Des traust di nie

Schauspiel-Legende Uschi Glas bei "Des Traust Di Nie" am Montag um 20:15 Uhr

  • Moderatoren Kati Bellowitsch und Gernot Haas freuen sich auf eine neue Runde "Des Traust Di Nie" am Montag in der Prime-Time um 20:15 Uhr
  • Prominente Gäste: Schauspielerin Uschi Glas und Darsteller Stefano Bernardin kämpfen um den besten Telefon-Streich
  • Direkt danach: Eine brandneue Folge "Sehr Witzig!?" mit Entertainer Mat Schuh
 


Wien, 14. Mai 2019. PULS 4 startet am 3. Juni mit hoher Prominenz in den Comedy-Montag: Schauspiel-Legende Uschi Glas unterstützt Moderator Gernot Haas beim Spiel um den lustigsten Telefonstreich. Seine "Gegnerin" und Moderatorin Kati Bellowitsch freut sich über männliche Unterstützung von Schauspieler Stefano Bernardin.

Uschi Glas versucht sich als Bohlens Assistentin, Bernardin soll ab nach Dubai

Die Aufgaben der dritten Folge haben es für die Promis in sich: Uschi Glas muss sich beispielsweise als Assistentin von Dieter Bohlen ausgeben und die Kandidatin in der Leitung überzeugen ihr ein Ständchen zu singen.

Stefano Bernardins Schwester soll ihm dafür glauben, dass er spontan nach Dubai reisen muss und sie seine Kinder vom Kindergarten abholen möge. 

Welchem Promi gelingt der Streich und welches Team kann den Sieg einheimsen? Die Antwort darauf gibt es am Montag, 3. Juni um 20:15 Uhr.

Direkt danach: "Sehr Witzig!?" mit Mat Schuh

Der Entertainer Mat Schuh beehrt am Montag, den 3. Juni den lustigsten Stammtisch des Landes. In einer neuen Folge von „Sehr Witzig!?“ witzelt er gemeinsam mit Gastgeber Gerald Fleischhacker, Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und Witze-König Harry Prünster was das Zeug hält. Der Entertainer greift aber nicht nur tief in die Witze-Kiste, sondern erzählt von seiner langen Bekanntschaft mit dem Witze-König sowie von seinem neuesten Projekt: der Filmrolle in „Ich war noch niemals in New York“ und den Dreharbeiten. Doch wer hat am Ende die meisten Punkte? Vom schwarzen Humor von Gerald Fleischhacker, der sogar Lydia Prenner-Kaspar kurz zum Schweigen bringt, bis hin zur aufblasbaren Oberweite für Seniorinnen – der PULS 4-Stammtisch zeigt, was in ihm steckt.

Der COMEDY-Montag auf PULS 4
"Des Traust Di Nie", am 3. Juni um 20:15 Uhr
"Sehr Witzig!? - Der Witzestammtisch", am 3. Juni um 21:15 Uhr auf PULS 4



Uschi Glas

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4



Mat Schuh

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4





 
Ansprechpartner

Verena Titze
Verena Titze

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2609 Kontaktdaten