Comedy Grenzgänger

Die Comedy Grenzgänger schlagen wieder zu: Am Dienstag um 22:25 Uhr auf PULS 4

  • Moderator Omar Sarsam führt durch einen scharfen Comedy-Abend am Dienstag um 22:25 Uhr
  • Comedians zu Gast: Simon Pearce, Jack Nuri, Alain Frei und Mike Supancic
  • Im Anschluss: Hatschi & Bratschi auf Entdeckungsreise in Salzburg


Wien, 11. Februar 2019. „Die anderen reden nur über Ausländer – wir haben sie!“ Moderator und Multitalent Omar Sarsam freut sich auf eine weitere buntgemischte Comedy-Truppe bei einer neuen Folge „Comedy Grenzgänger“ am Dienstag um 22:25 Uhr.

Der bayrische Schauspieler Simon Pearce – bekannt aus „Sturm der Liebe“ oder „Hubert und Staller“ – erklärt sein zwiespältiges Verhältnis zur Münchner Polizei und warum gerade er mit dunkler Hautfarbe in die meisten Drogenkontrollen gelangt: „Das ist eine reine Stichprobe“ – „Warum trifft sie dann in der letzten halben Stunde zum fünften Mal mich?!“

Spenglermeister und Comedian aus Leidenschaft Jack Nuri erzählt gern von seinen Erfahrungen auf der Thaliastraße in Wien und der Schweizer Alain Frei, dass er sich vor dem Krampus fürchtet („Wisst ihr wie der in der Schweiz heißt? Schmutzli!“)

Comedy-Urgestein Mike Supancic komplettiert die lustige Runde und gibt seine berühmt-berüchtigten Ständchen zum Besten, schmettert Hits auf der Gitarre und bringt das Migrationsthema wie immer auf den Punkt.

Direkt im Anschluss: Hatschi & Bratschi

Hatschi (Irfan Rehman) und Bratschi (Max Meyr) reisen mit ihrer Nachbarin Jessy (Jenny Posch) vom Favoritner Gemeindebau in die Salzburger Touristenlandschaft, mit einem Ziel vor Augen: Bratschis Bruder Gottfried soll seine Großdoku „Der Megrand und der Mozart“ finanzieren, der in St. Gilgen Bankdirektor ist. Dort angekommen treffen sie allerdings nur Ausländer und Touristen – wird die Reise zum Debakel? Hatschi & Bratschi, am Dienstag, den 12. Februar um 23:30 Uhr auf PULS 4.

„Comedy Grenzgänger“
Dienstag, 12. Februar um 22:25 auf PULS 4
WH am Montag, 18. Februar um 23:15 Uhr auf PULS 4

„Hatschi & Bratschi“
Dienstag, 12. Februar um 23:30 auf PULS 4
WH am Montag, 18. Februar um 00:15 Uhr auf PULS 4



Comedy Grenzgänger

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4/ Thomas Salamonski


Omar Sarsam

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4/ Thomas Salamonski



Simon Pearce

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4/ Thomas Salamonski




 
Ansprechpartner

Verena Titze
Verena Titze

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2609 Kontaktdaten