PULS 4 NEWS: Nationalratspräsidentin Doris Bures am Österreichischen Ehrentag zu Gast bei Corinna Milborn

Am Sonntag, den 26. Oktober - dem österreichischen Nationalfeiertag - wird die neue Nationalratspräsidentin auf der PULS 4 NEWS Couch Platz nehmen. Im Interview mit der PULS 4-Infochefin spricht Österreichs höchste Politikerin sehr persönlich über ihre Kindheit und Jugend und welche Herausforderungen die neue politische Position mit sich bringt - um 18:45 Uhr auf PULS 4.

Wien, 24. Oktober 2014. Seit September ist die SPÖ-Spitzenpolitikerin und Ex-Ministerin Doris Bures in ihrem neuen Amt als Nationalratspräsidentin. Am österreichischen Ehrentag - dem Nationalfeiertag am Sonntag, den 26. Oktober - wird die als resolut geltende Poltikerin, gleich nach dem Auftakt auf dem Heldenplatz, neben Infodirektorin Corinna Milborn auf der Studiocouch der PULS 4 News Platz nehmen. Die beiden werden anhand von privatem Bildmaterial über die Kindheit, Jugend bis hin zu ihrer politischen Karriere und die zukünftigen Herausforderungen ihrer neuen Position als Nationalratspräsidentin sprechen.

Nationalratspräsidentin Doris Bures zu Gast in den PULS 4 NEWS am Nationalfeiertag Sonntag, dem 26. Oktober um 18:45 Uhr auf PULS 4

Nationalratspräsidentin Doris Bures