First Dates Austria

Camping-Fans und Biker-Boys bei „First Dates Austria“, morgen um 20.15 Uhr bei ATV

Morgen möchten weitere Singles im „First Dates“-Restaurant ihren Partner fürs Leben finden. So trifft Roswitha aus Steyr, bekannt aus „Bauer sucht Frau“, auf den 64-jährigen Alfred. Auch wenn er ihr optisch nicht ganz entspricht, finden sie bei Tisch dann doch das eine oder andere gemeinsame Hobby. Auf die High Heels von Dina aus Neusiedl am See steht der Medizintechniker Enzo aus Neudörfl. Auch wenn sie eher auf bequemes Schuhwerk setzt, hat sie sich für ihr Blind Date schick gemacht. Ob sie die Heels bei einem zweiten Date auch noch anziehen würde?


Wien, 11. Juni 2019. „Ich erwarte mir, dass ich da heute fast verheiratet nach Hause gehe,“ sagt die 39-jährige Dina aus Neusiedl am See bevor sie das First Dates-Restaurant betritt. Die gelernte Friseurin sucht einen Mann mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen kann. Sie steht auf Barbier-Typen. Tätowiert und mit Bart ist genau ihres. Den Bart kann der 46-jährige Medizintechniker Enzo aus Neudörfl vorweisen, aber ob es dann bei Tisch auch funkt? Enzo findet sie und ihre High Heels auf alle Fälle schon mal „sehr sympathisch“.

Bei „Bauer sucht Frau“ hat Roswitha (64) aus Steyr die große Liebe leider nicht gefunden. Seit acht Jahren Single, möchte sie ihr Glück nun erneut suchen. „Er soll gut aussehen, gebildet sein, und mich zum Lachen bringen, meine Tiere lieben und die Natur so lieben wie ich“, erklärt die Pensionistin Restaurantleiterin Natascha. „Wow, das Gesicht kenne ich aber von wo“, stellt der 64-jährige Alfred aus dem niederösterreichischen Biedermannsdorf fest. Die mögliche Bekanntheit schnell geklärt – Alfred schaut nämlich liebend gerne „Bauer sucht Frau“ – können die beiden einige Gemeinsamkeiten feststellen. Beide entpuppen sich als leidenschaftliche Camping-Fans.

Auch der 23-jährige Lenhard aus Ardning in der Steiermark hofft im First Dates-Restaurant eine passende Partnerin zu finden. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer verbringt er viel Zeit im Biker-Club. „Ich freue mich schon sehr darauf, ich weiß zwar nicht was ich am Anfang sagen soll, aber ich bin gespannt wie sie aussieht“, sagt der Servicetechniker mit seinen blauen Augen. Ob sich die 26-jährige Lisa aus Freistadt darin verliert? Die Möbelverkäuferin sucht auf alle Fälle einen treuen Mann, der sie so nimmt wie sie ist, erklärt sie.


Dina und Enzo

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV/Thomas Salamonski


Enzo und Dina

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV



Roswitha und Alfred

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV/Thomas Salamonski



Lisa und Lenhard

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV/Thomas Salamonski



First Dates-Restaurant

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV/Thomas Salamonski





 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten