Pressearchiv 2014

Rendezvous in Monte Carlo, dem teuersten Schuhladen der Welt & auf einer 50 Mio-Euro-Yacht: Sendung 1 am Donnerstag, den 8. Jänner 2015 um 20:15 Uhr auf PULS 4

Eine Traumlocation, 12 Traumfrauen & die zwei "Austria's next Topmodel"-Lieblinge Damir und Miro: In Sendung 1 geht's nach Monaco & Cannes. Die neue PULS 4-Show startet am Donnerstag, den 8. Jänner 2015 um 20:15 Uhr!


Wien, 12. Dezember 2014. PULS 4 startet mit "Rendezvous im Paradies" ab Donnerstag, den 8. Jänner 2015, ein völlig neues Sendungskonzept im Hauptabend. Mit dem Folge-Format der erfolgreichen neuartigen Staffel von "Austria's next Topmodel" belegt PULS 4 auch weiterhin die Donnerstag-Prime-Time mit einer Highlight-Show. 12 TRAUMFRAUEN kämpfen bei "Rendezvous im Paradies" um das Herz der beiden "Austria's next Topmodel"-Lieblinge Damir und Miro.

Sendung 1 in Monte Carlo.. Damir und Miro lernen ihre 12 Traumfrauen in extravaganter Atmosphäre kennen. In einem Bentley fahren die beiden Feschaks am Casinoplatz in Monte Carlo vor. Die KandidatInnen sind begeistert:

Nadine: "Ich bin der größte Damir und Miro Fan!"

Julia: "Damir ist ein Traummann! Schöne Augen, schöne Haare und ein schöner Körper!"

Indira: "Wenn ich an Miro denke, dann macht sich ein warmes Gefühl in mir breit!"

Rendezvous im teuersten Schuhladen der Welt. Weiter geht es in Monaco zu Mercedeh, dem teuersten Schuhladen der Welt. Und auch da geht's heiß her: Beim Schuhe kaufen lernt man eine Frau so richtig gut kennen!" (Ema) oder auch die (genügsame) Indira: "Ich stehe auf Gucci und Louboutin!"

Damenwahl: Wen wählen Damir und Miro an ihre Seite? Auf einer 45m langen und 50 Millionen Euro schweren Yacht wird es ernst: Die beiden bekommen mit jeder Kandidatin gemeinsam eine private "Audienz" an Deck der schicken Yacht. Die Traumfrauen legen sich so richtig ins Zeug, danach wählen Damir und Miro aus, ob sie beide interessiert sind, oder doch nur einer der beiden. Für welche Kandidatinnen entscheiden sich die beiden Traummänner jeweils? Die 12 Damen werden aufgeteilt, 2 Teams sind das Ergebnis - Spannung und Emotionen sind vorprogrammiert!

Einzug in die Traumvilla Mahe in Le Cannet. Früher hat Liz Taylor dort ihre Charity-Events abgehalten, heute leben die 12 schönen Frauen der PULS 4-Show in der millionenschweren, noblen Villa im Stadtteil Cannes, in Le Cannet. "Ich verdiene ein schönes Zimmer, denn ich bin eine Prinzessin!" ist Ukrainerin Annet überzeugt.

Hier Bildmaterial und Infos zu Sendung 1 unter presse.puls4.com

Rendezvous im Paradies
Sendung 1 am Donnerstag, den 8. Jänner 2015 um 20:15 Uhr auf PULS 4


 
Ansprechpartner

Cornelia Doma
Cornelia Doma

Head of Communication

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2608 Kontaktdaten