Des traust di nie

Aida Loos und Stefan Leonhardsberger bei einer neuen Folge "Des Traust Di Nie": Montag, 24. Juni um 20:15 Uhr auf PULS 4

NEUE FOLGE: Moderatoren-Duo Gernot Haas und Kati Bellowitsch freuen sich auf neue Streiche am Montag, den 24. Juni um 20:15 Uhr. Dieses Mal als Stargäste mit dabei: Aida Loos und Stefan Leonhardsberger. Direkt danach: Web-Star Michael Buchinger ist bei "Sehr Witzig!?" zu Gast.


Wien, 11. Juni 2019. Am Montag, den 24. Juni um 20:15 Uhr freuen sich Radio-Star Kati Bellowitsch und Mann der 1000-Stimmen Gernot Haas wieder auf geballte Promi-Power: Kabarettistin Aida Loos und Multi-Talent Stefan Leonhardsberger lassen sich auf neue Streiche ein und greifen zum Telefonhörer.

Team Kati und das Ausseerland:

Radio-Star Kati Bellowitsch erhält einen besonders kniffligen Telefon-Streich: Sie muss beim Tourismusbüro Ausseerland anrufen und sich über diverse Zimmer und Restaurants erkundigen. Das Schwierige daran: Bellowitsch darf kein einziges Mal den Buchstaben "A" verwenden. Gelingt ihr diese Aufgabe?

Team Gernot und Andi Seidls geplatzte Hochzeit:

Stefan Leonhardsberger muss bei Moderator Andi Seidl anrufen und ihn davon überzeugen, seine Hochzeit zu verschieben. Die Location sei leider nicht verfügbar, da ein anderer Promi ebenfalls dort heiraten möchte. Kann er den Moderatoren von einem spontanten Terminwechsel überzeugen?

Die Antworten gibt es am Montag, den 24. Juni um 20:15 Uhr auf PULS 4

Michael Buchinger bei "Sehr Witzig!?

Web-Star Michael Buchinger macht am Montag, dem 24. Juni, dem lustigsten Stammtisch des Landes Konkurrenz. In einer neuen Folge von „Sehr Witzig!?“ stattet Buchinger Gastgeber Gerald Fleischhacker, Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und Witze-König Harry Prünster im PULS 4-Studio einen Besuch ab und witzelt, was das Zeug hält. Um 21:15 Uhr werden jedoch nicht nur die Lachmuskeln trainiert. Buchinger findet im Witze-König einen Youtube-Kollegen und spricht über seinen Erfolg im Netz als auch im Bücherregal mit seinem neuen Buch „Lange Beine, Kurze Lügen“.

Wer hat am Ende die meisten Punkte? Der Stargast möchte mit einem 10-Punkte-Kinderwitz die Runde zum Lachen bringen. Ob ihm das auch gelingt? Witze-König Harry Prünster hingegen setzt auf den gespielten Witz und verlang nach dem gelben Kuvert. Unterstützung holt er sich dabei bei Buchinger, um die Szene in einer burgenländischen Greißlerei zu spielen.

"Des Traust Di Nie" am 24. Juni um 20:15 Uhr
"Sehr Witzig!? - Der Witzestammtisch" am 24. Juni um 21:15 Uhr


"Des Traust Di Nie"

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4



Michael Buchinger

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4




 
Ansprechpartner

Verena Titze
Verena Titze

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2609 Kontaktdaten