UEFA Europa League

UEFA Europa League Finale live auf PULS 4 mit Stargast Valérien Ismaël: FC Sevilla vs. Inter Mailand am Freitag, um 20:15 Uhr

Die Finalpaarung in der UEFA Europa League steht fest. Nach zwei packenden Halbfinal-Duellen, treffen mit dem FC Sevilla und Inter Mailand zwei echte Top-Favoriten im Kampf um den Titel aufeinander. Als Stargast ist Ex-LASK Coach Valérien Ismaël im PULS 4 Studio zu Gast, gibt exklusive Einblicke in die abgelaufene Spielzeit und spricht über sein Aus bei den Oberösterreichern.

  • Am kommenden Freitag, um 20:15 Uhr live auf PULS 4: FC Sevilla vs. Inter Mailand
  • Stargast Valérien Ismaël spricht exklusiv über sein Aus beim LASK
  • Die UEFA Europa League Saison 2020/2021 ab Oktober live auf PULS 4
  • Die UEFA Europa League live im Free-TV auf PULS 4, im Livestream auf PULS 4 in der ZAPPN App und auf sport.puls4.com


Wien, 18. August 2020. Die diesjährige Saison der UEFA Europa League steuert auf ihr absolutes Highlight zu. Und der Fußballgott hat den heimischen Fans für das große Finale einen echten Fußball-Leckerbissen beschert. Rekordsieger FC Sevilla trifft auf das Starensemble von Inter Mailand. Bis zum Achtelfinale hat auch der LASK mit seinem Erfolgscoach Valérien Ismaël international für Furore gesorgt. Dann brachte das Corona-Virus und seine sportlichen Begleiterscheinungen den Erfolgslauf der Oberösterreicher ins Stocken.

Unrühmliches Ende einer Erfolgsstory

Valérien Ismaël und der LASK, das passt wie die Faust aufs Auge - so schien es. Wie die erfolgreiche Zusammenarbeit schlussendlich beendet wurde und was die Gründe dafür waren, ist noch immer nicht restlos geklärt. Zum Saisonfinale der UEFA Europa League begrüßt PULS 4 im Vorfeld des Finalspiels den Ex-LASK Coach als Stargast im Studio.

Siegergen gegen Supersturm

Gleich im Anschluss liegt der Fokus auf dem Final-Kracher zwischen dem FC Sevilla und Inter Mailand. Als Rekordsieger der UEFA Europa League haben die Andalusier das Siegergen in diesem Bewerb quasi gepachtet. Mit Inter Mailand wartet auf dem Weg zum sechsten Titel allerdings ein hervorragend gecoachtes Kollektiv inklusive Supersturm. Sowohl Romelu Lukaku als auch Lautaro Martinez können an einem guten Tag Spiele alleine entscheiden - Trainer Antonio Conte wird seine Elf, wie schon im Halbfinale, perfekt einstellen. Hochspannung garantiert.

Mit PULS 4 sind die heimischen Fußball-Fans wie gewohnt live dabei. Los geht´s am kommenden Freitag um 20:15 Uhr.

PULS 4 SPORT-Team:

Moderation: Florian Knöchl
Kommentator: Michael Gigerl
Experte: Johnny Ertl
Stargast: Valérien Ismaël

UEFA Europa League LIVE: FC Sevilla vs. Inter Mailand
Am Freitag, um 20:15 Uhr live auf PULS 4


Auch in der nächsten Saison ist PULS 4 wieder die Heimat der UEFA Europa League im österreichischen Free-TV - ab Oktober, live und exklusiv!

Die UEFA Europa League live im Free-TV auf PULS 4, im Livestream auf PULS 4 in der ZAPPN App und auf sport.puls4.com





 
Ansprechpartner

Sebastian Knöbl
Sebastian Knöbl

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2611 Kontaktdaten