Trucker Babes

Patricias Polizeikontrolle und Drama am Gardasee bei "Trucker Babes Austria", morgen um 20.15 Uhr bei ATV

Kein Weg zu weit und keine Ladung zu schwer. In der neuen Folge von "Trucker Babes Austria" sind die coolen Truckerinnen Patricia und Helga wieder im Einsatz. Bella und ihr Mann Jonny treten ihre Heimreise vom Honeymoon in Italien an. Doch ein Sturm am Gardasee sorgt für unerwartete Umstände.


Wien , 16. Oktober 2019. Truckerin Patrica aus Bezirk Kirchdorf an der Krems ist auf dem Weg von Hamburg nach Österreich. Nachdem sie einenAuftrag in der Hansestadt hatte, nimmt sie einen Waldarbeitsgerät namens Forwarder nach Österreich mit. "Ich schaue mir die Strecke immer vorher an. Auf das Navi verlasse ich mich nicht", erklärt Patricia. Doch auf ihrem Weg nach Oberösterreich gerät sie in eine Polizeikontrolle und die deutschen Beamten schauen ganz genau nach, ob bei Patricias Truck alles in Ordnung ist.

Währenddessen sind Isabella aus Bezirk Kufstein und ihr Ehemann Jonny noch immer in Italien, um ihre Flitterwochen nachzuholen. Doch das romantische Hochzeitsdinner am Gardasee fällt überraschend einem Sturm zum Opfer. Jonny versucht im Lokal, in dem sie sich befinden, die vom Wind aufgerissene Tür zu schließen. Doch bei dem Versuch verletzt er sich seine Hand, was die Heimreise mit dem Truck alles andere als einfach macht.

Die steirische Eiche Helga aus Bezirk Murau ist mit einer überlangen Ladung nach Augsburg unterwegs. "Ein Prozent aller LKW-Fahrer sind weiblich. Doch das Lastwagenfahren liegt nicht in der Natur von einer Frau. Die ganzen Klischees, dass wir keinen Orientierungssinn haben und nicht parallel Einparken können, stimmen im Großen und Ganzen", lacht Helga.


Helga

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV



Patricia

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Patricia

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV



Helga

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Ernst Kainerstorfer


Patricia

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Ernst Kainerstorfer



Isabella

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Ernst Kainerstorfer





 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten