Hochzeit meiner besten Freundin

ATV begleitet Niederösterreicherin zum Traualtar

Bei ATV läuten mittwochs die Hochzeitsglocken. Begleitet werden in dem vierteiligen Primetime-Format "Hochzeit meiner besten Freundin" vier Bräute auf dem Weg zu ihrem großen Tag, der ohne der besten Freundin vielleicht gar ins Wasser fallen würde. Mit dabei ist auch das niederösterreichische Dream-Team Romana und Doris. Romana wird Nikolaus das Ja-Wort geben, Doris übernimmt als ihre beste Freundin und Trauzeugin alle anderen Aufgaben: schlüpft in die Rolle der Beraterin, Seelenstütze, Taschentuchträgerin und Mitorganisatorin. Unterstützung braucht es schließlich, wenn es um das Brautkleid, die perfekte Location, die Gästeliste, den Blumenschmuck oder Dessous für die Hochzeitsnacht geht. Das ATV-Team hat den Weg zum Traualtar begleitet und war auch am großen Tag mit dabei – zu sehen in "Hochzeit meiner besten Freundin" am 23. Mai um 20.15 Uhr bei ATV.


Wien, 8. Mai 2018.
In der vierten Folge des Formats begleiten die ATV-Kameras das niederösterreichische Dream-Team Romana (39) und Doris (40). Die beiden verbindet eine jahrelange Freundschaft. So liebevoll und herzlich wie die zwei besten Freundinnen miteinander umgehen, soll auch Romanas Hochzeit werden. Die 39-Jährige hat nämlich mit Niki (41) ihre große Liebe und ihren Seelenpartner gefunden. Eigentlich wollten Romana und Niki auch schon 2017 heiraten, doch „alles war ausgebucht oder unverschämt teuer. Wir haben viele Gäste und aus anderen Bundesländern, das heißt die müssen irgendwo übernachten und da muss einfach auch der Preis passen“, erzählt sie.
Trauzeugin und beste Freundin Doris hat alle Hände voll zu tun: Zureden, beruhigen und Alternativen finden. Nicht nur die richtige Location ist eine Herausforderung, die Brautkleidsuche wird zur Odyssee. Die Deko soll selbstgemacht werden und ein Florist muss noch her. Und dann wünscht sich Romana auch noch von Doris einen Poltertag.






 
Ansprechpartner

Sophie Degenfeld
Sophie Degenfeld

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2606 Kontaktdaten