ProSieben Austria

Glamouröse Schaumparty mit Paris Hilton bei "Germany's next Topmodel" - morgen um 20:15 Uhr auf ProSieben Austria

„In dieser Woche habe ich für meine Mädchen einen absoluten Superstar eingeladen. Sie war das erste It-Girl überhaupt und steht immer noch für Glamour und schillernden Lifestyle“, erzählt Heidi Klum. In der zwölften Folge von „Germany's next Topmodel – by Heidi Klum“, morgen um 20:15 Uhr auf ProSieben Austria, werden die Topmodel-Anwärterinnen nicht nur von Gastjurorin Paris Hilton überrascht, sie posieren auch gemeinsam mit ihr vor der Kamera von Starfotograf Yu Tsai.


Wien, 24. April 2019. Simone (21, Stade): „Ich bin mega sprachlos, also, dass ich mal Paris Hilton höchstpersönlich kennenlerne.“ Und auch Mitstreiterin Sarah (21, Schlüchtern bei Fulda) ist begeistert: „Paris ist schon so eine Ikone einfach, also sie ist so unsterblich.“ Das Thema des Shootings passt außerdem perfekt zur Gastjurorin. „Paris ist bekannt für ihre wilden Schaumpartys in Ibiza. Und heute dürfen die Mädchen vor der Kamera mit ihr feiern. Es geht um Spaß, aber auch darum, sich mit all dem Schaum elegant in Szene zu setzen“, erklärt Heidi Klum. Welches #GNTM-Model kann diesen Erwartungen gerecht werden und bleibt an der Seite von Superstar Paris Hilton souverän?

Extravaganter Ballon-Walk im Wüstensand

Für den Entscheidungswalk bringt Heidi Klum ihre Topmodel-Anwärterinnen in eine Geisterstadt in der Wüste. Dort erwartet sie nicht nur ein steiniger und sandiger Laufsteg auf dem sie opulente Kleider präsentieren müssen, sondern auch ein ganz spezielles Extra. Heidi Klum: „Meine Mädchen bekommen einen Kopfschmuck aus vielen Luftballons, den sie elegant in Szene setzen müssen.“

Vanessa (22, Bensheim bei Darmstadt) ist zu Beginn etwas skeptisch: „Ich finde, es ist eine lustige Idee. Es ist halt sehr over the top. Aber gut, es ist so und wir werden jetzt das eben irgendwie schön präsentieren müssen.“ Auch Tatjana (22, Leipzig) macht sich Gedanken: „Also jetzt bin ich schon nervös. Habe aber gleichzeitig richtig viel Lust darauf. Und ja, Nervosität geht eigentlich auch weg, wenn man draußen ist.“ Können die Models den Walk stolperfrei meistern und den besonderen Kopfschmuck elegant vor den strengen Augen von Modelchefin Heidi Klum und ihrer Gastjurorin Paris Hilton in Szene setzen?

„Germany's next Topmodel – by Heidi Klum” – die 14. Staffel immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben Austria

Wiederholung auf sixx

sixx zeigt jede Folge #GNTM immer freitags um 20:15 Uhr, in der Wiederholung.


Zu den Models: prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/models

Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite: presse.prosieben.de/GNTM2019

Bitte beachten Sie bei Verwendung der Fotos die AGB, die Sie im Download-Bereich auf der Presseseite finden: presse.prosieben.de/GNTM2019/downloads

Kontakt zu den Models erhalten Sie über die Agentur Foolproofed: pr@foolproofed.de


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Carina Castrovillari
Tel. +49 [0] 89 9507-1192/1108
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com


GNTM: Paris Hilton und Heidi Klum

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ProSieben/Micah Smith


GNTM: Paris Hilton mit Simone

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ProSieben/Martin Ehleben



GNTM: Paris Hilton mit Tatjana

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ProSieben/Martin Ehleben


GNTM: Paris Hilton mit Vanessa

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ProSieben/Martin Ehleben



GNTM: Alicija, Heidi Klum und Paris Hilton

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ProSieben/Martin Ehleben


GNTM: Sayana

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ProSieben/Micah Smith



GNTM: Tatjana

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ProSieben/Micah Smith




 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten