Hochzeit meiner besten Freundin

Steirerinnen bei „Hochzeit meiner besten Freundin“ dabei

Bei ATV läuten mittwochs die Hochzeitsglocken. Begleitet werden in dem vierteiligen Primetime-Format „Die Hochzeit meiner besten Freundin“ vier Bräute auf dem Weg zu ihrem großen Tag, der ohne der besten Freundin vielleicht gar ins Wasser fallen würde. Mit dabei ist auch das steirische Dream-Team Jasmin und Nicole. Jasmin wird Oliver das Ja-Wort geben, Nicole übernimmt als ihre beste Freundin und Trauzeugin alle anderen Aufgaben: schlüpft in die Rolle der Beraterin, Seelenstütze, Taschentuchträgerin und Mitorganisatorin. Unterstützung braucht es schließlich, wenn es um das Brautkleid, die perfekte Location, die Gästeliste, den Blumenschmuck oder Dessous für die Hochzeitsnacht geht. Das ATV-Team hat den Weg zum Traualtar begleitet und war auch am großen Tag mit dabei – zu sehen in „Hochzeit meiner besten Freundin“ am 16. Mai um 20.15 Uhr bei ATV.


Wien, 2. Mai 2018.
Jasmin (29, Leoben) und Nicole (26, Graz)
Bräutigam: Oliver (34)

„Anstatt mich anzurufen, hat Jasmin ein Foto von ihrer Hand auf Instagram hochgeladen. Da war ich schon ein bisschen beleidigt. Und ich bin ja noch nicht einmal gefragt worden, ob ich ihre Trauzeugin sein will. Aber um ehrlich zu sein, habe ich das auch vorausgesetzt,“ witzelt Nicole, die Jasmin zur Seite stehen wird, wenn sie endlich Ja zu ihrer großen Liebe Oliver sagt. Dabei hatte Jasmin als sie Oliver kennenlernte bereits einen Freund, verlies diesen schließlich und wurde mit ihm verkuppelt. Heute sind die beiden zwei Jahre zusammen und haben einen kleinen Hund und wohnen in Leoben. Wie ihre Traumhochzeit aussehen soll, ist sich Jasmin noch unschlüssig: „Hauptsache die Location passt. Wir wollen unbedingt in der südsteirischen Weingegend heiraten,“ sagt Jasmin. Da braucht es also noch einige Tipps von Nicole.






 
Ansprechpartner

Sophie Degenfeld
Sophie Degenfeld

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2606 Kontaktdaten