Das Geschäft mit der Liebe


Pressemitteilungen zu "Das Geschäft mit der Liebe"


 

Wien , 30. März 2020.

!Neue Folgen! Robert Nissel ist zurück bei "Das Geschäft mit der Liebe", am Mittwoch, den 1. April um 20.15 Uhr bei ATV

Die ATV-Kultsendung "Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten" feiert am 1. April sein Comeback. Allen voran mit Robert Nissel, der die große Liebe auf den Philippinen gefunden hat. Mit seiner Hilfe möchte der liebeshungrige Heinz Novak endlich sein Glück finden und begibt sich auf Abenteuerreise. Außerdem erstmals mit dabei: Unternehmer Harald Mosgöller und Jäger Karl Berger, die der österreichischen Damenwelt den Rücken kehren, um die perfekte Frau in Weißrussland zu finden....

Weitere Details

Wien , 2. April 2020.

ATV erfolgreichster Privatsender: bis zu 237.000 SeherInnen bei „Das Geschäft mit der Liebe“

Nach 4 Jahren feierte gestern die ATV-Erfolgsproduktion „Das Geschäft mit der Liebe“ ein Comeback und bis zu 237.000 ÖsterreicherInnen ließen sich das ultimative Corona-Ablenkungsprogramm nicht entgehen. Im Schnitt waren 217.000 SeherInnen dabei. Die Folge erreichte einen Marktanteil von 9,8 Prozent bei den 12- bis 49-Jährigen und tolle 12,8 Prozent Marktanteil bei den 12- bis 29-Jährigen, als Robert Nissel und seine Yulen wieder mal vor die Kamera traten. Da auch die weiteren Primetime-Formate wie „Amore unter Palmen“ und „ATV Die Reportage intim“ bestens performten und „ATV Aktuell“ seinen Erfolgslauf im Vorabend fortsetzte, war ATV am Ende des Tages erfolgreichster Privatsender - sowohl in der werberelevanten Zielgruppe der 12- bis 49-Jährigen, als auch in der Grundgesamtheit der SeherInnen über 12 Jahre.

Weitere Details

Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten