Austrias Next Topmodel 2019

„Ich hatte einen Zusammenbruch“ - "Austria's Next Topmodel" morgen um 20:15 Uhr auf PULS 4

Die Spannung in der Modelvilla steigt. Unter gedrückter Stimmung zwischen den Models ist der erste Streit vorprogrammiert. Auch Sascha Lilic zeigt seine strenge Seite, die Models müssen ihre tiefsten Emotionen zeigen und beim großen Shooting alles geben: "Austria's Next Topmodel" morgen um 20:15 Uhr auf PULS 4.


Wien, 17. September 2019. „Das hier ist keine kleine Urlaubsreise nach Südfrankreich, das hier ist harte Arbeit“, macht Creative Director Sascha Lilic den Models klar. „Nur geradeaus laufen kann jeder. Sogar ich.“ Auch wenn er immer für die Mädels da ist, möchte er Ergebnisse und Ehrgeiz sehen. Druck erfahren die Mädchen nicht nur von der Jury, denn auch die Konkurrenz zwischen ihnen wächst stetig. Sie sind sich bewusst, alles geben zu müssen, um eines der begehrten Bilder abzustauben.

Acting-Shooting im berühmten „Jimmy’z“
Glanz, Glitzer und eine große Menge Glamour. In Europas angesagtestem Club, dem „Jimmy’z“ in Monte Carlo müssen die Models ihre emotionale Wandelbarkeit beweisen. "Emotionen sind für ein Model unglaublich wichtig - man muss ja dem Fotografen viele verschiedene Gesichter von sich zeigen können", so Jurorin Franziska Knuppe vor dem "Acting-Shooting".

"Ich hab einen kompletten Zusammenbruch gehabt" - Lisa geht für das emotionale Shooting an ihre Grenzen und gräbt für ihre Darbietung ganz tief in ihren Gefühlen, bis sie den richtigen Auslöser gefunden hat – ihren Ex-Freund. Wird sie mit einem Foto belohnt?
Was es bedeutet „alles zu geben“ scheinen auch die beiden besten Freundinnen Julie und Verena genau zu wissen und liefern im Jimmy’z beim großen Acting-Shooting eine besonders heiße Überraschung.

In der Modelvilla hingegen hängt der Haussegen schief und die Stimmung scheint gedrückt. Zwischen einigen der Mädels geraten die Emotionen langsam aus den Fugen und der erste große Streit steht bevor. Zwischen wem wird die Situation eskalieren?

„Austria’s Next Topmodel“ morgen um 20:15 Uhr auf PULS 4


Franziska Knuppe und Sascha Lilic

Vorschau zu HiRes-Bild

(c)PULS 4/Gerry Frank


Franziska Knuppe und Sascha Lilic

Vorschau zu HiRes-Bild

(c)PULS 4/Gerry Frank



Gruppenfoto

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4/ Gerry Frank




 
Ansprechpartner

Stephanie Woloch
Stephanie Woloch

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2617 Kontaktdaten