Opernball bei ATV 2018

Das große Opernball-Spektakel, heute ab 20.15 Uhr bei ATV

„Sie ist eine Traumfrau!“ schwärmt Richard Lugner über seinen Stargast Elle Macpherson, mit der er gestern den 63. Opernball besuchte. Was er und Elle am Opernball erlebten und welchen Promi Society-Experte Dominic Heinzl vors Mikro bekam, sehen die Zuseher heute ab 20.15 Uhr beim großen Opernballabend von ATV. So interviewte Heinzl unter anderem Barbara Meier, Gery Keszler und Alexander Van der Bellen.


Wien, 1. März 2019. „Lugner am Opernball 2019“, heute um 20.15 Uhr
„Sie ist die Nummer eins von allen Opernballgästen“ lautet Richard Lugners Fazit über seinen gestrigen Opernball-Stargast Elle Macpherson. So lief das australische Topmodel Lugners All-Time-Favorit Sophia Loren endgültig den Rang ab. Denn Elle gefiel der Opernball scheinbar so gut, dass sie gar nicht gehen wollte. Somit war sie unter Lugners Opernballgästen diejenige, die am längsten von allen blieb, um sich das Ball-Spektakel in der Wiener Staatsoper anzusehen. Stets an Lugners Seite war auch Begleitung Moni alias „Rehlein“. Auf die Frage, welche Art von Beziehung er zu ihr pflegt, sagt Lugner: „Wir haben ein schlampiges Verhältnis. Wir sind intensiv befreundet“. Was Lugner und sein Stargast am Ballabend so erlebten und wie Elle Macpherson den Abend empfand, das und vieles mehr um 20.15 Uhr bei ATV.

"Heinzl am Opernball 2019“, heute um 21.30 Uhr
Auf der Pirsch nach den VIPs und den Top-Politikern des Landes, war wie immer Society-Experte Dominic Heinzl. Am Ballabend hatte er neben Model Barbara Meier, Schauspielerin Nina Proll auch die österreichische Politikspitze wie Alexander Van der Bellen und Sebastian Kurz vor dem Mikro. Natürlich widmete er sich auch DJ Ötzi, Lotte Tobisch, Maria Großbauer, Auma Obama und vielen mehr.

„Alles Mörtel! Lugner und der Opernball!“, heute um 21.40 Uhr
Kolossale Momente und grandiose Fehlschläge – Baulöwe Richard Lugner und sein Stargast zählen Jahr für Jahr zum Fixpunkt des Wiener Opernballs. Von Skandalen und Fauxpas rund um Mörtels Stargäste wie Brigitte Nielsen, Gina Lollobrigida, Melanie Griffith, Kim Kardashian, Dieter Bohlen und vielen mehr - ATV zeigt in „Alles Mörtel! Lugner und der Opernball!“ ab 21.40 Uhr ein Best-of von Lugners Opernballbesuchen.

„ATV-Themenabend: Die Lugners – die schrägste Familie Österreichs!“, heute um 22.40 Uhr
Der Themenabend blickt in das Leben des wohl bekanntesten Baumeisters Österreichs: Richard Lugner. Der Baulöwe selbst hat es sich nicht nehmen lassen, seine aufregendsten Momente, seine Frauengeschichten und besten Erinnerungen mit den Zusehern beim „ATV-Themenabend“ zu teilen.







 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten