Des traust di nie

NEUE SHOW auf PULS 4: "Des Traust Di Nie" mit Kati Bellowitsch und Gernot Haas

  • Neue Comedy-Show "Des Traust Di Nie" startet am Montag, 13. Mai in der Primetime um 20:15 Uhr auf PULS 4
  • Radio-Star Kati Bellowitsch und Stimmenimitator Gernot Haas kämpfen um den besten Telefonstreich
  • Prominente Gaststars wie Uschi Glas, Lilian Klebow, Kristina Sprenger und Stefano Bernadin unter Zugzwang
  • Geballte Comedy-Power am Montagabend mit neuen Folgen "Sehr Witzig!?" direkt danach

  • Wien, 15. April 2019. Der Comedy-Montag auf PULS 4 trumpft auf: Mit dem brandneuen Format "Des Traust Di Nie" und einem starken Moderatoren-Duo, Kati Bellowitsch und Gernot Haas erwartet das Publikum motivierte Promis unter Zugzwang, die ausgefeilte Telefonstreiche bestehen müssen.

    „Für diese Show muss man spontan sein, aber durchaus auch ein bisschen Mut haben! Es macht unglaublich Spaß den Promis zuzusehen wie sie ganz unterschiedlich an die Sache herangehen. Endlich dürfen wir mal wieder das machen, was wir als Kind zuletzt gemacht haben!", freut sich Mann der 1000 Stimmen, Gernot Haas.

    In der Primetime, um 20:15 Uhr kämpfen die zwei Moderatoren mit je einem Stargast um den Sieg - wer kann die meisten Telefonstreiche für sich gewinnen?

    Die Prominenten erhalten skurrile Aufgaben - wie beispielsweise Alex Kristan, der als Jogi Löw bei der Österreichischen Fussball Bundesliga anruft – seine Aufgabe: Die Bundesliga muss ihm am Telefon versprechen, dass seine offene Kaffeehausrechnung bezahlt wird. Der Stimmenimitator probiert alles und bringt als „Hans Krankl“ die Menschen am anderen Ende der Leitung zur Verzweiflung. Kann er die Punkte für sein Team holen oder verliert er am Schluss doch die Nerven?

    "Das Schöne an der Show ist, dass sie spontan, witzig und nie böse ist – sowohl die Anrufer als auch die Angerufenen haben einfach nur jede Menge Spaß! Die versteckte Kamera, die immer wieder mal mit dabei ist, gibt der Show noch einen ganz besonderen Kick, so Radio-Star Kati Bellowitsch.

    Lilian Klebow lässt in Folge Eins ihren Charme bei Harry Prünster spielen

    TV-Star Lilian Klebow versucht ihr Glück bei Witze-König Harry Prünster und soll ihn, als Fan getarnt, dazu überreden ihr einen Witz zu erzählen. Dabei versteht Prünster die Welt nicht mehr: Warum hat PULS 4 dem Fan angeblich seine Geheim-Nummer gegeben? Und kann Klebow den verdutzten Harry überzeugen?

    Die neue Show am Comedy-Montag "Des Traust Di Nie"
    Montag, 13. Mai um 20:15 Uhr auf PULS 4


    Haas, Klebow

    Vorschau zu HiRes-Bild

    (c) PULS 4



    Lilian Klebow

    Vorschau zu HiRes-Bild

    (c) PULS 4


    Studio

    Vorschau zu HiRes-Bild

    (c) PULS 4





     
    Ansprechpartner

    Verena Titze
    Verena Titze

    PR Manager

    +43 / [0]1 / 368 77 66 - 2609 Kontaktdaten