SAT.1 Österreich

Österreicher-Premiere bei „The Voice Kids“: Lilo und Franz singen sich in die Herzen der Coaches am Sonntag um 20:15 Uhr in SAT.1 Österreich

In der dritten Sendung von „The Voice Kids“ haben erstmals zwei Österreicher ihren Auftritt


Wien , 1. März 2019. 9.908 Kilometer und 13 Stunden Reise für ihren größten Auftritt: Lilo (12) lebt mit ihrer österreichischen Familie in Singapur und verzaubert die Coaches in der dritten Ausgabe der Blind Auditions von „The Voice Kids“ am Sonntag, 3. März, um 20:15 Uhr in SAT.1 Österreich mit „Defying Gravity“ (Idina Menzel). „In Singapur gibt es kein ‚"The Voice Kids". Zum Glück kann ich in Deutschland mitmachen“, freut sich die junge Sängerin. „Als ich klein war, hatte ich große Angst vor Menschen. Aber wenn ich singe, spüre ich so eine Energie und das macht mich glücklich.“ Ob Lilo die Zuschauer mit ihrer Stimme genauso glücklich macht? Auch der passionierte Hobbygärtner Franz aus Elixhausen bei Salzburg kommt am Sonntag zu seinem großen Auftritt. Mit „We can do better“ von Matt Simons weiß auch er das Publikum und die Coaches zu überzeugen.

Das sind die weiteren Talente in der dritten „Blind Audition“ von „The Voice Kids“:

Anna (14, Bayreuth), Eleni (10, Potsdam), Evanthia (15, Attendorn bei Olpe), Isabelle (14, Berlin), Luana (14, Unterägeri/Schweiz), Magbule (14, Eschbronn), Marko (13, Lichtenstein bei Reutlingen), Peter (12, Hamburg), Philipp (10, Hamburg) und Sila N. (14, Delmenhorst).

"The Voice Kids" am Sonntag, um 20:15 Uhr in SAT.1 Österreich

Österreich Action bei „The Voice Kids“

Wie schon in den vergangenen Jahren, sind auch in der aktuellen Staffel von „The Voice Kids“ wieder österreichische Talente vertreten und wollen mit ihren Stimmen die Coaches und das TV-Publikum zum Staunen bringen. Unter anderem in der neuen Staffel mit dabei sind der 14-jährige Dio aus Wien, der sowohl auf dem Klavier als auch beim Beatboxen aufzeigt. Aber auch die 13-jährige Theresa aus Graz, die ihrem Vorbild Ariana Grande musikalisch um nichts nachsteht und von den großen Bühnen dieser Welt träumt.
Außerdem auf der „The Voice Kids“-Bühne, der 13-jährige passionierte Hobbygärtner Franz aus Elixhausen bei Salzburg und die in Singapur lebende Grazerin Lilo, die als Musical Darstellerin mit ihren zwölf Jahren bereits in der Carnegie Hall in New York und in Singapur vor dem König aufgetreten ist.

Folgende vier Kandidaten aus Österreich sind in dieser Staffel mit dabei:

Dio (14, Wien)
Lilo (12, Graz/Singapur)
Franz (14, Elixhausen - Sbg)
Theresa (13, Graz -Stmk)

Mehr Infos zu den Talenten, ihre Songs sowie Fotos gibt es unter www.the-voice-kids.de und auf der #VoiceKids-Presseseite http://presse.sat1.de/TVK2019.

"The Voice Kids" am Sonntag, um 20:15 Uhr in SAT.1 Österreich

Folge verpasst?

#VoiceKids in SAT.1 Österreich verpasst? Kein Problem. SAT.1 Gold zeigt jede Folge „The Voice Kids“ immer montags, um 20:15 Uhr. Und auf www.the-voice-kids.de

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer, Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1158, -1192
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198-80822
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com



Lilo

Vorschau zu HiRes-Bild

(C) SAT.1/André Kowalski


Franz

Vorschau zu HiRes-Bild

(C) SAT.1/André Kowalski



The Voice Kids Coaches

Vorschau zu HiRes-Bild

(C) SAT.1/André Kowalski




 
Ansprechpartner

Sebastian Knöbl
Sebastian Knöbl

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2611 Kontaktdaten