Das Geschäft mit der Liebe

Der teuflische Alkohol bei "Das Geschäft mit der Liebe" und "Amore unter Palmen", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Der ATV-Liebesmittwoch sorgte vergangene Woche für neue Rekorde: "Das Geschäft mit der Liebe" feiert mit 13,8 Prozent Marktanteil (E12-49) und 259.000 ZuseherInnen im Schnitt ein neues All-Time-High. "Amore unter Palmen" konnte mit 11,4 Prozent Marktanteil (E12-49) und 228.000 ZuseherInnen (E12+) einen neuen Bestwert erzielen.
Morgen geht es feucht-fröhlich weiter. Bei "Das Geschäft mit der Liebe" trinken Harald Mosgöller und Karl Berger bei ihrer Minsktour wahrlich über den Durst. Bei "Amore unter Palmen" kommt es zwischen Harry und Anna auch zum Streit über seine Trinkgewohnheiten.


Wien, 28. April 2020. "Kochen muss sie können und generell den ganzen Haushalt führen. Auch im Garten sollte sie Hand anlegen, von Mähen bis Holzhacken, und sie muss auch was trinken, denn nur Mineralwasser kann es bei mir nicht sein", meint Berger. In der morgigen Folge von "Das Geschäft mit der Liebe" kann er die Hausfrau-Qualitäten von seiner Favoritin Elena beim Bortsch kochen unter die Lupe nehmen. Auch Harlad Mosgöller hat konkrete Vorstellungen in Sachen Traumfrau: "Bei mir isst immer die Optik mit. Wenn die Dame mit einer Schürze herumrennt oder dreckige Fingernägel hat, dann finde ich das nicht sehr entspannend." Anschließend lernen die beiden Single-Herren eine deutschsprachige Russin kennen, mit der sie bereits untertags eine Trinktour in Minsk starten. Die Männer schauen immer tiefer ins Glas, bis die Alkoholtour schließlich im Fiasko endet und Harald Mosgöller fast bewusstlos wird.

Der Aufenthalt von Robert Nissel und seiner Frau Yulen auf den Philippinen ist bisher nicht ganz nach Plan verlaufen, doch das soll nun vorbei sein. Der 67-Jährige setzt alles daran, den Familienurlaub zu retten. Das Paar stattet dem Hotel, in dem vor acht Jahren ihre Hochzeitsfeier stattgefunden hat, einen Besuch ab. Robert Nissel hat geplant, dort zum Hochzeitsjubiläum wieder eine Zeremonie abzuhalten. Doch das Hotel wurde durch verheerende Stürme in den letzten Jahren fast dem Erdboden gleichgemacht. Heinz Novak hat auf den Philippinen mittlerweile zwar bereits einige Single-Damen kennengelernt, von Liebesglück kann aber keine Rede sein...

Amore unter Palmen um 21.20 Uhr
Die Innsbruckerin Lydia bereitet sich auf Jamaika für den Besuch bei Markels Mutter vor. Ihr ist es wichtig, dass ihre eventuell zukünftige Schwiegermutter ein gutes Bild von ihr bekommt. "Ich glaube nicht, dass Markel mich nur benutzt, um nach Österreich zu kommen", ist Lydia überzeugt. Markel denkt aber schon ein paar Schritte voraus und meint, dass er gerne nach Österreich kommen würde, um Lydia zu heiraten. Abends steigt dann Markels große Reggea-Party.

Bei Harry und Anna stehen die Vorbereitungen auf das große Ländermatch an. Doch vorher kommt es zum erneuten Streit zwischen den beiden Liebenden. Dieses Mal streiten sie über den Wetteinsatz: das Bier. "Er trinkt und raucht zu viel, er hat Mundgeruch", meint Anna und deshalb will sie, dass Harry seine schlechten Gewohnheiten endlich ablegt.

Monika aus Wien ist in den Vorbereitungen ihrer Reise nach Gambia. Dort will die 66-Jährige den 42 Jahre jüngeren Fariman treffen, den sie bisher nur online kennt. Gemeinsam mit Freundin Katharina macht sich die Pensionistin auf in ein neues Leben...




Anna und Harry

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Harry und Anna

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV






 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten