Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch

Albert Fortell in einer neuen Folge „Sehr Witzig!?“ am Montag, den 4. Februar um 21:15 Uhr – nur auf PULS 4

NEUE FOLGE: Gentleman-Schauspieler Albert Fortell bezirzt Comedian Gery Seidl, Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und Witze-König Harry Prünster in einer brandneuen Folge „Sehr Witzig!?“ am Montag, den 4. Februar um 21:15 Uhr.


Wien, 22. Jänner 2019. Am Montag, den 4. Februar freuen sich Comedian Gery Seidl, Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und Witze-König Harry Prünster auf den charmanten Schauspieler und Drehbuchautor Albert Fortell, der mit seinem trockenen Humor das gesamte Team begeistert. Als gelernter Jurist zückt er auch gleich die „Ich kanns besser Karte“, um Gery Seidl die Punkte wegzuschnappen. Ob er damit nicht zu hoch pokert?

Ob er im Endeffekt gegen die drei Profis ankommen und den „Witze-Sieg“ mit nach Hause nehmen kann, erfahren die Zuschauer in einer brandneuen Folge „Sehr Witzig!? – Der Witze-Stammtisch“ am Montag, den 4. Februar um 21:15 Uhr.

Sehr Witzig!? – Der Witze-Stammtisch immer montags in Vierer-Pack-Folgen ab 20:15 Uhr und einer neuen Folge um 21:15 Uhr auf PULS 4


Albert Fortell

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4





 
Ansprechpartner

Verena Titze
Verena Titze

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2609 Kontaktdaten