Das Geschäft mit der Liebe

Liebesgrüße aus Minsk bei "Das Geschäft mit der Liebe" und Dramen schon am Flughafen bei "Amore unter Palmen", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

In der morgigen Ausgabe von "Das Geschäft mit der Liebe" lernen Karl Berger und Harald Mosgöller bei ihrer Minskreise zahlreiche Frauen kennen und sind mit dem Angebot überfordert. Direkt danach bei "Amore unter Palmen", reist Harry nach Tansania, um dort seine Anna aus Ghana zu treffen. Doch gibt es sie wirklich?


Wien, 7. April 2020. Der 60-jährige Karl Berger und der 39-jährige Harald Mosgöller treten mit großen Erwartungen ihre Liebesreise nach Weißrussland an. Die Wunschvorstellungen nach der perfekten Partnerin sind groß und die Vorfreude, endlich wieder hübsche und schön gekleidete Damen kennenzulernen, ist nicht in Worte zu fassen. Das Angebot an Frauen das die zwei Österreicher in Minsk erwartet, führt bei den Herrschaften zur absoluten Überforderung. "Ich kann mir nicht gleich am ersten Tag die Erste aussuchen, ich muss ein bisschen gustieren heißt das im Fachjargon. Dass ist wie beim Wein, ich kann nicht immer denselben trinken, aber habe zehn auf der Karte stehen. Ich muss alle zehn probieren, damit ich sagen kann, welcher mir am besten schmeckt", erklärt Berger. Zahlreiche weißrussische Frauen sind zum ersten Treffen erschienen, mit der Hoffnung einen österreichischen Traummann kennenzulernen. Um auf Tuchfühlung zu gehen, wird eine Lokaltour durch Minsk geplant. Anstatt sich auf die Frauen zu konzentrieren, testen die Österreicher ihre Trinkfestigkeit und sorgen damit für einen unvergesslichen Eindruck bei den Damen.

Für Familie Nissel und Heinz Novak geht es nach Fernost. Der Geschäftsmann Heinz Novak hat sein Liebesglück bisher auf vielen Orten dieser Erde gesucht. Love-Coach Robert Nissel, der sein Liebesglück mit Ehefrau Yulen gefunden hat, möchte dem Geschäftsmann bei der Liebessuche auf den Philippinen helfen. Für Yulen ist die Heimkehr zu ihrer Familie besonders emotional. Die ersten Probleme entstehen aber bereits bei der Hotelauswahl, die Nissel getroffen hat. Ungewünschte exotische Tiere und fehlendes Personal führen bereits am ersten Abend zur Eskalation...

"Amore unter Palmen", um 21.20 Uhr
Lydia und Eva aus Salzburg befinden sich im Anflug auf Jamaika. Markel hatte versprochen, die beiden am Flughafen von Kingston abzuholen. Doch dann fehlt von ihm jede Spur. Auch im Hotel ist er nicht anzutreffen. Wird Lydia ihren zweijährigen Online-Freund noch treffen?

Harry aus Kirchdorf ist im Anflug auf Tansania. Dort will er Anna aus Ghana treffen, die am nächsten Tag anreisen will. Als Harry mit seinem Freund Roland am darauffolgenden Tag mit einer Stunde Verspätung wieder am Flughafen ist, kann er auch Anna nirgends finden.

In Tunesien betritt Patricia zum ersten Mal die Wohnung, in der sie die nächsten Jahre mit ihrem Ehemann Zied verbringen soll. Sie muss zur örtlichen Polizeistation, um ein dauerhaftes Bleiberecht zu beantragen und zur Bank, um mit ihrem Notgroschen ein Konto zu eröffnen. Zu guter Letzt entspinnt sich der erste handfeste Streit zwischen Patricia und Zied.






Patricia

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV





 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten