AdiWeiss.TV

ADIWEISS.TV bei ATV

Mehr Mode, mehr Beauty, mehr Lifestyle! Ab dem 4. März strahlt ATV sonntags um 19.30 Uhr ADIWEISS.TV aus. Und der Name des Magazins ist Programm. Modeexperte Adi Weiss ist Dreh- und Angelpunkt der Sendung und entführt darin in seine Fashionwelt. In ADIWEISS.TV zeigt er die neuesten Trends, trifft Designer und Modemacher, interviewt Laufstegschönheiten und ist bei Shootings mit am Set. Weiters: Umstylings und Shoppingtipps. Die Dreharbeiten laufen bereits – erste Gäste werden Sylvia Schneider und Ana Milva Gomes sein.


Wien, 7. Februar 2018. In ADIWEISS.TV werden nicht nur Trends vorgestellt, sondern auch Menschen, Orte und Locations. So wird der Mode-Experte für die Zuseher jede Woche ein Interview mit einer bekannten Persönlichkeit an einem exklusiven Ort führen und mit den Promis über Mode und Lifestyle, aber auch über ihr Privatleben und kleine Geheimnisse talken. Auch auf den heißesten Events fehlt Adi natürlich nicht und berichtet in seiner Sendung regelmäßig von den besten Partys. Dazu gibt’s Tipps für die Seherinnen und Seher, um aktuelle Looks nachzushoppen und selbst in die Welt der Fashionistas zu schnuppern. Außerdem wird auch umgestylt und gezeigt, wie man das Beste aus seinem Typ herausholt und mit einem neuen Look seine Umwelt beeindruckt. Der Modeexperte und Magazinherausgeber Adi Weiss hat bei ATV bereits mit zwei Staffeln der Sendung "Im Schrank der Stars" unterhalten. Nun kehrt er mit seinem Magazin "ADIWEISS.TV" auf den ATV-Bildschirm zurück. Dafür besetzt er den prominenten Sendeplatz am Sonntag im Vorabend um 19.30 Uhr.





 
Ansprechpartner

Sophie Degenfeld
Sophie Degenfeld

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2606 Kontaktdaten