PULS 24

Verfrühter NFL-Doppelpack auf PULS 24: Falcons - Seahawks & Patriots - Browns ab 17:55 Uhr live


Wien, 25. Oktober 2019. Der Football-Sonntag präsentiert sich für die heimischen Fans in dieser Woche mit zwei Änderungen. Zum einen gibt es dieses Mal beide Spiele ausschließlich auf PULS 24 zu sehen. Zum anderen wird der Start um eine Stunde nach vorne verschoben - die spätere Zeitumstellung in den USA machts möglich.

NFL: Atlanta Falcons vs. Seattle Seahwaks
Am Sonntag, um 17:55 Uhr live auf PULS 24


Los geht´s also bereits um 17:55 Uhr mit dem Duell der Atlanta Falcons gegen die Seattle Seahawks. Während die Mannschaft von Star-Quarterback Russell Wilson nach der Niederlage letzte Woche wieder auf die Siegerstraße zurück möchte, müssen die Falcons, nach bisher nur einem Sieg aus sieben Spielen, dort erst einmal hinkommen. Ein NFC Top-Duell zum Auftakt in den Football-Sonntag - Hochspannung garantiert.

NFL: New England Patriots vs. Cleveland Browns
Am Sonntag, um 21:15 Uhr live auf PULS 24


Dementsprechend früher geht es auch mit der zweiten Begegnung zwischen den New England Patriots und Cleveland Browns weiter - wiederum live auf PULS 24. Quarterback Baker Mayfield und seine Brows stellen sich an, den New England Patriots die erste Saisonniederlage zuzufügen. Keine leichte Aufgabe gegen den amtierenden Titelverteidiger, der nach dem Kantersieg gegen die Jets mit noch mehr Selbstvertrauen in das Duell geht.

Die National Football League live im Free-TV auf PULS 4, im Livestream auf PULS 4 in der ZAPPN App und auf sport.puls4.com

TV-Empfang Info PULS 24
PULS 24 ist frei empfangbar über Satellit, Antenne, in jedem guten Kabelnetz und via App. Infos unter puls24.at.



Walter Reiterer

Vorschau zu HiRes-Bild

(C) PULS 4


Michael Eschlböck

Vorschau zu HiRes-Bild

(C) PULS 4



Shuan Fatah

Vorschau zu HiRes-Bild

(C) PULS 4


Pasha Asiladab

Vorschau zu HiRes-Bild

(C) PULS 4





 
Ansprechpartner

Sebastian Knöbl
Sebastian Knöbl

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2611 Kontaktdaten