Wien, 22. März 2019.

Von Fußball- und Ski-Stars: „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Ob der Fußball früher lustiger war, als er heute ist, wollte Heinzl diese Woche bei der Ehrung zum „Fußballer des Jahres“ wissen. Außerdem bei „Heinzl und die VIPs“ diesen Sonntag: Opernsänger Plácido Domingo, Ski-Star Marcel Hirscher und die Buchpräsentation von Dr. Artur Worseg.

Weitere Details

Wien, 15. März 2019.

Von Wunderkindern und Artisten: „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag zeigt Dominic Heinzl, welche Promis es zur neuen Show des Cirque du Soleil nach Wien verschlagen hat und traf unter anderem Chartstürmerin Mathea sowie Wunderkind und Geigerin Allegra zum Talk. Außerdem: die Premiere des neuen Stücks von Weinzettl & Rudle sowie Desirée Treichl-Stürgkh, die bei Home-Depot vor die Kamera trat.

Weitere Details

Wien, 15. Februar 2019.

Opernball-Fieber bei "Heinzl und die VIPs" am Sonntag, um 19.45 Uhr bei ATV

Heinzl ist im Opernball-Fieber: Das größte Ball-Event des Jahres steht schon fast vor der Türe. Kein Wunder, dass sich unter anderem das Wiener Staatsopernballett beginnt für die große Ball-Nacht einzukleiden. Dabei trifft er im Bristol auch auf Opernballchefin Maria Großbauer, die sich Dominic Heinzls Fragebogen stellt. Ob er das ein oder andere Geheimnis aus ihr herauslocken kann? Zwei Wochen nach der Premiere von „The Salzburg Story“ steht auch wieder Hauptdarsteller Alfons Haider auf den Beinen. Bei einem Charity-Event soll er nun die Fragen aller Fragen beantworten: Wie war es für ihn 10 Kilo für die Rolle zunehmen zu müssen?

Weitere Details

Wien, 8. Februar 2019.

Valentinstag und Body Shaming: „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Was diese Woche in der Society-Szene Österreichs so los war? Dominic Heinzl war wieder unterwegs und hat bei Silvia Schneiders Präsentation der Valentine’s Collection vorbeigeschaut, mit ihrem Herzbuben Andreas Gabalier geplaudert und Ingrid Diems Faszination für Tinder eingefangen.

Weitere Details

Wien, 6. Februar 2019.

Opernball bei ATV, am 1. März ab 20.15 Uhr bei ATV

Der Wiener Opernball zählt zu den bekanntesten Bällen Wiens. Der Ball geht heuer bereits zum 63. Mal über die Bühne. Doch was wäre der Ball der Bälle ohne Richard Lugner und seinem Stargast? Und Society-Experte Dominic Heinzl, der den Promis wieder auf den Zahn fühlt? Am 1. März ab 20.15 Uhr erfahren die Zuseher die Highlights des diesjährigen Opernballs mit anschließendem Rückblick auf die vergangenen Opernball-Jahre und aufregendsten Momente aus Lugners Leben.

Weitere Details

Wien, 1. Februar 2019.

Paenda und Jägerball: „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag zeigt Dominic Heinzl, welche österreichischen Promis und Politiker in Lederhose und Dirndl den Jägerball unsicher machten. Obwohl die Töchter von Mikl-Leitner und Josef Pröll auf der Tanzfläche ihr Bestes gaben, war Außenministerin Karin Kneissl vor allem eins: zum Schlafen zumute. Außerdem stattete Heinzl Paenda, unserer Kandidatin für den diesjährigen Eurovision Songcontest in Tel Aviv, einen Besuch ab und hielt auch die Promis beim Österreichischen Filmpreis bei Laune.

Weitere Details

Wien, 25. Jänner 2019.

Hansi Hinterseer und Co: "Heinzl und die VIPs" beim Hahnenkammrennen in Kitz, Sonntag, den 27. Jänner, 19.45 Uhr bei ATV

Hansi Hinterseer, Marcel Hirscher, Werner Grissmann – welche Promis Dominic Heinzl anlässlich des 79. Hahnenkammrennens noch vors Mikro bekommt, das erfahren die Zuseher diesen Sonntag bei "Heinzl und die VIPs". Mit dem waschechten Kitzbüheler Hansi Hinterseer blickt Heinzl auf dessen Karriere-Highlight zurück, als er 1974 Slalom-Gold holte. Kitzbühelerin Kathi Stumpf verrät, wo es sich während des Rennwochenendes abseits des Trubels aushalten lässt.

Weitere Details

Wien, 17. Jänner 2019.

„Heinzl und die VIPs“ mit DJ Ötzi-Special, Sonntag, 20. Jänner 2019, 19.45 Uhr bei ATV

Ins Societyjahr 2019 startet Moderator Dominic Heinzl mit einem ganz besonderen Special. So widmet er diesen Sonntag die erste Sendung des Jahres Schlager-Star DJ Ötzi. Unter dem Motto „20 Jahre DJ Ötzi“ werden die Karriere-Highlights des erfolgreichen Pop-Musikers mit ihm im persönlichen Gespräch unter die Lupe genommen und auch die Lowlights werden nicht ausgespart. Dominic Heinzl begleitet DJ Ötzi seit Beginn seiner Karriere und so sind auch seltene Aufnahmen, als Ötzi wirklich noch als DJ in einer Disco in Kagran auflegte, zu sehen.

Weitere Details

Wien, 27. Dezember 2018.

"Heinzl und die VIPs" – Best of 2018, Sonntag, 30. Dezember 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag blickt Dominic Heinzl auf das Societyjahr 2018 zurück und dabei spielen natürlich Top-Events wie Opernball und Life Ball ebenso eine Rolle wie jene Top-Stars, die heuer Österreich besuchten, bspw. Naomi Campbell oder Adrien Brody. Und es gibt genügend zu lachen mit den lustigsten Promi-Momenten und –Fauxpas samt Dolly Schmidingers Premieren-Interview nach „I am from Austria“ oder Richard Lugners pikanter Rede anlässlich seines Geburtstags. Das VIP-Jahr 2018 kompakt in einer halben Stunde – am 30. Dezember 2018 um 19.45 Uhr bei ATV.

Weitere Details

Wien, 7. Dezember 2018.

"Heinzl und die VIPs", Sonntag, 9. Dezember 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Die VIPs des Landes pilgerten diese Woche zum Adventfest von Bundeskanzler Kurz, der zu Punsch und Maroni in den Kursalon Hübner lud. Auf besonderen Wunsch des Kanzlers war Klaus Eberhartinger vor Ort, denn eine für Kurz very important person sollte den Sänger kennenlernen. Der Kanzler selbst darf sich auf ein erfolgreiches Jahr 2019 freuen, wie Gerda Rogers prophezeit, die gleichzeitig sagt: „Ich hab dem Kern damals gesagt, dass es nix wird. Das schafft er ned. Er hats nicht geglaubt.“

Weitere Details

Wien, 16. November 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 18. November 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Eine mit Stars gespickte Ausgabe von "Heinzl und die VIPs" wartet diesen Sonntag auf die Seher. Naomi Campbell, Kate Moss und Kristin Davis kamen zum öffentlichen Tierestreicheln auf Gut Aiderbichl. Rene Benko lud die österreichische Elite zum Törggelen, wo Dominic Heinzl zeigt wer rein durfte und wer draußen bleiben musste. Franz Klammer beantwortet im lustigen Fragebogen, aus welchem einleuchtenden Grund er seine Olympiafahrt stets gerne sieht und Toni Mörwald kredenzte den VIPs am Eröffnungsabend der Palazzo-Dinner-Show ein Menü, das nicht alle genießen konnten.

Weitere Details

Wien, 2. November 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 4. November 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Die Feiertage sind diesen Sonntag bei "Heinzl und die VIPs" Thema: Ob sich die VIPs zur Besinnung in die Kirche begaben oder bei den Halloween-Partys der Stadt ihre hässliche Seite präsentierten - Dominic Heinzl war dabei. Außerdem fühlte er Andreas Gabalier bezüglich seiner Beziehung zu Silvia Schneider auf den Zahn und erkundigte sich auch bei ihr nach gemeinsamen Zukunftsplänen.

Weitere Details

Wien, 25. Oktober 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 28. Oktober 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Warum Toni Polster nicht mehr Fußball spielt, welches Gerücht Claudia Stöckl einfach im Raum stehen lässt und warum Alexandra Swarovski 111.111 Scheiben Käse ersteigerte, wird diesen Sonntag in "Heinzl und die VIPs" beantwortet. Außerdem steht Halloween vor der Türe und die Partywütigen sind auf der Suche nach der richtigen Maske: Youtuberin Nadine Mayerhofer begeistert das Netz mit ihren spektakulären Schmink-Tutorials und hat Dominic Heinzl eine schauderhafte Halloweenmaske verpasst.

Weitere Details

Wien, 18. Oktober 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 21. Oktober 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Jetzt meldet sich Ekaterina Mucha zu Wort und spricht mit Dominic Heinzl über die Trennung von ihrem Mann Christian W. Mucha! Weiters: Christopher Seiler weiß trotz aktuellem Werbeauftritt nicht genau, wo er eigentlich versichert ist und Bernhard Speer gibt zu, dass ihn seine Versicherung "auseghaut" hat. Ois OK! Bambi Bruckner hingegen versucht zu schweigen, bevor sie "sich wieder verplappert und Blödsinn redet". Die Frage Dominic Heinzls war ja auch nur, ob "Richard Lugner kein Mann ist, den man von der Bettkante stößt?"

Weitere Details

Wien, 12. Oktober 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 14. Oktober 2018, 19.45 Uhr bei ATV

VIPs wie Pizzera und Jaus, Philipp Plein, Christoph Maria Herbst und Viktor Gernot sind dieses Mal bei Dominic Heinzl zu sehen. Ihm verraten Pizzera und Jaus, dass sie sich bizarrerweise backstage gegenseitig die Ohren massieren, bevor sie auf die Bühne gehen. Seinen neuen Film "Der Vorname" präsentierte der aus einer streng katholischen Familie stammende Christoph Maria Herbst. Er wurde von seinen Eltern nach der Mutter Jesu benannt und ist "froh, dass die Dame nicht Priscilla oder Dörthe hieß".

Weitere Details

Wien, 5. Oktober 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 7. Oktober 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Dominic Heinzl besuchte diese Woche die Wiener Wies’n und zeigt, wie Mickie Krause den Oktoberfestgästen die Schuhe auszog. Rede und Antwort stand auch Societysternchen Tara, die nach ihrem Auslandsaufenthalt nun in Wien wieder durchstarten möchte. Ein Überflieger wie Andreas Vitasek muss nichts mehr beweisen, glänzt aber mit neuem Kabarettprogramm. Heinzl war bei der Premiere. Weiters fiel ihm bei der Buchpräsentation von Ursula Strauss ein wichtiges Detail auf und er stellte dem Wiener Bürgermeister Michael Ludwig einige Fragen zum Besuch des belgischen Königspaares.

Weitere Details

Wien, 28. September 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 30. September 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Heinzl deckt Hans Knauß' kleine PR-Schwindelei auf der Wiesn auf und war bei der EAV-Albumpräsentation. Nach einer Abschiedstournee im nächsten Jahr soll endgültig Schluss sein. Wie man die humoresken Austropopper doch noch zu einem Comeback überreden könnte, verraten sie im Interview. Dominic Heinzl hatte diese Woche außerdem Ursula Strauss vorm Mikrofon, die erklärt, warum in der Kindheit ihre Welt in St. Pölten aufhörte und die Bühne ihr angstfreier Ort wurde. Außerdem: Pink Ribbon Gala, Lucky Car Party und die ersten Bilder der Wiener Wies'n.

Weitere Details

Wien, 21. September 2018.

Heinzl und die VIPs - Schmidinger: "Aus Sex-Club ausgetreten", Sonntag, 23. September 2018, 19.45 Uhr bei ATV-

Dolores Schmidinger ist "aus dem Sex-Club ausgetreten"! Dominic Heinzl traf bei der Premiere des Musicals "I am from Austria" eine bestens aufgelegte Dolly Schmidinger. Die Kult-Kabarettistin hat eine Rolle im Erfolgsmusical inne und unterhielt nach ihrem Auftritt mit kernigen Aussagen und ihren Tattoos: "Ich hab mir für meinen letzten Ehemann ein R für Robert tätowieren lassen. Aber als er mich dann mit der Krankenschwester besch*ssen hat, hat mir der Pecker eine Rose drübergemacht". Derartige Probleme plagen sie nun nicht mehr, seit sie "aus dem Sex-Club ausgetreten ist". "Ich kann sagen und machen was ich will - es ist herrlich, es ist geil", findet sie viel Positives am Älterwerden.

Weitere Details

Wien, 14. September 2018.

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 16. September 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Manage frei für Dominic Heinzl, der diesen Sonntag nicht nur die Premiere von Roncalli im Auge hat, sondern auch ungewöhnliche Einblicke in den Politzirkus bietet: Bundeskanzler Sebastian Kurz hat Thomas Gottschalk zum medienwirksamen Essenstermin geladen. Dabei kommt die Frage auf, welches Talent der Kanzler in „Wetten Dass ..?“ vorführen hätte können? Gottschalk wird eingeladen, Filmemacher Karl Spiehs geehrt – nur einer muss draußen bleiben: Richard Lugner, er wird nicht auf die Premierenfeier von Bernhard Paul gelassen - Heinzl hat am Sonntag die Bilder dazu.

Weitere Details

Wien, 11. September 2018.

Die Lugners – mit Mörtel in Venedig, Donnerstag, 13. September 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Normale Reisegruppen genießen in Venedig das Flair der Lagunenstadt, die Stimmung auf den berühmten Plätzen und haben einfach eine gute Zeit. Nicht so die Lugners, bei denen wird öffentlich Schmutzwäsche gewaschen, fließen Tränen der Eifersucht und einer wird sogar sowas wie handgreiflich. All das am Donnerstag um 20.15 Uhr bei "Die Lugners – mit Mörtel in Venedig".

Weitere Details

Wien, 7. September 2018.

„Heinzl und die VIPs“ startet diesen Sonntag, ab 9. September immer sonntags um 19.45 Uhr bei ATV

Mit aktuellen Infos zu Niki Laudas Gesundheitszustand, einer Vorschau aufs neue Simpl-Programm, den besten Events der Woche und einem amüsanten Blick zurück ins Society-Archiv startet Dominic Heinzl seine nun sonntägliche Sendung "Heinzl und die VIPs". "Eigentlich war für den Auftakt ein Lauda-Interview zum Thema Glück geplant, doch Nikis Spitalsdrama kam dazwischen", sagt Heinzl. Schon bei seinem letzten großen Society-Auftritt am Kanzlerfest berichtete Lauda über "einen Husten, der ihn seit zwei Wochen ärgert". In der ersten Sendung gibt nun seine Niki Laudas Frau Birgit kurz Auskunft, wie es ihrem Mann aktuell geht. Die ganze Story am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV.

Weitere Details

Wien, 4. September 2018.

Die Lugners: mit Mörtel in Venedig, Donnerstag, 6. und 13. September 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Richard Lugner führt seine Damen in zwei neuen Folgen von "Die Lugners" groß aus: Zuerst geht’s in die Weinberge und an den Wörthersee, dann mit dem Nachtzug nach Venedig. Großartiges Programm, dass nur vom noch großartigeren Zickenkrieg der Lugner-Damen geschlagen wird. Die Rang- und Hackordnung wird in diesen Folgen festgelegt: Wer ist Mörtels Nummer 1 - Bambi, Dani oder Käfer? Wenn drei streiten, freut sich bekanntlich die Vierte – Simona. Seine Opernballbegleitung des heurigen Jahres lässt Mörtel extra aus den USA einfliegen, was für massig Eifersucht sorgt. Doch noch eine weitere Dame wird sich der Reisegruppe anschließen. Eine neue/alte Flamme? Oder, wie nennt man Cathy aktuell …?

Weitere Details

Wien, 8. August 2018.

Heinzl als Bösewicht? Ironischer Trailer-Dreh für "Heinzl und die VIPs", außerdem: "Heinzl in Amerika", ab Sonntag, dem 12. August 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Trailerdreh für "Heinzl und die VIPs": In einem Monat startet Dominic Heinzls sonntägliche Society-Sendung "Heinzl und die VIPs“. Bereits jetzt fand in den Media-Quarter-Marx-Studios ein bissig-ironischer Trailerdreh statt. In der Manier eines James-Bond-Bösewichts dreht sich Heinzl im Kugelsessel Richtung Kamera, krault eine Katze und verlautbart: „Ich bin wieder da!“. Der Trailer wird ab übernächster Woche bei ATV laufen und auf den Starttermin 9. September um 19.45 Uhr verweisen. Heinzl übers Sendungskonzept: "Bei mir stehen VIPs im Mittelpunkt, nicht Promis."

Weitere Details

Wien, 13. Juli 2018.

+++ SPERRFRIST BIS FREITAGNACHT 01:20 UHR +++ Johnny Ertl, Dominic Heinzl und Anna Gasser stauben bei „Promi Poker powered by Casinos Austria“ auf ATV ab

„Es ist egal, wer von uns gewinnt. Der gute Zweck gewinnt immer!“ (Dominic Heinzl)

+++ SPERRFRIST BIS FREITAGNACHT 01:20 UHR +++

„Promi Poker powered by Casinos Austria“: Snowboard-Goldmedaillen-Gewinnerin Anna Gasser, Witzbold Harry Prünster, Kabarettistin Nina Hartmann, VIP-Experte Dominic Heinzl, Volksmusikstar Marc Pircher, Moderatorin Silvia Schneider, Musiker Thorsteinn Einarsson und Ex-Profi-Fußballer Johnny Ertl zockten gestern, am Freitag dem 13., auf ATV für den guten Zweck. Casinos Austria hatte den Pot mit 35.000 Euro prall gefüllt, jeder Teilnehmer spielte für ein selbst gewähltes Charity-Projekt. Am Ende des Tages führte die richtige Straße Ertl zum Sieg und damit zu 15.000 Euro für das Hilfswerk Österreich. Silber gab es für Dominic Heinzl, der das Turnier-Regelwerk bis ans Äußerste ausgenutzt hat. Und auch Anna Gasser schaffte es einmal mehr auf’s Stockerl. Besser zurückhaltend als mit viel Risiko nach oben, lautete ihre Devise.

Weitere Details

Wien, 11. Juli 2018.

Reminder: Promi Poker powered by Casinos Austria, Freitag, 13. Juli 2018, 22.25 Uhr bei ATV

Was haben eine Olympiasiegerin, ein Volksmusikstar, ein ehemaliger Fußballer und eine Kabarettistin gemeinsam? Sie sitzen mit weiteren vier Prominenten beim „Promi Poker powered by Casinos Austria“ von ATV am Pokertisch und spielen um insgesamt 35.000 Euro für Charity-Projekte. Die prominenten Kartenspieler sind: Snowboard-Goldmedaillen-Gewinnerin Anna Gasser, Witzbold Harry Prünster, Kabarettistin Nina Hartmann, VIP-Experte Dominic Heinzl, Volksmusikstar Marc Pircher, Moderatorin Silvia Schneider, Musiker Thorsteinn Einarsson und Ex-Profi-Fußballer Johnny Ertl. Sie pokern am Freitag, dem 13. für ihr Herzensprojekt und können eine Gewinnsumme von 15.000 Euro erspielen. Durch den Poker-Abend führt Moderator Florian Knöchl.

Weitere Details

Wien, 3. Juli 2018.

Promi Poker powered by Casinos Austria, Freitag, 13. Juli 2018, 22.25 Uhr bei ATV

Was haben eine Olympiasiegerin, ein Volksmusikstar, ein ehemaliger Fußballer und eine Kabarettistin gemeinsam? Sie sitzen mit weiteren vier Prominenten beim „Promi Poker powered by Casinos Austria“ von ATV am Pokertisch und spielen um insgesamt 35.000 Euro für Charity-Projekte. Die prominenten Kartenspieler sind: Snowboard-Goldmedaillen-Gewinnerin Anna Gasser, Witzbold Harry Prünster, Kabarettistin Nina Hartmann, VIP-Experte Dominic Heinzl, Volksmusikstar Marc Pircher, Moderatorin Silvia Schneider, Thorsteinn Einarsson und Ex-Fußballer Johnny Ertl. Sie pokern für ihr Herzensprojekt und können bis zu 15.000 Euro erspielen. Durch den Poker-Abend führt Moderator Florian Knöchl.

Weitere Details

Wien, 1. Juni 2018.

Heinzl und die VIPs: Life Ball 2018, Sonntag, 3. Juni 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Der ATV-Societyexperte Dominic Heinzl berichtet am Sonntag um 19.45 Uhr in einer halbstündigen Sendung vom 25. Life Ball. Heinzl ist nicht nur am Charity-Ball selbst vor Ort, sondern fährt auch als einziger europäischer Journalist die Motorradtour der Stars, dem "amfAR’s EpicRide to Life Ball", mit. Den Motorradtross, der ab Donnerstag von Wattens aus zum Ball nach Wien fährt, führt Game-of-Thrones-Star Michiel Huisman an. Dieser zu Heinzl: "Hollywood-Schauspieler sind nicht besser als österreichische. Nur berühmter." Weiters cruisen Schauspieler wie Gilles Marini mit. Und die Wetterbedingungen sind typisch, Dominic Heinzl hält fest: "Den Salzburger Schnürlregen kennt man nun auch in Hollywood."

Weitere Details

Wien, 18. Mai 2018.

Dominic Heinzl: ab September wöchentlich bei ATV! Mit "Heinzl und die VIPs: Life Ball 2018" erstmals am 3. Juni am neuen Sendeplatz um 19.45 Uhr

Dominic Heinzl präsentiert seine Society-Sendung "Heinzl und die VIPs" ab September wöchentlich. Immer sonntags um 19.45 Uhr strahlt ATV das halbstündige VIP-Magazin mit Dominic Heinzl aus. Den Sendeplatz besetzt er aber schon erstmals am 3. Juni, wenn er in "Heinzl und die VIPs: Life Ball 2018" zeigt, was sich am Charity-Ball abgespielt hat. Und es wäre nicht Dominic Heinzl, hätte er sich nicht auch schon eine Exklusiv-Story für diese Sendung gesichert: Er nimmt als einziger europäischer Journalist am ersten "amfAR’s EpicRide to Life Ball", der Motorradtour der Stars, teil.

Weitere Details

Wien, 20. April 2018.

Heinzl und die VIPs: 4GAMECHANGERS-Festival 2018, Sonntag, 22. April 2018, 20.05 Uhr bei ATV

Dominic Heinzl ist am 4GAMECHANGERS-Festival ausgerückt, um für seine Sendung "Heinzl und die VIPs" die zahlreichen prominenten Speaker und Künstler zu interviewen. Ob Sebastian Kurz oder Niki Lauda, sie alle sprachen über digitale Themen. Auch Bruce Dickinson: Der Iron-Maiden-Sänger und Entrepreneur ließ dabei Rockstarattitüde nicht vermissen, als er das anwesende Kamerateam "Could you turn off the fucking light" anwies ihm nicht zu viel Rampenlicht zu geben.

Weitere Details

Wien, 6. April 2018.

Heinzl und die VIPs: Romy 2018, Sonntag, 8. April 2018, 20.05 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag berichtet Dominic Heinzl um 20:05 Uhr für ATV von der diesjährigen Romy-Verleihung und hat vor Ort eine Mission: "Ich gehe hin um zu gratulieren, vor allem aber um zu trösten. Jedes Jahr gibt es viele Enttäuschte unter jenen, die leer ausgehen." Denn eines beschäftigt den Moderator: "Manche Juryentscheidungen sind ja wirklich nicht nachvollziehbar: Warum hat Publikumsliebling Alfons Haider noch immer keine ROMY und der Heinzl schon 2?!"

Weitere Details

Ansprechpartner

Sophie Degenfeld
Sophie Degenfeld

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2606 Kontaktdaten