Wien, 18. September 2020.

Ana Milva Gomes im Baby-Talk bei "Heinzl und die VIPs" und angekündigte Sensationen bei "Vielgeschätztes Österreich" am Sonntag ab 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag sind die ZuseherInnen hautnah mit dabei, wenn Dominic Heinzl auf der Vienna Fashion Week unterwegs ist und dort Cats-Darstellerin Ana Milva Gomes zum Baby-Talk trifft. Außerdem sprechen die Eltern von Dominic Thiem über seinen Erfolg bei den US Open. Um 21.20 Uhr soll es bei "Vielgeschätztes Österreich" unter anderem auch eine Sensation geben: "Es sind auch sehr interessante Objekte angekündigt, auf die ich mich schon sehr freue, zum Beispiel eine Gutenberg-Bibel", sagt Schlossherr Gerhard. Ein Original soll um die 5 Millionen Euro wert sein.

Weitere Details

Wien , 11. September 2020.

Pizzera & Jaus bei "Heinzl und die VIPs" und die Hoffnung auf Wertvolles bei "Vielgeschätztes Österreich", am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Von Beauty bis Musik - diesen Sonntag hat Society-Reporter Dominic Heinzl um 19.45 Uhr bei "Heinzl und die VIPs" jede Menge Abwechslung zu bieten. So spricht er mit Sasa Schwarzjirg und Arabella Kiesbauer über Make-up und trifft Pizzera & Jaus zum persönlichen Talk. Bei "Vielgeschätztes Österreich" um 21.20 Uhr steht ein neuer Schätztag mit Briefmarken und Ikonen bevor.

Weitere Details

Wien, 4. September 2020.

Manuel Rubey bei "Heinzl und die VIPs" und Raritäten bei "Vielgeschätztes Österreich", am Sonntag ab 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag trifft Society-Experte Dominic Heinzl den erfolgreichen Schauspieler Manuel Rubey zum Gespräch und schaut bei der Eröffnung des neuen Lokals von Gabriele und Robert Huth vorbei. In "Vielgeschätztes Österreich" um 21.15 Uhr steht ein neuer Schätztag im Schloss Potzneusiedl vor der Tür. Dieses Mal hofft Experte Erich aus Osttirol als gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für klassische Malerei, die eine oder andere verborgene Kostbarkeit ausfindig zu machen.

Weitere Details

Wien, 2. September 2020.

Arabella Kiesbauer und Nina Proll in "Heinzl und die VIPs - Sommergespräche", morgen um 22.25 Uhr bei ATV

Powerfrauen im Doppelpack: Zum morgigen Sommergespräch um 22.25 Uhr bittet Society-Reporter Dominic Heinzl Arabella Kiesbauer. Die Moderatorin spricht über ihre Anfänge in der Branche und erzählt von ihrer Kindheit. Direkt danach trifft Heinzl Schauspielerin Nina Proll zum Talk auf der Alten Donau und spricht mit ihr über vergangene Auftritte und Ehemann Gregor Bloéb.

Weitere Details

Wien, 28. August 2020.

Gernot Kulis bei "Heinzl und die VIPs" und Staffelstart von "Vielgeschätztes Österreich", am Sonntag ab 19.45 Uhr bei ATV

Dominic Heinzl trifft diesen Sonntag Gernot Kulis zum exklusiven Sommergespräch im Theater im Park am Belvedere. Im Interview spricht der Comedian über seine bisherigen Erfolge und warum er es liebt, die Stimme von Ex-Fußballtrainer Hans Krankl zu imitieren. Direkt danach, um 20.15 Uhr, dürfen sich die ZuseherInnen auf den Start von "Vielgeschätztes Österreich" freuen. In der Reportage wird das verschlafene Antiquitäten-Schlösschen Potzneusiedl für Schätztage mit einer Expertenrunde wachgeküsst.

Weitere Details

Wien, 26. August 2020.

Stipsits, Straßer und Günther Nussbaum in "Heinzl und die VIPs - Sommergespräche", morgen um 21.20 Uhr bei ATV

Diesen Donnerstag trifft Society-Reporter Dominic Heinzl Thomas Stipsits und Katharina Straßer um 21.20 Uhr zum Sommergespräch. Das bekannte Künstlerpaar spricht im Talk über die Zeit im Lockdown, Karriere und Familie. Direkt danach begrüßt Heinzl ATV-Bauexperte Günther Nussbaum um 21.55 Uhr in Puchberg am Schneeberg zum persönlichen Interview.

Weitere Details

Wien , 21. August 2020.

Melissa Naschenweng bei "Heinzl und die VIPs", am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag geht es für Dominic Heinzl bei "Heinzl und die VIPs" um 19.45 Uhr auf die Alm. Dort trifft er Schlagerstar Melissa Naschenweng zum Sommergespräch. Die Sängerin spricht im Talk über ihre Karriere, ihr neues Album und persönlichen Herzschmerz.

Weitere Details

Wien, 18. August 2020.

Ursula Strauss und Roland Düringer in "Heinzl und die VIPs - Sommergespräche" am Donnerstag, den 20. August, um 21.20 Uhr bei ATV

ATV Society-Reporter Dominic Heinzl startet diesen Donnerstag um 21.20 Uhr in die Sommergespräche und trifft dabei die österreichischen Stars zum Talk. In der ersten Folge begrüßt Heinzl die erfolgreiche Schauspielerin Ursula Strauss zum exklusiven Talk in ihrer Heimat, der Wachau. Direkt danach, um 21.55 Uhr, spricht Kabarettist Roland Düringer auf der Hochramalpe über Erfolg und die Schattenseiten des Business.

Weitere Details

Wien, 14. August 2020.

Chiara Pisati und Familie Worseg im Talk bei "Heinzl und die VIPs", am Sonntag, den 16. August um 19.45 Uhr bei ATV

Sie soll Tennis-Ass Dominic Thiem den Kopf verdreht haben: Chiara Pisati. Das hübsche Werbemodell des bekannten Möbelherstellers steht diesen Sonntag, um 19.45 Uhr bei ATV, Dominic Heinzl Rede und Antwort. Denn der Society-Experte will es genau wissen! Außerdem stattet Heinzl Kristina und Artur Worseg in ihrem schönen Zuhause im Kahlenbergerdörfel einen Besuch ab. Ob an Kristina alles echt ist, das erfahren die ZuseherInnen bei "Heinzl und die VIPs".

Weitere Details

Wien , 7. August 2020.

Magie, Musik und Ex-Playboy-Model bei "Heinzl und die VIPs", am Sonntag, den 9. August um 19.45 Uhr bei ATV

Für magische Momente, musikalische Ohrwürmer sowie Powerfrauen ist in der neuen Ausgabe von "Heinzl und die VIPs" diesen Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV gesorgt. Im Interview spricht Heinzl mit dem Magierpaar "The Clairvoyants" unter anderem über ihren Erfolg in den USA. Newcomerin Lika Doss erzählt über ihren neuen Song "Marathon" und Evelyn Rillé verrät, warum sie ihrem 60. Geburtstag gelassen entgegen sieht.

Weitere Details

Wien, 15. Juli 2020.

"Heinzl und die VIPs" - Die Sommergespräche, ab 20. August um 21.20 Uhr bei ATV

Dominic Heinzl in der Primetime! Für seine Sommergespräche mit der Society wechselt Dominic Heinzl in die Primetime und begrüßt in den halbstündigen Sendungen, die im Doppelpack ausgestrahlt werden, Gäste wie Ursula Strauss, Thomas Stipsits mit Frau Kathi Straßer, Nina Proll, Roland Düringer, Günther Nussbaum und Arabella Kiesbauer. Highlights der Gespräche zeigt Heinzl bereits ab dem 9. August auch am angestammten Sendeplatz sonntags um 19.45 Uhr. Dort werden dann noch weitere Promis zum Talk gebeten.

Weitere Details

Wien , 3. April 2020.

Weinzettls und Rudles Couch-Kabarett und Palfraders Figurpläne bei "Heinzl und die VIPs", am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag schaut Society-Experte Dominic Heinzl wieder exklusiv in die Wohnzimmer der österreichischen Stars. So spricht er mit dem Kabarettisten-Ehepaar Weinzettl und Rudle, die ihre Fans via Social Media unterhalten. Auch die österreichische Singer-Songwriterin Ina Regen redet mit Heinzl über ihr Candlelight-Konzert im Wohnzimmer, das über 70.000 ZuseherInnen online mitverfolgten. Außerdem verrät Palfrader, wie er in der Quarantäne die Kilos purzeln lässt.

Weitere Details

Wien , 27. März 2020.

"Heinzl und die VIPs" via Video-Call in den Wohnzimmern der Stars, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Heinzl bietet den ZuseherInnen diesen Sonntag wieder spannende Home-Storys von der österreichischen Prominenz. So sprach er via Skype-Konferenz mit Thomas Stipsits, Kathi Straßer, Vincent Bueno, Elke Winkens, Christine Reiler, Harry Prünster, Clemens Doppler und vielen mehr. Nik P. und Karin Candussi, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben, erzählen Heinzl, wie es ihnen in der Quarantäne geht.

Weitere Details

Wien, 20. März 2020.

"Heinzl und die VIPs" in Zeiten von Corona: Pizzera & Jaus, James Cottriall und Co. , am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

„Ich schau die ganze Zeit, ob im Hintergrund irgendetwas ist, das man nicht sehen sollte", sagt Otto Jaus als er die Skype-Konferenz mit seinem Kollegen Paul Pizzera und Dominic Heinzl startet. Aufgrund der aktuellen Umstände bietet Heinzl seinen ZuseherInnen exklusive Home-Storys von Stars wie Pizzera & Jaus und das via Skype-Call - alles zu sehen diesen Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV.

Weitere Details

Wien , 28. Februar 2020.

Masken-Spektakel und Zauberkünste bei „Heinzl und die VIPs“, diesen Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Wer steckt hinter der Maske? Der Auftakt zum größten Rätselraten Österreichs startete diese Woche. Heinzl war dabei als im Rahmen von „The Masked Singer Austria“, zwei Masken, der Falke und der Yeti, präsentiert wurden. Außerdem in der Sendung: Heino und Stargeiger Yury Revich.

Weitere Details

Wien , 22. Februar 2020.

238.900 ZuseherInnen verfolgten "Lugner am Opernball" bei ATV

Weitere Details

Wien, 20. Februar 2020.

Das große Opernball-Spektakel mit Richard Lugner und seinem Stargast Ornella Muti, morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Ornella Muti begleitet den Baulöwen zum heutigen Opernball. Alle Highlights rund um Lugners Stargast und den Promi-Klatsch von Society-Experte Dominic Heinzl bekommen die ZuseherInnen morgen ab 20.15 Uhr bei ATV zu sehen.

Weitere Details

Wien, 7. Februar 2020.

Lugners erste Info zum neuen Gast: "Heinzl und die VIPs", diesen Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

„Ich trainiere wieder Englisch“ entlockt Heinzl dem Baumeister Richard Lugner im Interview über seinen neuen Opernballgast, nachdem ihm Lindsey Vonn abhanden kam. Mit ihr hätte er Deutsch sprechen können, doch nun verdichten sich die Gerüchte, dass ein Hollywoodstar anrücken soll. Mittels Übersetzungs-App am Handy möchte er mit seinem Gast kommunizieren. Was dabei aber alles schief gehen kann, zeigt Mörtels Demonstration samt Vorführeffekt bei „Heinzl und die VIPs“.

Weitere Details

Wien, 31. Jänner 2020.

Von Filmstars und Jägern bei "Heinzl und die VIPs", am Sonntag um 19.45 Uhr

Heinzl blickt auch diesen Sonntag auf eine ereignisreiche Society-Woche zurück. So schaute er beim diesjährigen Filmpreis 2020 in Grafenegg vorbei. Außerdem: The BossHoss auf der Weißwurstparty und der 99. Jägerball mit den neuen Ministerinnen, deren Namen sich in Österreichs Society noch nicht so etabliert haben…

Weitere Details

Wien, 17. Jänner 2020.

"Heinzl und die VIPs - Ballroben und Designer", diesen Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Aus gegebenem Anlass beschäftigt sich Society-Experte Dominic Heinzl diesen Sonntag mit den schönsten und aufregendsten Ballroben aus österreichischen Manufakturen und Schneiderwerkstätten. Dafür besucht Heinzl heimische Designer wie Michael Mayer, Niko Niko, Callisti und Co, um mit ihnen über ihre neuesten Kreationen zu sprechen.

Weitere Details

Wien, 10. Jänner 2020.

"Heinzl und die VIPs" mit Pizzera & Jaus-Special, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

"Wir haben nie gesagt, wir machen das, weil wir berühmt und reich werden wollen", sagt Otto im Talk. Pizzera & Jaus rekapitulieren am Sonntag im Neujahrsgespräch ihr Erfolgsjahr 2019. Im "Heinzl und die VIPs"-Special sprechen sie mit Dominic Heinzl über ihre Auftritte, Erfolg, Drogen, ihr Idol Thomas Spitzer, persönliche Laster und zukünftige Projekte.

Weitere Details

Wien, 3. Jänner 2020.

Eberhartinger und Spitzer bald wieder gemeinsam kreativ?: „Heinzl und die VIPs“-Special, diesen Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

"Er hat mich davor bewahrt ein schlechter Gehirnchirurg zu werden" sagt Eberhartinger im Talk über Thomas Spitzer. Ins Societyjahr 2020 startet Moderator Dominic Heinzl mit einem ganz besonderen Special. So widmet er am Sonntag die erste Sendung des Jahres Sänger und Moderator Klaus Eberhartinger. Bei "Heinzl und die VIPs" spricht Heinzl mit Eberhartinger über die Abschiedstournee von EAV, neue Pläne und Projekte.

Weitere Details

Wien, 6. Dezember 2019.

Bastelstunde, Punsch und Tanz-Stars bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Von Charity-Event bis zum Punsch mit dem Ex-Kanzler - diesen Sonntag blickt Heinzl wieder auf eine ereignisreiche Woche zurück. Fleißig wurde bei "Dancer against Cancer" für den guten Zweck getanzt, gemodelt, auf der Bühne performt und beim Adventskranz-Basteln traf Religion auf Naturwissenschaft: Kardinal Schönborn traf Szene-Physiker Werner Gruber.

Weitere Details

Wien , 29. November 2019.

Ex-Ski-Stars und Kabarett-Legenden bei "Heinzl und die VIPs", am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Dieses Mal blickt Heinzl auf eine Woche voller Event-Highlights zurück. Er traf Künstler Adel Tawil zum Talk vor dem Start seiner Tournee. Außerdem besuchte Heinzl Niavarani bei der Enthüllung neuer Portraits in seinem Kabarett Simpl, begleitete Ex-Ski-Rennläufer Franz Klammer beim Fitness-Tempel-Besuch und vieles mehr.

Weitere Details

Wien, 15. November 2019.

Starauflauf auf Gut Aiderbichl und Ladies first bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Abwechslungsreiche Eventhighlights mit einem Vorgeschmack auf Weihnachten – das hat Heinzl diesen Sonntag bei „Heinzl und die VIPs“ für die ZuseherInnen zu bieten. Dieter Ehrengruber lud zur Eröffnung des jährlichen Weihnachtsmarktes mit Naomi Campbell und Co. Außerdem in der Sendung: Das Törggelen von René Benko, die neue Dinner-Show im Palazzo, der Kabarettpreis und die neuesten Ballroben der österreichischen Designerszene.

Weitere Details

Wien , 8. November 2019.

Glamour, heimische Sportstars und Wurst, diesen Sonntag bei „Heinzl und die VIPs“ um 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag blickt Heinzl auf eine abwechslungsreiche Woche zurück. Bei dem 10-jährigen Jubiläum der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle, moderiert von Sonya Kraus, ging es glamourös zur Sache. Stimmenimitator Peter Moizi begrüßte Herbert Prohaska, Toni Polster, Dominic Thiem und Co bei seiner Buchpräsentation und Wurst feierte die Premiere ihres neuen Albums im WUK.

Weitere Details

Wien, 31. Oktober 2019.

Sportler des Jahres, Trüffel für Wurst und Männer-Wehwehchen bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag blickt Heinzl auf eine ereignisreiche Woche zurück. Allen voran die Sporthilfe Gala, außerdem Viktor Gernots 30-jähriges Bühnenjubiläum und viel Buntes aus der Welt der Society. Vieles wurde vorgestellt: Das Buch "Mann 2020", das neue Album von WURST, die Single von Leesa. Und Martin Ho's Lokal feierte Geburtstag.

Weitere Details

Wien, 25. Oktober 2019.

Tennis-Ass Dominic Thiem und Erinnerungen an Lotte Tobisch bei „Heinzl und die VIPs“, diesen Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag trifft Dominic Heinzl bei "Heinzl und die VIPs" auf Dominic Thiem. Außerdem wird in der Sendung Abschied von Lotte Tobisch genommen. Die ZuseherInnen bekommen Einblick in das Leben der Grande Dame, die u.a. 15 Jahre lang den Wiener Opernball organisierte. Zudem in der Sendung: John Cleeses hoher Besuch im Simpl.

Weitere Details

Wien, 18. Oktober 2019.

Schöne Strümpfe, Udos Hits auf der Kinoleinwand und ein Rätsel um Mörtel bei „Heinzl und die VIPs“, diesen Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Dominic Heinzl fasst diesen Sonntag bei ATV die Societywoche wieder kompakt und witzig zusammen. Neben der Premiere des Films „Ich war noch niemals in New York“ mit Uwe Ochsenknecht und Heike Makatsch, schaute Heinzl auch bei der Präsentation von Victoria Swarovskis Strumpfhosenkollektion vorbei. Außerdem interviewte er ÖFB-Spieler Martin Hinteregger beim Bruno-Award und zeigt, mit wem Richard Lugner seine Geburtstagsparty verließ.

Weitere Details

Wien, 11. Oktober 2019.

Funkelnde Jubiläumsfeste bei „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag, um 19.45 Uhr bei ATV

„Ich war fünf Mal verheiratet, habe einen Tiergarten und bin immer noch solo,“ erklärt Richard Lugner, der zum 10-jährigen Jubiläum von „Style Up Your Life!“ gleich mit drei Frauen kam. Auch beim 30-jährigen Firmenjubiläum von Dieter Klein schaute Heinzl für „Heinzl und die VIPs“ vorbei und sprach mit Daniel Chytra, dem Ex-Mister-Salzburg, über seine Vergangenheit.

Weitere Details

Wien, 4. Oktober 2019.

Von der Wiener Wiesn bis zum Kicken für den guten Zweck bei „Heinzl & die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

„Wenn man so einen super Bruder hat, der so erfolgreich ist, dann ist fast kein Platz für einen zweiten Gabalier“, meint Willi Gabalier auf Heinzls Frage, ob sein Nachname eigentlich hinderlich oder förderlich für die eigene Gesangskarriere sei. Außerdem bei “Heinzl und die VIPs”: die Eröffnung der Wiener Wiesn, Seiler und Speers Fußballkünste, David Hasselhoff, Pizzera & Jaus und vieles mehr.

Weitere Details

Wien, 13. September 2019.

EAV-Gründer Thomas Spitzer im Sommergespräch bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Seit über 40 Jahren im Showbiz, soll nun endgültig Schluss mit der österreichischen Band EAV sein. Anlässlich des letzten Konzerts traf Society-Experte Dominic Heinzl Thomas Spitzer, EAV-Gründer und Mastermind der Hit-Band, zum Sommergespräch bei „Heinzl und die VIPs“. Im Interview spricht er über die Anfänge der Band, die größten Hits, seine Aufenthalte in Kenia und den Abschied der Band.

Weitere Details

Wien, 5. September 2019.

"Heinzl und die VIPs" - Marco Wanda im Sommergespräch, diesen Sonntag, um 19.45 Uhr bei ATV

Zu Alkohol sagt er „Ja - aber nur um inspiriert zu sein, nicht um sich zu vernichten“. Auch, wenn seiner Band ein gewisser Ruf vorauseilt. Dominic Heinzl hat diesen Sonntag Marco Wanda zu Gast bei seiner Sommergesprächsreihe. Das vierte Wanda-Album „Ciao!“ erscheint diesen Freitag, Zeit für ein ausführliches Gespräch mit Frontmann und Gründer Marco Wanda, der über seine Band, deren Ruf, seine Wünsche für ein nächstes Leben sowie seine eigene Eitelkeit spricht. Außerdem: was er von Andreas Gabalier noch lernen kann.

Weitere Details

Wien, 29. August 2019.

Andreas Gabalier im Sommergespräch bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Überraschende Aussagen wie „Ich weiß noch gar nicht, ob ich dieses Mal wählen gehen werde“ entlockt Dominic Heinzl dem Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier in seinem Sommergespräch. Denn „der Zinnober, der die letzten Monate abgegangen ist“ und „das Kindergarten-Niveau quer durch die höchsten Reihen sämtlicher Politiker“ machen ihn nachdenklich. Heinzl traf Gabalier in der Tenne in Schladming, wo dieser nach überstandener Virus-Infektion, sechs Kilo leichter, zum exklusiven Sommergespräch bei "Heinzl und VIPs" erschien.

Weitere Details

Wien, 22. August 2019.

Michael Niavarani im Sommergespräch bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

„Alle führen Sommergespräche mit Politikern, ich führe Sommergespräche mit Publikumslieblingen“, mit diesen Worten meldet sich Dominic Heinzl aus der Sommerpause zurück und begrüßt Kabarettist Michael Niavarani zum exklusiven Sommergespräch bei „Heinzl und die VIPs“. Eine ganze Sendung lang spricht der Society-Experte mit Niavarani in seinem Kabarett Simpl über die Highlights seiner bisherigen Karriere und zukünftige Pläne. Am Sonntag, den 1. September begrüßt er Schlager-Star Andreas Gabalier zum ausführlichen Gespräch. Ihn trifft er dieses Wochenende beim Heimkonzert in Schladming.

Weitere Details

Wien, 29. Juli 2019.

"Heinzl und die VIPs" , die Sommergespräche mit Niavarani und Gabalier, 25. August und 1. September bei ATV

Zum Auftakt der Herbststaffel präsentiert Dominc Heinzl zwei Sommergespräche mit Michael Niavarani bzw. Andreas Gabalier. Mit jedem wird Dominic Heinzl eine ganze Sendung lang über Karriere und Aktuelles sprechen, sein Archiv öffnen und gemeinsam mit den Stars zurückblicken. Nach den beiden Sommergesprächen startet „Heinzl und die VIPs“ ab dem 8. September wieder mit den besten Storys und Events der Bussi-Bussi-Szene durch.

Weitere Details

Wien , 18. Juli 2019.

"Heinzl bei den Amish", am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Im zweiten Teil der Reportage nimmt Dominic Heinzl die Küche der Amish im Städtchen Arthur genauer unter Lupe und erfährt noch weitere spannende Details über deren Welt. Außerdem spricht er mit jenen Menschen, die sich gegen ein Leben in der Gemeinschaft entschieden haben.

Weitere Details

Wien, 11. Juli 2019.

"Heinzl bei den Amish", am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

„Wir sprechen ned Deutsch, wir schwätze Schwäbisch“, so wird Dominic Heinzl in Arthur, dem Kleinstädtchen der Amish begrüßt. Hier in Illinois leben die Amish, ursprünglich ein deutsches Volk, das nach Amerika auswanderte, wie vor 100 Jahren. Sie bewegen sich mit Pferdekutschen fort, verzichten auf elektrische Hilfsmittel und leben streng nach ihrer Bibel. Ein faszinierender Ort, ein faszinierendes Volk, ein faszinierendes Städtchen, die richtige Umgebung für eine zweiteilige Reportage von Dominic Heinzl.

Weitere Details

Wien, 28. Juni 2019.

Max Verstappen und Gourmet-Highlights bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

40 Sekunden benötigte Max Verstappen, um die 123 Höhenmeter bis zum Grazer Uhrturm zu überwinden. Von der Geschwindigkeit keine Angst, fürchtet sich der jüngste F1-Sieger aller Zeiten aber vor Haien, erzählt er Heinzl diesen Sonntag bei „Heinzl und die VIPs“. Außerdem in der Sendung: Das Fest der Steirer von Landeshauptmann Schützenhöfer, Parov Stelar im Talk und vieles mehr..

Weitere Details

Wien, 21. Juni 2019.

Sarah Connors Comeback und der Weg zum Ruhm bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Wie man „sehr viele Geschenke, Reisen, Fitnessstudio, Nägel umsonst, alles umsonst“ bekommt, weiß Maren Gilzer. So besuchte Dominic Heinzl die Präsentation ihres neuen Buches „Alles für den Ruhm“, das sie zusammen mit Clemens Trischler herausgebracht hat. Außerdem in der Sendung: Sarah Connors Comeback mit ihrem Aufreger-Song „Vincent“, der neue Food-Trend, der Mehlwurm-Burger, verkostet von Toni Polster höchstpersönlich, die Abschlusspräsentation der Modeschule Hetzendorf mit Publikumsgast Viktor Gernot und vieles mehr.

Weitere Details

Wien, 31. Mai 2019.

„Heinzl und die VIPs“ exklusiv beim Amador-Sommerfest, mit einem Abschied von Niki Lauda, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Berührende Bilder aus dem Stephansdom beim Abschied von Niki Lauda und kulinarische Events bei den VIPs des Landes. Für „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag, den 2. Juni um 19.45 Uhr ließ sich Society-Experte Dominc Heinzl kein Highlight der Woche entgehen.

Weitere Details

Wien, 24. Mai 2019.

In Memoriam Niki Lauda bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr

Society-Experte Dominic Heinzl ließ sich auch diese Woche kein Event-Highlight entgehen. Neben einem Casting für den Life Ball, plauderte er auch noch mit Michael Niavarani über die Pläne seines neuen Kabaretts „Simpl“. Außerdem in der Sendung: ein Nachruf auf Rennsport-Legende Niki Lauda.

Weitere Details

Wien, 10. Mai 2019.

Stars im Trachtenfieber bei „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag, den 12. Mai, um 19.45 Uhr bei ATV

Dass es nicht immer die Lederne sein muss, bewies Tanzprofi Hannes Nedbal diese Woche für eine gute Sache. Die Highlights der VIPs des Landes hat wie immer Society-Experte Dominic Heinzl eingefangen. So war er diese Woche bei Ferdinand Fischers 60. Geburtstag dabei. Er plauderte auch mit Gabalier über seine neue Dirndl- und Trachten-Kollektion und traf das österreichische, blaue Wunder Paenda.

Weitere Details

Wien, 12. April 2019.

VIP-Auflauf am 4GAMECHANGERS Festival bei „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag, den 14. April, um 19.45 Uhr bei ATV

Dominic Heinzl stattete diese Woche dem 4GAMECHANGERS Festival in der Marx Halle einen Besuch ab. Das internationale Digital-Festival begeisterte in seiner vierten Ausgabe unter dem Motto „EUROPE meets ASIA“ 600 Speaker sowie 15.000 BesucherInnen. Außerdem in der Sendung: „Dancer Against Cancer“ und David Hasselhoffs Wien-Besuch.

Weitere Details

Wien, 5. April 2019.

Blogger-Stars und Hundeflüsterin Lohner bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Auch diese Woche ließ sich Dominic Heinzl kein Society-Event entgehen. Der Society-Experte war nicht nur auf Star-Fotograf Manfred Baumanns Ausstellung vertreten, sondern sprach in dieser Woche auch mit Chris Lohner über ihr neues Buch und erlaubte sich beim diesjährigen MADONNA Blogger Award einen kleinen Aprilscherz. Außerdem in der Sendung: Ein Vorgeschmack auf das bevorstehende 4GAMECHANGERS Festival, Tartarottis Kabarett, in dem der Kabarettist selbst die Trennung von und mit seiner Ex auf der Bühne verarbeitet und die Film-Premiere von „Die Toten Hosen“.

Weitere Details

Wien, 29. März 2019.

Gourmet-Star Amador und Grande Dame Tobisch bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Diese Woche ist Dominic Heinzl wieder in der Society Szene Wiens unterwegs. Neben Amadors exklusiver Party, schaut er auch beim Konzert der „EAV“ in der Wiener Stadthalle vorbei. Außerdem mit dabei die Buchpräsentation von Lotte Tobisch und das schnelle Tanz-Aus von Sunnyi Melles.

Weitere Details

Wien, 22. März 2019.

Von Fußball- und Ski-Stars: „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Ob der Fußball früher lustiger war, als er heute ist, wollte Heinzl diese Woche bei der Ehrung zum „Fußballer des Jahres“ wissen. Außerdem bei „Heinzl und die VIPs“ diesen Sonntag: Opernsänger Plácido Domingo, Ski-Star Marcel Hirscher und die Buchpräsentation von Dr. Artur Worseg.

Weitere Details

Wien, 15. März 2019.

Von Wunderkindern und Artisten: „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag zeigt Dominic Heinzl, welche Promis es zur neuen Show des Cirque du Soleil nach Wien verschlagen hat und traf unter anderem Chartstürmerin Mathea sowie Wunderkind und Geigerin Allegra zum Talk. Außerdem: die Premiere des neuen Stücks von Weinzettl & Rudle sowie Desirée Treichl-Stürgkh, die bei Home-Depot vor die Kamera trat.

Weitere Details

Wien, 15. Februar 2019.

Opernball-Fieber bei "Heinzl und die VIPs" am Sonntag, um 19.45 Uhr bei ATV

Heinzl ist im Opernball-Fieber: Das größte Ball-Event des Jahres steht schon fast vor der Türe. Kein Wunder, dass sich unter anderem das Wiener Staatsopernballett beginnt für die große Ball-Nacht einzukleiden. Dabei trifft er im Bristol auch auf Opernballchefin Maria Großbauer, die sich Dominic Heinzls Fragebogen stellt. Ob er das ein oder andere Geheimnis aus ihr herauslocken kann? Zwei Wochen nach der Premiere von „The Salzburg Story“ steht auch wieder Hauptdarsteller Alfons Haider auf den Beinen. Bei einem Charity-Event soll er nun die Fragen aller Fragen beantworten: Wie war es für ihn 10 Kilo für die Rolle zunehmen zu müssen?

Weitere Details

Wien, 8. Februar 2019.

Valentinstag und Body Shaming: „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Was diese Woche in der Society-Szene Österreichs so los war? Dominic Heinzl war wieder unterwegs und hat bei Silvia Schneiders Präsentation der Valentine’s Collection vorbeigeschaut, mit ihrem Herzbuben Andreas Gabalier geplaudert und Ingrid Diems Faszination für Tinder eingefangen.

Weitere Details

Wien, 6. Februar 2019.

Opernball bei ATV, am 1. März ab 20.15 Uhr bei ATV

Der Wiener Opernball zählt zu den bekanntesten Bällen Wiens. Der Ball geht heuer bereits zum 63. Mal über die Bühne. Doch was wäre der Ball der Bälle ohne Richard Lugner und seinem Stargast? Und Society-Experte Dominic Heinzl, der den Promis wieder auf den Zahn fühlt? Am 1. März ab 20.15 Uhr erfahren die Zuseher die Highlights des diesjährigen Opernballs mit anschließendem Rückblick auf die vergangenen Opernball-Jahre und aufregendsten Momente aus Lugners Leben.

Weitere Details

Wien, 1. Februar 2019.

Paenda und Jägerball: „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag zeigt Dominic Heinzl, welche österreichischen Promis und Politiker in Lederhose und Dirndl den Jägerball unsicher machten. Obwohl die Töchter von Mikl-Leitner und Josef Pröll auf der Tanzfläche ihr Bestes gaben, war Außenministerin Karin Kneissl vor allem eins: zum Schlafen zumute. Außerdem stattete Heinzl Paenda, unserer Kandidatin für den diesjährigen Eurovision Songcontest in Tel Aviv, einen Besuch ab und hielt auch die Promis beim Österreichischen Filmpreis bei Laune.

Weitere Details

Wien, 25. Jänner 2019.

Hansi Hinterseer und Co: "Heinzl und die VIPs" beim Hahnenkammrennen in Kitz, Sonntag, den 27. Jänner, 19.45 Uhr bei ATV

Hansi Hinterseer, Marcel Hirscher, Werner Grissmann – welche Promis Dominic Heinzl anlässlich des 79. Hahnenkammrennens noch vors Mikro bekommt, das erfahren die Zuseher diesen Sonntag bei "Heinzl und die VIPs". Mit dem waschechten Kitzbüheler Hansi Hinterseer blickt Heinzl auf dessen Karriere-Highlight zurück, als er 1974 Slalom-Gold holte. Kitzbühelerin Kathi Stumpf verrät, wo es sich während des Rennwochenendes abseits des Trubels aushalten lässt.

Weitere Details

Wien, 17. Jänner 2019.

„Heinzl und die VIPs“ mit DJ Ötzi-Special, Sonntag, 20. Jänner 2019, 19.45 Uhr bei ATV

Ins Societyjahr 2019 startet Moderator Dominic Heinzl mit einem ganz besonderen Special. So widmet er diesen Sonntag die erste Sendung des Jahres Schlager-Star DJ Ötzi. Unter dem Motto „20 Jahre DJ Ötzi“ werden die Karriere-Highlights des erfolgreichen Pop-Musikers mit ihm im persönlichen Gespräch unter die Lupe genommen und auch die Lowlights werden nicht ausgespart. Dominic Heinzl begleitet DJ Ötzi seit Beginn seiner Karriere und so sind auch seltene Aufnahmen, als Ötzi wirklich noch als DJ in einer Disco in Kagran auflegte, zu sehen.

Weitere Details

Wien, 27. Dezember 2018.

"Heinzl und die VIPs" – Best of 2018, Sonntag, 30. Dezember 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag blickt Dominic Heinzl auf das Societyjahr 2018 zurück und dabei spielen natürlich Top-Events wie Opernball und Life Ball ebenso eine Rolle wie jene Top-Stars, die heuer Österreich besuchten, bspw. Naomi Campbell oder Adrien Brody. Und es gibt genügend zu lachen mit den lustigsten Promi-Momenten und –Fauxpas samt Dolly Schmidingers Premieren-Interview nach „I am from Austria“ oder Richard Lugners pikanter Rede anlässlich seines Geburtstags. Das VIP-Jahr 2018 kompakt in einer halben Stunde – am 30. Dezember 2018 um 19.45 Uhr bei ATV.

Weitere Details

Wien, 7. Dezember 2018.

"Heinzl und die VIPs", Sonntag, 9. Dezember 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Die VIPs des Landes pilgerten diese Woche zum Adventfest von Bundeskanzler Kurz, der zu Punsch und Maroni in den Kursalon Hübner lud. Auf besonderen Wunsch des Kanzlers war Klaus Eberhartinger vor Ort, denn eine für Kurz very important person sollte den Sänger kennenlernen. Der Kanzler selbst darf sich auf ein erfolgreiches Jahr 2019 freuen, wie Gerda Rogers prophezeit, die gleichzeitig sagt: „Ich hab dem Kern damals gesagt, dass es nix wird. Das schafft er ned. Er hats nicht geglaubt.“

Weitere Details

Wien, 16. November 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 18. November 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Eine mit Stars gespickte Ausgabe von "Heinzl und die VIPs" wartet diesen Sonntag auf die Seher. Naomi Campbell, Kate Moss und Kristin Davis kamen zum öffentlichen Tierestreicheln auf Gut Aiderbichl. Rene Benko lud die österreichische Elite zum Törggelen, wo Dominic Heinzl zeigt wer rein durfte und wer draußen bleiben musste. Franz Klammer beantwortet im lustigen Fragebogen, aus welchem einleuchtenden Grund er seine Olympiafahrt stets gerne sieht und Toni Mörwald kredenzte den VIPs am Eröffnungsabend der Palazzo-Dinner-Show ein Menü, das nicht alle genießen konnten.

Weitere Details

Wien, 2. November 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 4. November 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Die Feiertage sind diesen Sonntag bei "Heinzl und die VIPs" Thema: Ob sich die VIPs zur Besinnung in die Kirche begaben oder bei den Halloween-Partys der Stadt ihre hässliche Seite präsentierten - Dominic Heinzl war dabei. Außerdem fühlte er Andreas Gabalier bezüglich seiner Beziehung zu Silvia Schneider auf den Zahn und erkundigte sich auch bei ihr nach gemeinsamen Zukunftsplänen.

Weitere Details

Wien, 25. Oktober 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 28. Oktober 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Warum Toni Polster nicht mehr Fußball spielt, welches Gerücht Claudia Stöckl einfach im Raum stehen lässt und warum Alexandra Swarovski 111.111 Scheiben Käse ersteigerte, wird diesen Sonntag in "Heinzl und die VIPs" beantwortet. Außerdem steht Halloween vor der Türe und die Partywütigen sind auf der Suche nach der richtigen Maske: Youtuberin Nadine Mayerhofer begeistert das Netz mit ihren spektakulären Schmink-Tutorials und hat Dominic Heinzl eine schauderhafte Halloweenmaske verpasst.

Weitere Details

Wien, 18. Oktober 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 21. Oktober 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Jetzt meldet sich Ekaterina Mucha zu Wort und spricht mit Dominic Heinzl über die Trennung von ihrem Mann Christian W. Mucha! Weiters: Christopher Seiler weiß trotz aktuellem Werbeauftritt nicht genau, wo er eigentlich versichert ist und Bernhard Speer gibt zu, dass ihn seine Versicherung "auseghaut" hat. Ois OK! Bambi Bruckner hingegen versucht zu schweigen, bevor sie "sich wieder verplappert und Blödsinn redet". Die Frage Dominic Heinzls war ja auch nur, ob "Richard Lugner kein Mann ist, den man von der Bettkante stößt?"

Weitere Details

Wien, 12. Oktober 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 14. Oktober 2018, 19.45 Uhr bei ATV

VIPs wie Pizzera und Jaus, Philipp Plein, Christoph Maria Herbst und Viktor Gernot sind dieses Mal bei Dominic Heinzl zu sehen. Ihm verraten Pizzera und Jaus, dass sie sich bizarrerweise backstage gegenseitig die Ohren massieren, bevor sie auf die Bühne gehen. Seinen neuen Film "Der Vorname" präsentierte der aus einer streng katholischen Familie stammende Christoph Maria Herbst. Er wurde von seinen Eltern nach der Mutter Jesu benannt und ist "froh, dass die Dame nicht Priscilla oder Dörthe hieß".

Weitere Details

Wien, 5. Oktober 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 7. Oktober 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Dominic Heinzl besuchte diese Woche die Wiener Wies’n und zeigt, wie Mickie Krause den Oktoberfestgästen die Schuhe auszog. Rede und Antwort stand auch Societysternchen Tara, die nach ihrem Auslandsaufenthalt nun in Wien wieder durchstarten möchte. Ein Überflieger wie Andreas Vitasek muss nichts mehr beweisen, glänzt aber mit neuem Kabarettprogramm. Heinzl war bei der Premiere. Weiters fiel ihm bei der Buchpräsentation von Ursula Strauss ein wichtiges Detail auf und er stellte dem Wiener Bürgermeister Michael Ludwig einige Fragen zum Besuch des belgischen Königspaares.

Weitere Details

Wien, 28. September 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 30. September 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Heinzl deckt Hans Knauß' kleine PR-Schwindelei auf der Wiesn auf und war bei der EAV-Albumpräsentation. Nach einer Abschiedstournee im nächsten Jahr soll endgültig Schluss sein. Wie man die humoresken Austropopper doch noch zu einem Comeback überreden könnte, verraten sie im Interview. Dominic Heinzl hatte diese Woche außerdem Ursula Strauss vorm Mikrofon, die erklärt, warum in der Kindheit ihre Welt in St. Pölten aufhörte und die Bühne ihr angstfreier Ort wurde. Außerdem: Pink Ribbon Gala, Lucky Car Party und die ersten Bilder der Wiener Wies'n.

Weitere Details

Wien, 21. September 2018.

Heinzl und die VIPs - Schmidinger: "Aus Sex-Club ausgetreten", Sonntag, 23. September 2018, 19.45 Uhr bei ATV-

Dolores Schmidinger ist "aus dem Sex-Club ausgetreten"! Dominic Heinzl traf bei der Premiere des Musicals "I am from Austria" eine bestens aufgelegte Dolly Schmidinger. Die Kult-Kabarettistin hat eine Rolle im Erfolgsmusical inne und unterhielt nach ihrem Auftritt mit kernigen Aussagen und ihren Tattoos: "Ich hab mir für meinen letzten Ehemann ein R für Robert tätowieren lassen. Aber als er mich dann mit der Krankenschwester besch*ssen hat, hat mir der Pecker eine Rose drübergemacht". Derartige Probleme plagen sie nun nicht mehr, seit sie "aus dem Sex-Club ausgetreten ist". "Ich kann sagen und machen was ich will - es ist herrlich, es ist geil", findet sie viel Positives am Älterwerden.

Weitere Details

Wien, 14. September 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 16. September 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Manage frei für Dominic Heinzl, der diesen Sonntag nicht nur die Premiere von Roncalli im Auge hat, sondern auch ungewöhnliche Einblicke in den Politzirkus bietet: Bundeskanzler Sebastian Kurz hat Thomas Gottschalk zum medienwirksamen Essenstermin geladen. Dabei kommt die Frage auf, welches Talent der Kanzler in „Wetten Dass ..?“ vorführen hätte können? Gottschalk wird eingeladen, Filmemacher Karl Spiehs geehrt – nur einer muss draußen bleiben: Richard Lugner, er wird nicht auf die Premierenfeier von Bernhard Paul gelassen - Heinzl hat am Sonntag die Bilder dazu.

Weitere Details

Wien, 11. September 2018.

Die Lugners – mit Mörtel in Venedig, Donnerstag, 13. September 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Normale Reisegruppen genießen in Venedig das Flair der Lagunenstadt, die Stimmung auf den berühmten Plätzen und haben einfach eine gute Zeit. Nicht so die Lugners, bei denen wird öffentlich Schmutzwäsche gewaschen, fließen Tränen der Eifersucht und einer wird sogar sowas wie handgreiflich. All das am Donnerstag um 20.15 Uhr bei "Die Lugners – mit Mörtel in Venedig".

Weitere Details

Wien, 7. September 2018.

„Heinzl und die VIPs“ startet diesen Sonntag, ab 9. September immer sonntags um 19.45 Uhr bei ATV

Mit aktuellen Infos zu Niki Laudas Gesundheitszustand, einer Vorschau aufs neue Simpl-Programm, den besten Events der Woche und einem amüsanten Blick zurück ins Society-Archiv startet Dominic Heinzl seine nun sonntägliche Sendung "Heinzl und die VIPs". "Eigentlich war für den Auftakt ein Lauda-Interview zum Thema Glück geplant, doch Nikis Spitalsdrama kam dazwischen", sagt Heinzl. Schon bei seinem letzten großen Society-Auftritt am Kanzlerfest berichtete Lauda über "einen Husten, der ihn seit zwei Wochen ärgert". In der ersten Sendung gibt nun seine Niki Laudas Frau Birgit kurz Auskunft, wie es ihrem Mann aktuell geht. Die ganze Story am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV.

Weitere Details

Wien, 4. September 2018.

Die Lugners: mit Mörtel in Venedig, Donnerstag, 6. und 13. September 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Richard Lugner führt seine Damen in zwei neuen Folgen von "Die Lugners" groß aus: Zuerst geht’s in die Weinberge und an den Wörthersee, dann mit dem Nachtzug nach Venedig. Großartiges Programm, dass nur vom noch großartigeren Zickenkrieg der Lugner-Damen geschlagen wird. Die Rang- und Hackordnung wird in diesen Folgen festgelegt: Wer ist Mörtels Nummer 1 - Bambi, Dani oder Käfer? Wenn drei streiten, freut sich bekanntlich die Vierte – Simona. Seine Opernballbegleitung des heurigen Jahres lässt Mörtel extra aus den USA einfliegen, was für massig Eifersucht sorgt. Doch noch eine weitere Dame wird sich der Reisegruppe anschließen. Eine neue/alte Flamme? Oder, wie nennt man Cathy aktuell …?

Weitere Details

Wien, 8. August 2018.

Heinzl als Bösewicht? Ironischer Trailer-Dreh für "Heinzl und die VIPs", außerdem: "Heinzl in Amerika", ab Sonntag, dem 12. August 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Trailerdreh für "Heinzl und die VIPs": In einem Monat startet Dominic Heinzls sonntägliche Society-Sendung "Heinzl und die VIPs“. Bereits jetzt fand in den Media-Quarter-Marx-Studios ein bissig-ironischer Trailerdreh statt. In der Manier eines James-Bond-Bösewichts dreht sich Heinzl im Kugelsessel Richtung Kamera, krault eine Katze und verlautbart: „Ich bin wieder da!“. Der Trailer wird ab übernächster Woche bei ATV laufen und auf den Starttermin 9. September um 19.45 Uhr verweisen. Heinzl übers Sendungskonzept: "Bei mir stehen VIPs im Mittelpunkt, nicht Promis."

Weitere Details

Wien, 13. Juli 2018.

+++ SPERRFRIST BIS FREITAGNACHT 01:20 UHR +++ Johnny Ertl, Dominic Heinzl und Anna Gasser stauben bei „Promi Poker powered by Casinos Austria“ auf ATV ab

„Es ist egal, wer von uns gewinnt. Der gute Zweck gewinnt immer!“ (Dominic Heinzl)

+++ SPERRFRIST BIS FREITAGNACHT 01:20 UHR +++

„Promi Poker powered by Casinos Austria“: Snowboard-Goldmedaillen-Gewinnerin Anna Gasser, Witzbold Harry Prünster, Kabarettistin Nina Hartmann, VIP-Experte Dominic Heinzl, Volksmusikstar Marc Pircher, Moderatorin Silvia Schneider, Musiker Thorsteinn Einarsson und Ex-Profi-Fußballer Johnny Ertl zockten gestern, am Freitag dem 13., auf ATV für den guten Zweck. Casinos Austria hatte den Pot mit 35.000 Euro prall gefüllt, jeder Teilnehmer spielte für ein selbst gewähltes Charity-Projekt. Am Ende des Tages führte die richtige Straße Ertl zum Sieg und damit zu 15.000 Euro für das Hilfswerk Österreich. Silber gab es für Dominic Heinzl, der das Turnier-Regelwerk bis ans Äußerste ausgenutzt hat. Und auch Anna Gasser schaffte es einmal mehr auf’s Stockerl. Besser zurückhaltend als mit viel Risiko nach oben, lautete ihre Devise.

Weitere Details

Wien, 11. Juli 2018.

Reminder: Promi Poker powered by Casinos Austria, Freitag, 13. Juli 2018, 22.25 Uhr bei ATV

Was haben eine Olympiasiegerin, ein Volksmusikstar, ein ehemaliger Fußballer und eine Kabarettistin gemeinsam? Sie sitzen mit weiteren vier Prominenten beim „Promi Poker powered by Casinos Austria“ von ATV am Pokertisch und spielen um insgesamt 35.000 Euro für Charity-Projekte. Die prominenten Kartenspieler sind: Snowboard-Goldmedaillen-Gewinnerin Anna Gasser, Witzbold Harry Prünster, Kabarettistin Nina Hartmann, VIP-Experte Dominic Heinzl, Volksmusikstar Marc Pircher, Moderatorin Silvia Schneider, Musiker Thorsteinn Einarsson und Ex-Profi-Fußballer Johnny Ertl. Sie pokern am Freitag, dem 13. für ihr Herzensprojekt und können eine Gewinnsumme von 15.000 Euro erspielen. Durch den Poker-Abend führt Moderator Florian Knöchl.

Weitere Details

Wien, 3. Juli 2018.

Promi Poker powered by Casinos Austria, Freitag, 13. Juli 2018, 22.25 Uhr bei ATV

Was haben eine Olympiasiegerin, ein Volksmusikstar, ein ehemaliger Fußballer und eine Kabarettistin gemeinsam? Sie sitzen mit weiteren vier Prominenten beim „Promi Poker powered by Casinos Austria“ von ATV am Pokertisch und spielen um insgesamt 35.000 Euro für Charity-Projekte. Die prominenten Kartenspieler sind: Snowboard-Goldmedaillen-Gewinnerin Anna Gasser, Witzbold Harry Prünster, Kabarettistin Nina Hartmann, VIP-Experte Dominic Heinzl, Volksmusikstar Marc Pircher, Moderatorin Silvia Schneider, Thorsteinn Einarsson und Ex-Fußballer Johnny Ertl. Sie pokern für ihr Herzensprojekt und können bis zu 15.000 Euro erspielen. Durch den Poker-Abend führt Moderator Florian Knöchl.

Weitere Details

Wien, 1. Juni 2018.

Heinzl und die VIPs: Life Ball 2018, Sonntag, 3. Juni 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Der ATV-Societyexperte Dominic Heinzl berichtet am Sonntag um 19.45 Uhr in einer halbstündigen Sendung vom 25. Life Ball. Heinzl ist nicht nur am Charity-Ball selbst vor Ort, sondern fährt auch als einziger europäischer Journalist die Motorradtour der Stars, dem "amfAR’s EpicRide to Life Ball", mit. Den Motorradtross, der ab Donnerstag von Wattens aus zum Ball nach Wien fährt, führt Game-of-Thrones-Star Michiel Huisman an. Dieser zu Heinzl: "Hollywood-Schauspieler sind nicht besser als österreichische. Nur berühmter." Weiters cruisen Schauspieler wie Gilles Marini mit. Und die Wetterbedingungen sind typisch, Dominic Heinzl hält fest: "Den Salzburger Schnürlregen kennt man nun auch in Hollywood."

Weitere Details

Wien, 18. Mai 2018.

Dominic Heinzl: ab September wöchentlich bei ATV! Mit "Heinzl und die VIPs: Life Ball 2018" erstmals am 3. Juni am neuen Sendeplatz um 19.45 Uhr

Dominic Heinzl präsentiert seine Society-Sendung "Heinzl und die VIPs" ab September wöchentlich. Immer sonntags um 19.45 Uhr strahlt ATV das halbstündige VIP-Magazin mit Dominic Heinzl aus. Den Sendeplatz besetzt er aber schon erstmals am 3. Juni, wenn er in "Heinzl und die VIPs: Life Ball 2018" zeigt, was sich am Charity-Ball abgespielt hat. Und es wäre nicht Dominic Heinzl, hätte er sich nicht auch schon eine Exklusiv-Story für diese Sendung gesichert: Er nimmt als einziger europäischer Journalist am ersten "amfAR’s EpicRide to Life Ball", der Motorradtour der Stars, teil.

Weitere Details

Wien, 20. April 2018.

Heinzl und die VIPs: 4GAMECHANGERS-Festival 2018, Sonntag, 22. April 2018, 20.05 Uhr bei ATV

Dominic Heinzl ist am 4GAMECHANGERS-Festival ausgerückt, um für seine Sendung "Heinzl und die VIPs" die zahlreichen prominenten Speaker und Künstler zu interviewen. Ob Sebastian Kurz oder Niki Lauda, sie alle sprachen über digitale Themen. Auch Bruce Dickinson: Der Iron-Maiden-Sänger und Entrepreneur ließ dabei Rockstarattitüde nicht vermissen, als er das anwesende Kamerateam "Could you turn off the fucking light" anwies ihm nicht zu viel Rampenlicht zu geben.

Weitere Details

Wien, 6. April 2018.

Heinzl und die VIPs: Romy 2018, Sonntag, 8. April 2018, 20.05 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag berichtet Dominic Heinzl um 20:05 Uhr für ATV von der diesjährigen Romy-Verleihung und hat vor Ort eine Mission: "Ich gehe hin um zu gratulieren, vor allem aber um zu trösten. Jedes Jahr gibt es viele Enttäuschte unter jenen, die leer ausgehen." Denn eines beschäftigt den Moderator: "Manche Juryentscheidungen sind ja wirklich nicht nachvollziehbar: Warum hat Publikumsliebling Alfons Haider noch immer keine ROMY und der Heinzl schon 2?!"

Weitere Details

Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten