BROADCHURCH - Folge 2 "Geheimnisse" am Montag, den 17. März um 20:15 Uhr auf PULS 4

• Ein Mord erschüttert die Kleinstadt-Idylle und alle Bewohner geraten unter Verdacht: Broadchurch birgt ein finsteres Geheimnis
  • Folge 2 "Geheimnisse": Am Montag, den 17. März 2014 um 20:15 Uhr auf PULS 4
  • Sendung verpasst? Die Folgen sind bis 14 Tage nach TV-Ausstrahlung auch online unter puls4.com und Moblie verfügbar

Wien, 14. März 2014. "Broadchurch" ist eine britische Krimiserie von Showrunner Chris Chibnall, die 2013 von den britischen Fernsehkritikern zur besten Serie des Jahres gekührt wurde. In den Hauptrollen spielen David Tennant (Detective Inspector Alec Hardy) und Olivia Colman (Detective Sergeant Ellie Miller).

Folge 1 verpasst? JETZT ansehen unter puls4.com

Inhalt - Folge 2 "Geheimnisse":
Alec Hardy und Ellie Miller haben bei der Suche nach Dannys Mörder kaum Anhaltspunkte. Doch ein paar Bewohner offenbaren Geheimnisse: Bei Dannys Schwester Chloe findet die Polizei Drogen, die zu der Hotelinhaberin Becca Fisher führen. Dannys Vater Mark log in Bezug auf sein Alibi. Und Steve Connelly will übersinnlich begabt sein und gibt Hardy und Miller Hinweise. Indes stellt die Reporterin Karen White ihre eigenen Nachforschungen an.

Broadchurch ab 10. März 2014 immer montags um 20:15 Uhr auf PULS 4 und unter puls4.com

Alle Infos zu "Broadchurch" finden Sie unter: puls4.com

Noch schärfer können Sie diese Highlights mit PULS 4 HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at.

Sergeant Ellie Miller (Olivia Colman, r.) und Inspector Alec Hardy (David Tennant, l.)

© ITV Network Ltd & Kudos Film and Television Ltd 2013 Colin Sutton

Der Ladenbesitzer Jack Marshall (David Bradley) rückt immer mehr ins Täterprofil der Beamten

© ITV Network Ltd & Kudos Film and Television Ltd 2013 Colin Sutton

Stephanie Woloch