ProSiebenSat.1 PULS 4 begrüßt TV-Journalist Johannes Fischer mit an Bord der PULS 4 Redaktion

ProSiebenSat.1 PULS 4 freut sich über einen weiteren Neuzugang in der PULS 4 Redaktion: Johannes Fischer wird sich ab heute der Gestaltung des Info-Flaggschiffs "Guten Abend Österreich" auf PULS 4 widmen.

Wien, 14. Jänner 2014. Neuzugang bei ProSiebenSat.1 PULS 4. PULS 4 ist es gelungen, einen der profiliertesten TV- Journalisten des Landes an Bord zu holen. Johannes Fischer (Karrierestationen: Chefredakteur und Moderator von ORF Report, Zeit im Bild 2 und 3 - jetzt ZIB 24 Diskussion - Formate wie "Betrifft" oder Bürgerforum, zuletzt Chefredakteur der Magazine des ORF) wird, für einen begrenzten Zeitraum, die Gestaltung des Info-Flaggschiffs von PULS 4, "Guten Abend Österreich" übernehmen.

Ziel ist es, dieses ambitionierte Projekt gemeinsam mit einer erstklassigen und hochmotivierten jungen Redaktion weiterzuentwickeln, das Informations-Profil der Sendung zu schärfen sowie Marktanteile und Zuschauerzahlen zu steigern. "Guten Abend Österreich" soll seine Position als wichtiger Player auf dem heimischen TV Newsmarkt ausbauen und für das PULS 4 Publikum noch attraktiver werden.

Johannes Fischer über seine bevorstehende Aufgabe: "Für ein so spannendes Projekt einer im Grunde völlig neuen Newsshow im Vorabend stelle ich gerne meine Expertise zur Verfügung"

"Guten Abend Österreich", die längste News-Live-Show des Landes täglich um 18:45 Uhr auf PULS 4:
18:45 Uhr: Guten Abend Österreich - Top Themen
19:15 Uhr: Guten Abend Österreich - der Tag in 10 Minuten