PULS 24

Erfolgreiche Premiere für "Die Arabella Kiesbauer Show" auf PULS 24

Dagmar Koller äußert sich über schminkende Männer in "Weiberkleidern" und Sonya Kraus verrät ihr persönliches Sexualorgan. SPERRFRIST heute, 19.11., 21:45 Uhr


Wien, 19. November 2019. Talk-Queen Arabella Kiesbauer präsentierte heute erstmals ihr neues Talk-Format auf PULS 24 "Die Arabella Kiesbauer Show": Am internationalen Männertag besprechen prominente Gäste wie Grande Dame Dagmar Koller, Fernsehstar Sonya Kraus, Ex-Politiker Matthias Strolz und Pick Up-Guru Maximilian Pütz, die große Frage "Wann ist ein Mann ein Mann?" und nehmen sich dabei kein Blatt vor den Mund:

Dagmar Koller über die Männerwelt:

„Ich habe das Gefühl, dass Männer sehr leicht erziehbar sind!“

„Heute ein Mann zu sein ist etwas herrliches. Sie dürfen alles: sie dürfen sich Weiberkleider anziehen, sich schminken“

Sonya Kraus zum Thema Sexualität und attraktive Männer:

„Das große Sexualorgan der Frau ist nicht die Vagina – sondern das Gehirn!“

„Es ist stark, wenn man als Mann über die eigene Männlichkeit lachen kann – auch in der Kiste.“

„Tränen sind so verdammt attraktiv!“

Ex-Politiker Matthias Strolz beschäftigt sich schon länger mit dem Thema "Männlichkeit":

„Im Moment wackelt alles für den Mann: er ist verwirrt, er ist verängstigt… wir sind in einer Art Neuerfindung!“

„Die Programmierung des Mannes ist in mir. Ich sehe im Frühling viele kurze Röcke, mehr als ich sehen will!“

Pick Up-Guru Maximilian Pütz hat ein eigenes Männer- und Frauenbild:

„Ich bin ein weißer, ein heterosexueller Mann – damit bin ich praktisch für jedes Übel der Welt verantwortlich.“

„Der Feminismus macht die Frauen unglücklich!“

„Wir erleben einen Rückschritt: Frauen wollen heute oft nur Kinder bekommen.“

"Die Arabella Kiesbauer Show", immer dienstags um 21:00 Uhr auf PULS 24

TV-Empfang Info PULS 24
PULS 24 ist frei empfangbar über Satellit, Antenne, in jedem guten Kabelnetz und via App. Infos unter puls24.at.


Arabella Kiesbauer

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 24



Arabella Kiesbauer

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 24





 
Ansprechpartner

Verena Titze
Verena Titze

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2609 Kontaktdaten