Opernball bei ATV 2018

Opernball bei ATV "Lugner am Opernball 2018" und "Heinzl und die VIPs – Opernball 2018" Freitag, 9. Februar 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

Die besten Momente, Sager und Fehltritte des Opernballs gibt’s am Freitag ab 20.15 Uhr bei ATV. ATV begleitet seit gestern Abend Richard Lugner und seinen Stargast Melanie Griffith auf Schritt und (Fehl-)Tritt und bringt Griffith´s Wien-Abenteuer am Freitag zur besten Sendezeit. Das Opernballerlebnis rundet Dominic Heinzl für die ATV-Seher ab, der für eine kurze Ausgabe seiner Sendung in und vor seiner Loge mit den VIPs spricht. Heinzl dazu: "Ich widme mich am Opernball den Triple-A-Promis. Dafür werden zehn Minuten Sendezeit wohl ausreichen." Welche Spitzen Heinzl noch abfeuert, sieht man am Freitag ab 21.20 Uhr. Updates, erstes und Video-Snippets stets unter ATV.at/opernball.


Wien, 7. Februar 2018. Lugner am Opernball 2018
Freitag, 9. Februar 2018, 20.15 Uhr bei ATV

In diesem Jahr begleitet Melanie Griffith Baumeister Richard Lugner auf den Opernball, wie jedes Jahr sind auch die ATV-Kameras dabei und begleiten Mörtel auf Schritt und (Fehl-)Tritt. Von der Abholung vom Flughafen bis zum Verlassen des Balls werden die ATV-Kameras dem Hollywoodstar nicht von der Seite weichen. In diesem Jahr stehen sogar gleich drei Teams parat, um alle Ereignisse rund um Mörtel und Melanie Griffith einzufangen. Und natürlich wird auch ganz genau darauf geachtet, wie nahe sich Mörtel und seine hübsche Begleitung Simona kommen.

Heinzl und die VIPs – Opernball 2018
Freitag, 9. Februar 2018, 21.20 Uhr bei ATV

Nicht nur Richard Lugner ist mit Kamerateam am Opernball. Auch ATV-Urgestein Dominic Heinzl dreht dort für seine Sendung "Heinzl und die VIPs". Die letzte Ausgabe seiner Sendung erreichte durchschnittlich 114.000 Österreicher und einen Marktanteil von 9,1 % bei den 12- bis 49-Jährigen. Der Society-Experte talkt mit der Politspitze, Wirtschaftskapitänen und A-Promis in und vor seiner Loge, fängt das Ballgeschehen ein und präsentiert am Freitag um 21.20 Uhr die besten Momente des Opernballs 2018.






 
Ansprechpartner

Christoph Brunmayr
Christoph Brunmayr

PR Manager ATV

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2619 Kontaktdaten