Das Geschäft mit der Liebe

Hosen runter bei "Das Geschäft mit der Liebe" und "Amore unter Palmen", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Die vergangene Ausgabe von „Amore unter Palmen“ erreichte mit 9,8 Prozent Marktanteil (E12-49) und 207.000 ZuseherInnen (E12+) einen neuen Spitzenwert. So bringt ATV in Zeiten von Corona romantische Urlaubsgrüße in das Wohnzimmer der ÖsterreicherInnen. Auch diese Woche liegt wieder jede Menge Knistern in der Luft: Bei „Das Geschäft mit der Liebe“ um 20.15 Uhr werden die Frauen-Bekanntschaften von Karl Berger und Harald Mosgöller in Minsk vertieft. Direkt danach, bei „Amore unter Palmen“ um 21.20 Uhr, steht Harry die erste gemeinsame Nacht mit seiner geliebten Anna bevor.


Wien, 21. April 2020. Robert Nissel kämpft noch immer mit seiner Magenverstimmung, doch am Abend geht es zu einem Straßengrill, wo der Truppe allerhand einheimische, exotische Spezialitäten aufgetischt werden. Dabei kommt es zu Meinungsverschiedenheiten mit Ehefrau Yulen, was auch ihrem Begleiter Heinz Novak nicht verborgen bleibt. Er trifft nochmal seine neue und sehr junge Bekanntschaft. Dabei wird ihm aber immer mehr bewusst, dass diese Verbindung wohl keine Zukunft hat. Deshalb bittet er einen Bekannten von Yulen, ob dieser ihm nicht noch andere Damen vermitteln kann, schließlich war es sein Ziel auf den Philippinen die große Liebe zu finden.

Nachdem Karl Berger und Harald Mosgöller bereits einige Damen kennengelernt haben, werden die Kontakte nun vertieft. Karl Bergers Hoffnungen in Bezug auf Elena scheinen sich nicht zu erfüllen. Auch hat er Probleme sich die Namen der vielen Frauen zu merken. "Am liebsten würde ich Hasi, Mausi oder Butzi sagen." Bei der rothaarigen Helena geht er aufs Ganze und nimmt sie mit auf sein Hotelzimmer. Als er dort aber seine Hosen fallen lässt, um sich umzuziehen, zeigt sich Helena alles andere als begeistert.

Der 39-jährige Harald Mosgöller wiederum hat seine anfängliche Unzufriedenheit über die Damen-Auswahl der Agentur endlich überwunden und Olga als seine Herzdame auserkoren. Ob die Zuneigung aber auf Gegenseitigkeit beruht, ist hier die Frage. Denn Mosgöller stellt hohe Ansprüche: "Eine Frau muss alles machen, was ich von ihr möchte."

"Amore unter Palmen", um 21.20 Uhr
Lydia aus Salzburg besichtigt in Jamaika das Haus von Markel. Doch dabei gerät sie an ihre Belastungsgrenze. Das Haus gleicht einer Müllhalde. "Ich kann mir schwer vorstellen, dass man als Mensch in solchen Verhältnissen lebt", zeigt sich Lydia schockiert. Eine wichtige Angelegenheit haben die beiden aber noch zu klären: Hat Markel Kinder und wenn ja, wie viele?

Harry lässt abends mit Anna im Partner-Look die Hüften kreisen, bevor er seine erste Nacht mir seiner Geliebten verbringt. "Es ist ein purer Vulkanausbruch", ist Harry von seiner Bindung zu Anna überwältigt. Doch am nächsten Morgen gibt es bereits die erste Meinungsverschiedenheit zwischen dem Paar. Die ist schnell beigelegt, als die beiden ein Fußballspiel, Ghana gegen Österreich, am Strand vereinbaren.

In Tunesien genießen Andrea und Ayman endlich gemeinsame Zeit zu zweit, während sich Patricia und Zied ihren finanziellen Problemen stellen müssen. "Ich habe die Hoffnung, dass Zied doch eine Arbeit findet", sagt Patricia. Beim gemeinsamen Abendessen der beiden Paare verkündet Andrea, dass sie eine Sprachlehrerin engagiert hat, um mit beiden Männern einen Deutschtest durchzuführen. Wie schneiden Zied und Ayman ab?




Harry und Anna

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Lydia

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV






 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten