Hochzeit meiner besten Freundin

Neue Formate: "Hochzeit meiner besten Freundin" und "Urlaub für Anfänger", ab Mittwoch, 2. Mai 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Bei ATV läuten ab 2. Mai die Hochzeitsglocken. Begleitet werden in dem vierteiligen Primetime-Format "Hochzeit meiner besten Freundin" vier Bräute auf dem Weg zu ihrem großen Tag, der ohne der besten Freundin vielleicht gar ins Wasser fallen würde. Sie ist Beraterin, Seelenstütze, Taschentuchträgerin, Mitorganisatorin und immer an der Seite: Wenn es um das Brautkleid, die perfekte Location, die Gästeliste, den Blumenschmuck oder Dessous für die Hochzeitsnacht geht. Die Arbeit der besten Freundin beginnt, wenn sie von der Verlobung erfährt und endet, wenn das Brautpaar in die Flitterwochen startet.

In "Urlaub für Anfänger" (21.20 Uhr) schickt ATV Menschen auf ihren allerersten Urlaub. Die Protagonisten waren bisher beruflich, finanziell oder zeitlich verhindert und konnten deswegen bis dato nicht verreisen. Doch das ändert sich nun und sie besteigen erstmals ein Flugzeug, um an die Destination ihrer Träume zu gelangen. Emotionale und lustige Momente warten auf die Seher, wenn die Protagonisten Urlaub machen, fremde Länder erkunden und vor Ort auch die ein oder andere Aufgabe gestellt bekommen, um Land, Leute und örtliche Gepflogenheiten kennenzulernen.


Wien, 30. April 2018.
Hochzeit meiner besten Freundin –
Folge 1 am 2. Mai um 20.15 Uhr bei ATV

Lisa (28, Wien) und Joanna (33, Linz)
Bräutigam: Rawas (28, arbeitet im Irak)
Lisa ist außergewöhnlich und eine wahre Trendsetterin. Mit ihren quietschbunten Beiträgen und ihrem Stil begeistert sie ein Millionenpublikum und verdient als Youtuberin ihr Geld. Freund Rawas liebt die schöne 28-Jährige und hat ihr 2015 einen Antrag gemacht. Auf den Tag genau, zwei Jahre später, haben die beiden in Las Vegas geheiratet. Den Bund fürs Leben wollen die beiden aber jetzt hier in Wien nochmal mit Familie und Freunden schließen. Lisa hat genaue Vorstellungen von ihrem Tag und warnt lachend vorweg: "Meine Hochzeit wird recht untypisch und ein wenig crazy. Ich hab eine Tätowiererin vor Ort, Foodtrucks, Süßigkeiten, die frisch gemacht werden, eine crazy Flowercrown-Ecke, viele Luftballons, Live Acts und DJs und den verrücktesten Entry Walk, den ein Brautpaar haben kann, geplant. Es wird bunt". Gut, dass Lisa all das nicht alleine organisieren muss und an ihrer Seite ihre beste Freundin hat: die 33-jährige Joanna. Die Busenfreundin ist selbst Youtuberin und hat mit Lisa auch einen eigenen Kanal. Die beiden haben sich bei einem Bloggerevent kennengelernt und sind seither unzertrennlich: "Joanna ist eine meiner engsten Freundinnen und deshalb natürlich auch meine Trauzeugin. Ich habe sie so lieb und ich weiß, dass wir das zusammen hinbekommen. Und nachdem sie auch schon verheiratet ist, hat sie bestimmt tolle Tipps."

Urlaub für Anfänger
Mittwoch, 2. Mai, 21.20 Uhr

In der ersten Folge reist Familie Weinzerl aus Kärnten ins Land der Träume von Mama Susanne. Sie möchte schon ewig nach Schottland, ist ein riesiger Fan des Landes ohne jemals dort gewesen zu sein. Susanne kümmert sich aufopfernd um ihre Mutter und pflegt sie, finanziell waren große Sprünge nie drin zumal sie drei Kinder hat und ihren Ex-Mann verlassen hat, da er gewalttätig war. Ihr neuer Mann Markus macht ihr Glück aber perfekt – klar, dass er und ihre Kinder sie beim großen Abenteuer „Urlaub für Anfänger“ begleiten. Und so können die Seher dabei sein, wenn Susanne vor Freude schreit, als sie erstmals das Land ihr Träume betritt, die Insel, die sie „schon immer magisch anzieht“.

Außerdem werden Richard und Alex mit einem Urlaub beglückt. Die beiden besten Buddies haben sich auf einem Helene-Fischer-Konzert kennengelernt und sind seitdem befreundet. Sie singen und schauspielern gerne und haben als Lieblingsreiseziel Hollywood angegeben. Und genau dorthin geht es: Vor allem Richard ist komplett aus dem Häuschen, da er eben bis dato noch nie verreist ist, aber schon immer die großen Touristenziele wie Disneyland, den Walk of Fame, Venice Beach sehen wollte. Und nun ist es soweit und die beiden Autogrammjäger hoffen inständig bekannte Hollywoodgrößen zu treffen.


Hochzeit meiner besten Freundin

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Joerg Klickermann


Hochzeit meiner besten Freundin

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Joerg Klickermann



Hochzeit meiner besten Freundin

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Joerg Klickermann






 
Ansprechpartner

Sophie Degenfeld
Sophie Degenfeld

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2606 Kontaktdaten