AdiWeiss.TV

ADIWEISS.TV bei ATV, ab Sonntag, 4. März 2018, 19.30 Uhr bei ATV

Ab diesem Sonntag heißt es um 19.30 Uhr "mehr Mode, mehr Beauty, mehr Lifestyle", denn ADIWEISS.TV läuft nun bei ATV. Modeexperte Adi Weiss ist Dreh- und Angelpunkt der Sendung und entführt darin in seine Fashionwelt. In ADIWEISS.TV zeigt er die neuesten Trends, trifft Designer und Modemacher, interviewt Laufstegschönheiten und ist bei Shootings mit am Set. Die Gäste der ersten Sendung: Moderatorin Silvia Schneider und Male-Model Francisco Henriques.


Wien, 2. März 2018. In der ersten Sendung trifft Adi Weiss die Moderatorin Sivlia Schneider und plaudert mit ihr über ihren persönlichen Style ("Zu Hause trage ich nur Chanel Nr. 5.") und über das Kennenlernen von Austro-Star Andreas Gabalier: "Wir haben uns bei einem Interview kennen gelernt. Da hat er in meine Richtung gebraten und ich habe mir nur gedacht – Was ist mit dem? Das geht ja wohl gar nicht", so die PULS 4-Moderatorin. Außerdem begleitete Adi Weiss das aktuell begehrteste Männer-Model Francisco Henriques einen Tag lang. Er ist das aktuelle Gesicht der neuen Paco-Rabanne-Parfum-Kampagne, doch in der Sendung zeigt er nicht nur sein Gesicht, sondern auch seinen berühmten Waschbrettbauch.





 
Ansprechpartner

Christoph Brunmayr
Christoph Brunmayr

PR Manager ATV

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2619 Kontaktdaten