Pro und Contra - PULS 4 News-Talk

Pro & Contra - Wahl-Spezial Oberösterreich: die Elefantenrunde am 21. September auf PULS 4

Eine Woche vor der Landtagswahl in Oberösterreich treffen die Spitzenkandidaten in einem Pro & Contra - Wahl-Spezial aufeinander. Am 21. September stehen Josef Pühringer (ÖVP), Reinhold Entholzer (SPÖ), Manfred Haimbuchner (FPÖ) und Rudi Anschober (Die Grünen) PULS 4-Infochefin Corinna Milborn Rede und Antwort - um 22.25 Uhr auf PULS 4.


Wien, 18. September 2015. Am 27. September wählt Oberösterreich den Landtag. Für ÖVP, SPÖ und FPÖ stehen historische Ergebnisse an - allerdings mit unterschiedlichen Vorzeichen: Die ÖVP droht zum ersten Mal unter die 40%, die SPÖ gar unter 20% zu rutschen. Für die FPÖ geht es um Platz Zwei, für die Grünen um eine Fortsetzung der seit 2003 bestehenden Schwarz-Grünen Koalition.

Zum letzten Mal vor der Wahl treffen ÖVP-Landeshauptmann Josef Pühringer, Reinhold Entholzer (SPÖ), Manfred Haimbuchner (FPÖ) und Rudi Anschober (Die Grünen) bei Corinna Milborn aufeinander und stellen sich den Fragen der BürgerInnen. Wer bietet die besten Lösungen für die Asylproblematik? Welche Partei hat glaubwürdige Rezepte gegen die steigende Arbeitslosigkeit? Und wer kann nur wenige Tage vor der Wahl noch WählerInnen für sich gewinnen? Das "Pro und Contra - Wahl-Spezial Oberösterreich" am 21. September auf PULS 4.

Gäste:
Josef Pühringer, Landeshauptmann, ÖVP
Reinhold Entholzer, Landeshauptmann-Stellvertreter, SPÖ
Manfred Haimbuchner, Landesrat, FPÖ
Rudi Anschober, Landesrat, Die Grünen


Moderation:
Corinna Milborn

Pro und Contra - Wahl-Spezial Oberösterreich
Montag, 21. September
22:25 Uhr auf PULS 4
auch in HD und online


Infochefin Corinna Milborn

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Lisa-Maria Trauer




 
Ansprechpartner

Cornelia Doma
Cornelia Doma

Head of Communication

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2608 Kontaktdaten