PULS 4 Musikexperte Armin Doppelbauer im Bett mit den Fantastischen Vier - Am Dienstag in Café Puls

Erleben Sie Thomas D. und Andreas Rieke von den Fantastischen Vier im außergewöhnlichsten Interview ihrer bisherigen Karriere. Anlässlich ihres 25-jährigen Bühnenjubiläums bitten die beiden Stars den PULS 4-Musikexperten Armin Doppelbauer zum exklusiven Interview, und zwar im Bett. Am Dienstag in Café Puls ab 6:00 Uhr auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT.1 Österreich.

Wien, 16. Mai 2014. Die Fantastischen Vier gibt es mittlerweile seit 25 Jahren, sie haben den deutschen Sprechgesang revolutioniert. Die Bandmitglieder Thomas D. und Andreas Rieke haben sich mit Armin Doppelbauer zum Interview getroffen und zwar gemütlich im Bett. Sie werden in kuscheliger Atmosphäre über ihre aktuelle Arbeit an ihrem neuen Album sprechen, das im Oktober diesen Jahres erscheinen wird, über Smudo und Michi Beck, die als "The Voice of Germany"-Juroren Furore machen werden.

Thomas D. und Andreas Rieke von FANTA 4 im Bett mit Armin Doppelbauer am Dienstag in Café Puls ab 6:00 Uhr auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT.1 Österreich