Sommer ist Grillsaison! Café Puls macht am Freitag, den 18. Juli ab 06:00 Uhr früh die Kohlen heiß

Im Café Puls- Studio wird am Freitag, den 18. Juli während der gesamten Sendezeit kräftig eingeheizt. Bianca Schwarzjirg und Florian Danner bereiten sowohl würzige Fleisch- und Fischgerichte als auch verlockende Desserts, gemeinsam mit Grillweltmeister Adi Matzek und Gewürzexperte Benjamin Naux, am Grill zu.

Café Puls - Österreichs erfolgreichstes Frühstücksfernsehen - immer montags bis freitags ab 06:00 Uhr auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich.

Wien, 16. Juli 2014. Am Freitag, den 18. Juli geht es im Café Puls-Studio während der gesamten Sendezeit heiß her. Passend zur Sommerzeit bereiten Grillweltmeister Adi Matzek und Gewürzexperte Benjamin Naux gemeinsam mit den Café Puls-Moderatoren Bianca Schwarzjirg und Florian Danner live im Studio herzhafte Fleischgerichte, bekömmliche Fischgerichte sowie Gemüse-Spezialitäten und Desserts, am Grill zu. Sämtliche Studiogäste werden dem Moderatoren-Team kräftig unter die Arme greifen.

Mehr Infos unter cafepuls.at und auf der neuen Facebook-Seite facebook/cafépuls.