Society-Formate

"Heinzl und die VIPs" - Die Sommergespräche, ab 20. August um 21.20 Uhr bei ATV

Dominic Heinzl in der Primetime! Für seine Sommergespräche mit der Society wechselt Dominic Heinzl in die Primetime und begrüßt in den halbstündigen Sendungen, die im Doppelpack ausgestrahlt werden, Gäste wie Ursula Strauss, Thomas Stipsits mit Frau Kathi Straßer, Nina Proll, Roland Düringer, Günther Nussbaum und Arabella Kiesbauer. Highlights der Gespräche zeigt Heinzl bereits ab dem 9. August auch am angestammten Sendeplatz sonntags um 19.45 Uhr. Dort werden dann noch weitere Promis zum Talk gebeten.


Wien, 15. Juli 2020. Der Sommer hat seinen Höhepunkt erreicht und so macht sich Dominic Heinzl bereit für die neuen Ausgaben von "Heinzl und die VIPs". Doch bevor er im September bei ATV immer sonntags um 19.45 Uhr den neuesten Klatsch und Tratsch der Society-Szene präsentiert, lädt er das "Who-is-Who" der österreichischen Prominenz zum persönlichen Talk.

Zum Sommergespräch trifft sich Dominic Heinzl unter anderem mit der Schauspielerin Ursula Strauss in ihrer Heimat, der Wachau. Aber auch weiteren Stars der Society-Szene, wie dem Kabarettisten Thomas Stipsits und seiner Ehefrau Kathi Straßer, Aktrice Nina Proll, dem Kabarettisten Roland Düringer, Moderatorin Arabella Kiesbauer und dem ATV-Bauexperten Günther Nussbaum stattet er einen Besuch ab. Wie die Stars ihren Sommer verbringen, welche Pläne sie haben - all das und vieles mehr, erfahren die ZuseherInnen ab 20. August bei ATV in den Sommergesprächen.

Die ersten Einblicke in die Sommergespräche zeigt Dominic Heinzl bereits ab dem 9. August, wo er aber noch weitere Stars wie Melissa Naschenweng, Gernot Kulis oder die Magier Thommy Ten und Amelie van Tass zum Gespräch bittet. In vier Folgen, immer um 19:45 Uhr, bei ATV.


Dominic Heinzl

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Ernst Kainerstorfer






 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten