Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch

Primaballerina Karina Sarkissova zu Gast bei „Sehr Witzig!?“ am Montag, den 29. April 2019 um 21:15 Uhr auf PULS 4

Gastgeberin Angelika Niedetzky, Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und Witzekönig Harry Prünster bekommen Besuch aus der schillernden Ballettwelt: Solistin Karina Sarkissova tauscht Spitzenschuhe gegen Witze-Stammtisch und ist in einer brandneuen Folge „Sehr Witzig!?“ am Montag, den 29. April 2019 um 21:15 Uhr auf PULS 4 zu sehen.


Wien, 3. April 2019. Karina Sarkissova ist für absolute Körperbeherrschung und extravagante Auftritte bekannt. Doch schlummert in ihr auch das Potential zur Witze-Königin? In einer neuen Folge „Sehr Witzig!?“ nimmt die Ballerina neben Gastgeberin Angelika Niedetzky, Comedian Lydia Prenner-Kasper und Witzekönig Harry Prünster am lustigsten Stammtisch der Nation Platz. Doch die Spielregeln der Witzerunde sind so gar nicht nach dem Geschmack von Karina. So bezirzt sie in gleich zwei Runden ihre Mitspieler, sodass sie ausschließlich Witze ihrer Lieblingskategorien erzählen darf.

In der brandneuen Folge „Sehr Witzig!?“ gewährt Karina Sarkissova auch private Einblicke: Angesprochen auf ihre zwei Kinder, gerät sie ins Schwärmen. Und spricht auch über ihren kürzlich erlittenen Bandscheibenvorfall. Doch natürlich kommt auch das Witzeln nicht zu kurz: Überzeugt die Performance der Ballerina beim gespielten Witz oder muss sie sich letztendlich doch den Witze-Profis geschlagen geben?

„Sehr Witzig!? – Der Witze-Stammtisch“ immer montags in Vierer-Pack Folgen ab 20:15 Uhr und einer neuen Folge um 21:15 Uhr auf PULS 4


Sehr Witzig!?-Team

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4


Sehr Witzig!?-Team

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4



Karina Sarkissova

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4


Karina Sarkissova

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4





 
Ansprechpartner

Verena Titze
Verena Titze

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2609 Kontaktdaten