ProSiebenSat.1 PULS 4: Erfolgreiche Umsetzung des neuen Werbemittels XXL Event mit McDonald's

Als ersten Kunden für die Werbeform "XXL Event" konnte die ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe McDonald's gewinnen. Gemeinsam wird so die neue McDonald's Kampagne "Mein Burger" umgesetzt.

Wien, 1. Juli 2014. ProSiebenSat.1 PULS 4 präsentiert die neue Werbeform "XXL Event" gemeinsam mit dem Kunden McDonald's. Seit dem 27. Juni 2014 wirbt McDonald's mit der neuen "Mein Burger"-Kampagne, die dazu auffordert Ideen für die beste Burger-Kreation des Landes einzureichen. Am Dienstag, den 1. Juli und am Donnerstag, den 3. Juli bewirbt McDonald's ebendiese Kampagne mit der neuen Werbeform "XXL Event" der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe.

XXL Event
Der "XXL Event" bietet Kunden eine komplett neuartige Möglichkeit der Präsentation. Als exklusive Werbeform bietet sie vielfältige und kreative Gestaltungsmöglichkeiten, im Fokus steht die volle Aufmerksamkeit für die Werbebotschaft. Mit der Entwicklung dieser Werbeform ist der Kunde der P7S1P4 Gruppe noch einmal mehr der König: Es wird ermöglicht eine komplette Startseite mit der eigenen Kampagne zu belegen, indem ein Keyvisual der Kampagne als Hintergrundgrafik verwendet wird. Dabei versprechen hochwertige Flash Animationen maximale Aufmerksamkeit und Soundeffekte runden den XXL-Auftritt ab.

Die "Mein Burger"-Kampagne ist am 1. und am 3. Juli 2014 auf den Startseiten von kabeleins.at, MyVideo.at, ProSieben.at, puls4.com, SAT1.at und Wetter.com zu sehen.

Alle Infos dazu finden Sie unter prosiebensat1puls4.com