Ein echter Salzburger Haubenkoch sucht sein Herzblatt, bei "Messer, Gabel, Herz." auf PULS 4

• Im eigenen Restaurant ist Profikoch Basti sein eigener Chef, doch für ein Menü der Liebe fehlt ihm noch eine wichtige Zutat: die passende Traumfrau
  • Welcher der vier potentiellen Küchenfeen das richtige Rezept hat, sehen Sie bei „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ auf PULS 4.
  • Immer montags bis freitags um 19:45 Uhr auf PULS 4

Wien, 20. Februar 2014. "Messer, Gabel, Herz" senkt Österreichs Singlequote.

Zum Glück ist Sebastian alias Basti nicht allzu anspruchsvoll, denn Improvisationstalent Janine beschließt kurzerhand, ihren Menüplan umzustellen. Die Hauptspeise wird zur Vorspeise und umgekehrt (sehr chaotisch) Ob die beiden in Zukunft öfter kreuz und quer dinieren, sollen die Tarot Karten verraten.

Auf der Suche nach der Traumfrau geht es für den Gastronom Basti als nächstes zur sportbegeisterten Isabella. Er wird von dem hübschen Model mit Essen und Komplimenten verwöhnt. Zur Krönung gibt es eine „berührende“ Billard-Partie.

Modefan Vika analysiert die Männer anhand ihrer Schuhe, so auch den Herzkönig Basti. Was für ein Typ er wohl ist und wie sich die beiden unterschiedlichen Charakter bei ihrem Blind-Date verstehen werden.

Der passionierte Haubenkoch Basti wird von Küchen-Küken Julia kulinarisch herausgefordert. Der Bissen Steak bleibt ihm fast im Hals stecken und auch an ihren Hochzeitsplänen hat Basti ein wenig zu kauen.

Mit einem Menü der Extraklasse verwöhnt Basti seine Verehrerinnen beim kampflustigen Finale. Allerdings müssen die vier Salzburgerinnen zuvor noch ihre Tisch-Deko-Kenntnisse unter Beweis stellen. Welche der vier bezaubernden Damen mit ihm an der Herztorte naschen darf sehen die ZuseherInnen beim Finale am Freitag, den 28. Februar um 19:45 Uhr auf PULS 4.

Kochen, Flirten, Schmusen: „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ auf PULS 4
Sendetermin: Montag – Freitag 19:45 Uhr auf PULS 4

Alle Infos unter mgh.puls4.com