Opernball bei ATV 2018

Opernball bei ATV, am 1. März ab 20.15 Uhr bei ATV

Der Ball der Bälle, der Wiener Opernball, geht morgen bereits zum 63. Mal über die Bühne. Die Highlights des Abends sowie die besten Sager gibt es am Freitag ab 20.15 Uhr bei ATV. Gestern ist Elle Macpherson in Wien gelandet und wurde von Richard Lugner und Moni begrüßt. Seitdem begleitet ATV Mörtel und seinen Stargast auf Schritt und (Fehl-)Tritt und zeigt Elles Wienbesuch am 1. März zur Primetime. Das Opernball-Spektakel rund um die Promi- und Polit-Elite fängt Moderator Dominic Heinzl für die ATV-Zuseher ein und zeigt ein Best-of des Abends um 21.20 Uhr. Updates finden Sie stets unter ATV.at/opernball.


Wien, 27. Februar 2019. „Lugner am Opernball 2019“ um 20.15 Uhr
Zum diesjährigen Opernball kommt Baulöwe Richard Lugner zusammen mit Elle Macpherson. Wie jedes Jahr begleiten die ATV-Kameras Mörtel und die Modelschönheit auf Schritt und Tritt. Bei seiner traditionellen Security-Vorbesprechung noch verunsichert, ob er seinen Stargast auch erkennen wird, erreicht Lugner nur Sekunden vor Ankunft des Fliegers das Gate am Flughafen. Doch die Sorgen scheinen grundlos: Ist die hübsche Australierin doch rund einen Kopf größer als alle anderen Fluggäste. Die beiden verstehen sich auf Anhieb prächtig. Auch wenn sich Lugner für sein Englisch und seine Verkühlung ständig entschuldigt, liebt Elle Lugners Englisch und Lugner ist sich sicher: Elle ist ein absoluter Glücksgriff! Doch ob am Ballabend alles glimpflich über die Bühne geht und Lugner Elle bei Laune halten kann? Und wie nah sich Lugner und seine Begleitung Moni alias „Rehlein“ kommen? ATV war live dabei und zeigt die spannendsten Momente ab 20.15 Uhr.

„Heinzl am Opernball 2019“ um 21.20 Uhr
Um neben Lugner und seinem Stargast noch die schönsten Looks und besten Sager einzufangen, ist auch wieder ATV-Moderator Dominic Heinzl am Start. Für „Heinzl am Opernball 2019“ fühlt er wieder den A-Promis und der Politspitze auf den Zahn. Welchem Promi er wohl das ein oder andere Geheimnis in oder vor der Loge entlocken kann? Das Best-of des Opernballs 2019 gibt es um 21.20 Uhr.

„Alles Mörtel! Lugner und der Opernball!“ um 21.30 Uhr
Kolossale Momente und grandiose Fehlschläge – Baulöwe Richard Lugner und sein Stargast zählen Jahr für Jahr zum Fixpunkt des Wiener Opernballs. Von Skandalen und Fauxpas rund um Mörtels Stargäste wie Brigitte Nielsen, Gina Lollobrigida, Melanie Griffith, Kim Kardashian, Dieter Bohlen und vielen mehr - ATV zeigt in „Alles Mörtel! Lugner und der Opernball!“ ab 21.30 Uhr ein Best-of von Lugners Opernballbesuchen.

„ATV-Themenabend: Die Lugners – die schrägste Familie Österreichs!“ um 22.30 Uhr
Der Themenabend blickt in das Leben des wohl bekanntesten Baumeisters Österreichs: Richard Lugner. Der Baulöwe selbst hat es sich nicht nehmen lassen, seine aufregendsten Momente, seine Frauengeschichten und besten Erinnerungen mit den Zusehern beim „ATV-Themenabend“ zu teilen.


Moni und Lugner

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Tischler


Lugner und Moni

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Tischler







 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten