Das Geschäft mit der Liebe

Eifersuchtsdramen und Hochzeitsglocken bei "Das Geschäft mit der Liebe" und "Amore unter Palmen", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

"Eine Blondhaarige für die Früh, eine Braunhaarige für zu Mittag und eine Rothaarige für die Nacht", erklärt Mosgöller seine ideale Vorstellung. Denn Harald Mosgöller und Karl Berger sind in Minsk drauf und dran, weitere Frauen kennenzulernen. Vor allem hat es Mosgöller schwer, sich auf eine Frau festzulegen, das der Weißrussin Nadja sauer aufstößt. Direkt danach bei "Amore unter Palmen" lässt Harry durchs Schlüsselloch blicken: „Ich hatte eine turbulente Nacht, denn Anna ist über mich hergefallen!“ Und was macht Harry in so einem Fall? Er zückt natürlich den Verlobungsring …


Wien, 5. Mai 2020. Der 39-jährige Wiener Harald Mosgöller hat das Herz der Weißrussin Nadja erobert. Doch anstatt das neue Glück mit seiner Herzdame zu genießen, macht er anderen Damen weiterhin schöne Augen. Der Möchtegern-Playboy möchte sich alles andere als festlegen. "Eine Blondhaarige für die Früh, eine Braunhaarige für zu Mittag und eine Rothaarige für die Nacht", wäre seine ideale Vorstellung. Die Ehre der Weißrussin Nadja ist verletzt. Diese Tatsache lässt sie den Wiener auch deutlich spüren und verpasst ihm gleich mal einige Ohrfeigen. Der zweite Österreicher im Bunde, Karl Berger, scheint sich besser zu schlagen. Der Jäger sucht vermehrt den Kontakt zu einer rothaarigen Weißrussin. Die Partneragentur hat alle Hände voll zu tun, um die Österreicher im Zaum zu halten. Der übermäßige Alkoholkonsum der österreichischen Herrschaften führt erneut zu Spannungen. "Weißrussische Frauen hassen betrunkene Männer", erklärt Irina und findet das Verhalten von Berger und Mosgöller nicht in Ordnung.

Auf den Philippinen nimmt die Misere kein Ende. Der vermasselte Hochzeitstag schlägt sich auf Robert Nissels Gemüt. Damit Heinz Novak sein Liebesglück endlich findet, bestellt Robert Nissel viel Liebe vom Universum, damit Novak es bei seinem bevorstehenden Date an die Dame weitergeben kann. Ob der Liebesspuk funktioniert?

"Amore unter Palmen", morgen um 21.20 Uhr
Am Strand von Tansania steigt das große Ländermatch zwischen Österreich und Ghana. Doch das ist bei weitem nicht der einzige Höhepunkt bei Anna und Harry. Denn Harry gibt am nächsten Tag zu Protokoll: „Ich hatte eine turbulente Nacht, denn Anna ist über mich hergefallen!“ Und damit ist es letztendlich um Harry geschehen, er will Anna nicht mehr loslassen und zückt beim Frühstück unter Palmen den Verlobungsring. Ob Anna Ja sagt?

Für die ZuseherInnen gibt es in der morgigen Ausgabe ein Wiedersehen mit Andrea aus Innsbruck. Die gelernte Köchin hat in Innsbruck alle Brücken abgebrochen und ist mit Sack und Pack auf ihre Lieblingsinsel Sansibar gezogen. Ist sie nun endlich vereint mit ihrem Khamis?

Die 66-jährige Monika aus Wien ist schwer verschossen in ihren 24-jährigen Studenten Fariman: "Der Altersunterschied stört mich nicht. Aber mir ist schon bewusst, dass ich theoretisch seine Mutter sein könnte." Die Verliebten verbringen nicht nur die Tage miteinander, sondern auch die Nächte. Anfangs mit Zurückhaltung, wie Monika sagt: „Als Fariman die ersten Nächte bei mir geschlafen hat, gab's keinen Sex. Doch dann …“ Trotzdem scheinen die beiden nicht glücklich zu sein. Vor allem in der Öffentlichkeit ist Fariman so anders gegenüber Monika. Das macht ihr zu schaffen. Woran liegt es?








 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten