Aus der Pleite

bild1

Franz Kurz, der langjährige Chef der Wiener Finanzpolizei, bekannt aus dem ATV-Erfolgsformat „Finanzpolizei“ ist bereits seit kurzem in Pension. Doch Menschen vor Ungerechtigkeiten zu bewahren, ist seine Lebensaufgabe. In „Aus der Pleite mit Franz Kurz“ begleitet er in 6 Folgen, als Sendungshost, Menschen mit unterschiedlichsten Schicksalen, die aber alle eines gemeinsam haben: Geldprobleme und Schulden. Es sind in erster Linie Kleinunternehmer, die einst mehr oder weniger erfolgreich waren und nun vor dem finanziellen Ruin stehen. Vom kleinen Taxiunternehmer, der Kosmetikerin, der Blumenhändlerin,  dem Friseur, der Wirtin oder auch einem Künstler, Franz Kurz nimmt sich ihnen an und zeigt ihnen mögliche Wege aus der Misere.

Für weitere Informationen bezüglich Buchungen und Angeboten können Sie sich gerne bei uns melden!

Brand logo
Ihr Kontakt

Nina Marsak

Sales Coordinator and Process Manager

Auch interessant...