AdiWeiss.TV

Baby-Talk deluxe mit Mirjam Weichselbraun: ADIWEISS.TV bei ATV, am Sonntag, 3. März 2018, 19.30 Uhr bei ATV

„Alles ganz normal, ich bin nicht krank, ich persönlich hab' das größte Interesse daran, dass es dem Kind gut gehen wird und mir auch. Und damit geht es uns allen gut,“ sagt Mirjam Weichselbraun auf Adi Weiss' Frage, ob sie als Schwangere moderieren wird. Denn der Mode-Experte hat mit der hübschen Moderatorin exklusiv über ihre zweite Schwangerschaft gesprochen. Was Mirjam Adi Weiss alles so verraten hat sowie ihre Nacktshooting-Vorschläge mit ihm, sehen die Zuseher diesen Sonntag um 19.30 Uhr bei ADIWEISS.TV bei ATV.


Wien, 1. März 2019. Mehr Mode, mehr Beauty, mehr Lifestyle und jetzt auch noch mehr Baby-News! Modeexperte Adi Weiss hat nicht nur die heißesten Trends aus der Modewelt parat, sondern ist auch top-informiert über die österreichische Promi-Szene. So hat er für ADIWEISS.TV mit Moderatorin Mirjam Weichselbraun, die ihr zweites Kind erwartet, geplaudert. Über ihre Rolle als Mutter sagt sie: „Ich bin so ein Lehrling, ich mach halt jeden Tag das, von dem ich glaub', dass es richtig ist und hoffe, dass ich ihr irgendwann Mama und Freundin bin…“ Doch neben ernsten Fragen, war Weichselbraun auch zum Spaßen zu Mute und fordert Adi Weiss prompt zum gemeinsamen Nacktshooting auf. Dafür hat sie auch schon konkrete Vorschläge: „…. Du stehst so hinter mir und hältst mir so die Brüste, Es gibt so viele schöne Möglichkeiten. Wir arbeiten dran.“ Das und vieles mehr ab 19.30 Uhr bei ADIWEISS.TV bei ATV.

Ein weiteres Highlight der nächsten Sendung ist der große Beauty-Masken Test mit Profi-Boxer Fadi Merza und Model Philipp Knefz. Ebenso präsentiert das ADIWEISS.TV-Team die wichtigsten „Musen“ während der langen Laufbahn von Karl Lagerfeld bei Chanel.


Adi Weiss

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Isabella Abel



Adi Weiss

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Isabella Abel




 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten