Manchester United gegen FC Bayern München am Dienstag, den 1. April, LIVE auf PULS 4

• Manchester United gegen FC Bayern München lautet der erste LIVE-Schlager im Viertelfinale der Königsklasse auf PULS 4
  • PULS 4 überträgt das Spitzen-Duell des deutschen gegen den englischen Rekordmeister LIVE aus dem PULS 4 Center am Dienstag, den 1. April um 20:10 Uhr

Wien, 21. März 2014. Am Dienstag, den 1. April, startet die UEFA Champions League mit den Hinspielen der Viertelfinalrunde in die heiße Phase. PULS 4 hat sich für den Live-Knaller Manchester United gegen FC Bayern München entschieden. Der deutsche Rekordmeister um PULS 4-Testimonial David Alaba fordert den englischen Rekordmeister Manchester United im Old Trafford Stadion. Aus dem PULS 4 Center meldet sich PULS 4 SPORT-Chef und Moderator Christian Nehiba. Michael Gigerl kommentiert den Viertelfinal-Schlager live aus Manchester.

UEFA Champions League: Manchester United - FC Bayern München Am Dienstag, den 1. April um 20:10 Uhr LIVE auf PULS 4

Direkt im Anschluss präsentiert das PULS 4 SPORT Team seinen ZuseherInnen auch das zweite Spiel des Abends: FC Barcelona gegen Atlético Madrid. Alle Highlights aus dieser Paarung ebenfalls am Dienstag, den 1. April, um 23:00 Uhr auf PULS 4.

Alle Infos sowie der Online-Livestream unter sport.puls4.com und mobil mit der PULS 4 App.

Auch in HD!

Stephanie Woloch