurant bringt das Fass zum Überlaufen. Anna bespricht sich deshalb noch einmal mit ihrem Begleiter Daniel. Können sich die beiden wieder versöhnen?

Monika will Farimans Vater kennenlernen und begibt sich auf die lange Fahrt ins gambische Hinterland. Doch die lange Fahrt und das Klima machen ihr zu schaffen. Auch Farimans Onkel will sie von sich überzeugen und so versucht sich die Pensionistin in dessen Bäckerei an der Kunst des Backens. Doch er weiß von deren Beziehung nichts und staunt nicht schlecht, als sie ihm erzählt, dass sie mit "Gottes Gnade heiraten möchten".

Andrea muss die Trennung von Khamis verarbeiten und so begibt sich die 35-Jährige auf eine Erkundungstour durch Sansibar. Und dabei erfährt sie weitere erschreckende Details über Khamis.



Anna und Harry

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV




Andrea

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV




 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten