Das PULS 4 News Quiz macht Pause und kommt 2015 wieder!

Die erste Staffel des ersten tagesaktuellen Quiz in Österreich wurde erfolgreich abgeschlossen - Das PULS 4 News Quiz mit Norbert Oberhauser kommt 2015 mit neuen Elementen wieder.

Wien, 17. Dezember 2014. Die erste Staffel des PULS 4 News Quiz von Montag bis Freitag ist vorüber und hat sich seit September erfolgreich etabliert. 150 KandidatInnnen aus ganz Österreich gewannen in 74 Sendungen bei PULS 4-Moderator Norbert Oberhauser durch Beantworten der Schätzfragen, Wissensfragen oder Masterfragen, insgesamt knapp 45.000 Euro. Zahlreiche österreichische Prominente waren beim PULS 4 News Quiz-Promi Mittwoch zu Gast wie Alfons Haider gegen Dieter Chmelar oder Jazz Gitti gegen Marika Lichter und spielten für den guten Zweck.

Das einzige tagesaktuelle Vorabend-Quiz Österreichs auf PULS 4 kommt 2015 wieder
" Wir werden das PULS 4 News Quiz mit neuen Elementen und noch mehr interaktiven Elementen versehen. In den nächsten Monaten werden wir mit der vorhandenen Basis intensiv an der Weiterentwicklung arbeiten." so Philipp Tirmann, PULS 4-Infodirektor.
PULS 4 Moderator Norbert Oberhauser: ""Das Team und ich ziehen uns in die Kreativ-Werkstatt zurück - wir haben schon viele tolle Ideen und freuen uns auf die Rückkehr 2015!"

Norbert Oberhauser